"Nette" Freunde

      "Nette" Freunde

      Ich habe mich gefreud.
      Mein Freund haben sich entschieden, das "sowas" wie ich in der Clicke nichts zu suchen habe.
      Na toll will nicht mehr.
      Ich glaube ab jetzt will ich keine neuen Freunde mehr.
      Enteuschen mich doch sowieso.
      Ganz nach dem motto:Was nimmant weiß macht keinen SCHxxx!!!
      Nagut hier ist das was anderes!!!
      Danke an alle
      ;(
      Theorie:
      Denke es ist dunkel um dich herum,
      und es wird dunkel sein

      Denke du schaffst das,
      und du wirst es schaffen


      Praxis:
      Was schwarz ist bleibt schwarz

      Alles und Nix

      Ich bin eben zu unnormal und anders und was weiß ich noch haben keinen nerf auf neues/anderes.
      Is zu kompliziert?
      Is zu aufwendig?
      Ich habe keine anhnung aufjedenfall haben sie gesagt ich soll gefelligst verschwinden.
      Meine Klassen lererin hat mich angesprochen und mir gesagt ich sole aufhöhren meine mitschüler zu belästigen, das ist dennen nähmlich peinlich
      nach dem motto:
      X(SVV igitigit
      Theorie:
      Denke es ist dunkel um dich herum,
      und es wird dunkel sein

      Denke du schaffst das,
      und du wirst es schaffen


      Praxis:
      Was schwarz ist bleibt schwarz
      wow, das is hart...
      weiss gar nicht so recht, was ich da sagen kann, um dich ein wenig aufzubauen. und denn noch der kommentar von deiner lehrerin- die müsste eigentlich wissen, wie man mit soclhen themen richtig umgeht... hast wenigstens jemand aus der familie oder so, der für dich da sein kann? oder vielleicht andere freunde?
      Hab ne andere Freundin hat sich aber vor 10 Minuten mit meiner Ex Clicke zusammen getan vol tol!
      Mal sehen was wird bin ein bisschen abgekühlt muss jetzt warten bis der druck weg ist sonst befürchte ich passiert was!!
      l
      Naja trotzdem danke
      Theorie:
      Denke es ist dunkel um dich herum,
      und es wird dunkel sein

      Denke du schaffst das,
      und du wirst es schaffen


      Praxis:
      Was schwarz ist bleibt schwarz
      Tafy
      seh es bitte mal aus einem etwas vernünftigeren Blickwinkel,auch wenn dir das in deiner situation schwer fallen wird.

      Menschen,die sowas über dich sagen und dich wegen deines Verhaltens und deiner Probleme aus eine Clique ausschließen sind keine WAHREN freunde.
      was willst du von solchen Personen?

      Du wirst Freunde finden,die zu dir halten und dich akzeptieren wie du bist,aber das kann nunmal etwas dauern.

      liebe grüße,curly
    • Benutzer online 1

      1 Besucher