14 Uhr auf Sat 1 am 29.10

      14 Uhr auf Sat 1 am 29.10

      Heute am 29.10. kommt bei Zwei bei Kallwas das Thema ritzen!
      Ich hab grad nur die Vorschau gesehen und ich werde es mir mal anschauen was da so kommt...


      Lg
      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kratzkatze“ ()

      ich schaue es gerade auch durch zufall.

      Authentisch find ich es nicht so sehr. Das ist irgendwie Klischee. Alle Leute die sich schwarz anziehen r*tz*en sich. O.o
      In dem Augenblick, in dem ein Mensch den Sinn und den Wert des Lebens bezweifelt, ist er krank.
      [Sigmund Freud]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ari“ ()

      Wie gesagt ich schau es auch und ich finde es auch nicht wirklich reaalistisch außer vielleicht der Schluss. Das sie das klären wegen den Eltern aber sonst ist das wie gesagt nur ein Klischee das er sich jetzt schwarz anzieht und so...

      Schade ich hab mehr erwartet!!!

      Lg
      Kratzkatze
      Meine neue Homepage Meine Homepage

      Freu mich auf besucher(vll. triggernt)
      Nur für sehr stabile gedacht...
      Weiß vielleicht jemand ob eine Wiederholung läuft? Würd mich doch mal interessieren =)

      lg

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Original von Kratzkatze
      Wie gesagt ich schau es auch und ich finde es auch nicht wirklich reaalistisch außer vielleicht der Schluss. Das sie das klären wegen den Eltern aber sonst ist das wie gesagt nur ein Klischee das er sich jetzt schwarz anzieht und so...

      Schade ich hab mehr erwartet!!!

      Lg
      Kratzkatze


      also mal ganz ehrlich..das lief bei kallwas..der birkenstockichhabeuchalleliebundalleswirdgut psychologin die auf der gehaltsliste von sat 1 steht und wo sonst themen behandelt werden die eh extrem anti sinnvoll sind

      was erwartet ihr..realismus :D

      wohl ehr weniger :D :D
      and now war’s declared, drawing the battle lines
      and i can’t see straight anymore
      with all of this blood in my eyes
      (Sum 41 - Blood in my Eyes)

      I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „billy spleen“ ()

      find ich auch.
      man muss sich doch da immer vor augen halten, für welches publikum die das produzieren...
      immerhin hieß es am Ende nciht: So, und jetzt leben wieder alle glücklich...
      Dunkelheit wohnt in den Besten von uns.
      In den Schlimmsten von uns wohnt die Dunkelheit nicht nur, dort regiert sie.
      Ich habe der Dunkelheit Wohnstatt gegeben...
      -Dean R.Koontz_Unten in der Dunkelheit-
      hi!
      könnte jemand das ganze vllt kurz zusammenfassen? hab den anfang gesehen, fand es dann aber irgendwie blöd und hatte keine lust weiterzugucken - bin jedoch trotzdem neugierig, wie es weitergegangen ist ;o)
      I cheated myself
      Like I knew I would
      I told you I was trouble
      You know that I'm no good
      (Amy Winehouse)
      Im großen und ganzen die Handlung.

      Seine Schwester kam ins Studio weil sie sich Sorgen macht, da sie seine Sch***e, wie er geschlafen hat, gesehen hatte. Natürlich gleich fotografiert und mitgenommen zu dem Gespräch. Ausserdem war von Anfan an auch noch seine Freundin da (schwarz gekleidet, die typischen Klischees hald). Die Schwester hat ihr die Schuld gegeben. Seine Freundin hat nur gemeind in der Clique machen die das um zu zeigen das nicht alles eitel sonnenschein ist im Leben. So als Symbol dafür. Die Freundin hat ihn dann auch mal dazugeholt irgendwann.

      Dann nach einiger Zeit rief der Vater an (Die Schwester hatte ihn nicht darüber informiert das sie zur Kallwass gehen).

      Der Junge hat im Einzellgespräch abgeblockt und dass total locker hingestellt. Dass sie aus ner Mücke reinen Elefanten machen sollen.

      Die Eltern habens dann wie sie da waren von der Kallwass gesagt bekommen. -->Eltern auf seiner Freundin rumgehackt.

      Irgendwann kam dann auch der Assistent um der Kallwass zu sagen dass er ihn mal kurz unbeaufsichtigt gelassen hatte, aber die Kamera laufen gelassen hat. Am Band hat man gesehen dass er dran rumgemacht hat an den Verletz.

      Der Vater hatte auch mal die Aktion gebracht dass er den Ärmel hochgezogen hat, nachdem er es nicht freiwillig zeigen wollte.

      Dei Freundin wollt dann alleine mit der Kallwass reden, und hat ihr gesagt dass er es schon vorher gemacht hatte.

      Am Schluss wars so dass seine Freundin beschlossen hat damit aufzuhören, und dass er vor seiner Familie versprechen soll es nicht mehr zu tun.

      Das Ende war dass er vor seinen Eltern stand und gesagt hatt dass er es nicht mehr aushält das sie seit Jahren nur mehr zusammen sind um heile Familie zu spielen.
      Dei Freundin wollt dann alleine mit der Kallwass reden, und hat ihr gesagt dass er es schon vorher gemacht hatte.

      da fiel doch auch der tolle Satz "bei uns in der Clique r*tzt niemand so tief!"
      ähm..ja... :rolleyes:
      und die hat noch was gelabert so von wegen, dass sie ihn dabei beobachtet habe (also bei der SV), obwohl er das "nicht so mag", und er dabei total glücklich ausgesehen habe. :rolleyes:

      das war dann so der Zeitpunkt, wo ich mir nur noch an den Kopf gelangt und weggeschaltet habe... ;)
      also leute
      ich weiß nicht darüber sich aufregen?
      ich hab es nicht gesehen, aber ich kenn die sendung und das ist doch alles gestellt.
      also ich schau mir das grundsätzlich nicht an.
      ist nicht böse gemeint aber, fernseh ist eben fernseh.
      also ich hab größere probleme als mich über so n gestellten mist aufzuregen,
      und da macht ihr euch doch mehr stress für euch selber, als wenn ihr denkt.
      klar fernseh mal wieder müssen mal wieder alles übertreiben oder so.
      das war ja keine aufklärungs sendung sondern das kommt jeden mittag mit irgend einem thema eben.
      alles gestellt.
      das die leute was zum schauen haben.
      lg
      kl.katze
      NICHT BÖSE GEMEINT !!!
      ja.. aber die leute schalten tagtäglich die glotze an und denken es läuft wirklich so ab. und das is dann der grund wieso leute wie ich schräg angeguckt werden. ich bin schwarz, aber ich verletze mich nicht weil andere es machen oder sonstwas.. trotzdem wurde extrem über mich abgelästert. so nach dem motto: die ist schwarz, die ist dumm. die verletzt sich weil sie es cool findet.

      deswegen find ich solche sendungen immer weder total daneben. genauso wie die tatsache dass bei so gerichtssendungen immer die schwarz gekleideten die bösen sind. ist echt so.
      gut dass ich selten was im fernsehn gucke.. ich glaube ich würd ausrasten wenn ich das immer mit ansehen müsste! verdammt wo bleiben die sinnvollen berichte die endlich mal zeigen wie es wirklich ist? die laufen dann auf nem anderen sender den niemand guckt (wenn denn mal was sinvolles kommt und das ist selten genug)..

      naja..

      frag mich nur wieso ihr das ansehen wollt wenn wir euch doch alle sagen wie daneben es war...