Zweifel

      Ich weiß nicht ich muss mich mal mitteilen und zwar ist es so, das vor ein bis zwei wochen es Abend passiert ist ich bin von 3 Männern davon 2 mich angegriffen haben jetzt sehr verunsichert habe angst nach draussen zu gehen, habe angst in meiner Wohnung zu sein weill wenn ich mitbekomme das die Leute wieder in der ecke sind und am saufen sind dann kriege ich richtig angst. Was kann ich tun. Muss dazu sagen das ich die noch bis jetzt nicht angezeigt habe.
      Ist echt verständlcih wenn du angst hast und ich würde auch nicht unbedingt rausgehen. Glaubsrt du diese männer haben es gemacht wegen dir als person oder wollten die einfach an irgendjemand ihren frust auslassen?
      Wenn sich das wiederholt oder so dann würd ich die schon anzeigen..aber ich weiß ja den genauen vorfall nicht.
      Vll hast du freunde oder so mit denen du dann rausgehst..aber die können ja auch nicht rund um die uhr für dich da sein..hm..das is ne schwere frage was du machen kannst!
      WEiß ich auch net genau..aber ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und dass die angst bisl weggeht!
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..
      hey Dortmunder
      ich glaube, es reicht nicht, wenn du das "nur" in einem internetforum erzählst. ich würde dir echt raten, dass du mit freunden darüber redest, da hilft sicher mehr.
      was waren das für männer? kanntest du sie von irgendwoher?
      das mit der angst ist sehr schwierig. man kann nie einschätzen, wie lang sie bleibt, so was würde ja auch in jedem menschen spuren interlassen. aber wenn du angst davor hast, dass dich auf der straße wieder jemand angreift, kannst du auf jeden fall etwas tun, um dich sicherer zu fühlen. mach doch nen selbstverteidigungskurs oder besorgt dir pfefferspray! (okay, das klingt albern. aber wenn es dir hilft?!)
      wenn du zu hause angst hast, schau einfach, was dir am besten hilft. musik, fernseher an, alle fenster und türen abschließen, ins bett gehen, telefonieren, ...?
      wenn es gar nicht geht, wende dich an deine freunde. sie helfen dir sicher weiter!
      lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hallo!

      An Deiner Stelle würde ich mir auch überlegen ob Du in dieser Sache nicht weitere Schritte einleitest. Ich glaube Du möchtest nicht das dies nochmal passiert und es vllt schlimmer endet.

      Deine Angst ist absolut nachzuvollziehen und auch total Ok aber mit Angst lebt es sich nicht gut. Ganz im Gegenteil. Ich hab auch viele Jahre in Angst und Schrecken gelebt. Das ist nicht schön und lässt verzweifeln.

      Falls Du magst, kann Du mir gern eine PN schreiben wenn du reden willst.

      Nur Mut und Kopf hoch!

      liebe grüße

      sleeplessangel
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

      Worte v*rl*tz*n mehr als ein m*ss*r, denn ein m*ss*r kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher