Natasche - Seelenf*ck*r

      ich fand es heftig.
      Eigentlich haut mich so leicht nichts um aber da musste ich manchmal echt schlucken.
      Ich finde es gut dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt aber um ehrlich zu sein kann das buch, leuten die sich leicht beeinflussen lassen, auch schaden, ich zB hatte eine zeit lang echt panik vor jungs und männern und dachte die sind doch sowieso alle nur so und wollen alle nur das eine.

      naja, umbedingt haben muss man es echt nicht.
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      Original von Yuura
      Kann vielleicht jemand die erste Seite (o. die hälfte der 1. Seite) hier posten ?
      Klingt interessant, überlege auch schon es zu kaufen.
      Lg



      Es wäre schön, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie nun einmal ist. Es wäre schön, wenn man die Augen zumachen und sich etwas ganz stark wünschen könnte, sodass es in Erfüllung geht. Doch die Wahrheit ist: Das Leben ist einfach nicht so. [...]

      Bittesehr. Ich habs nach n paar Seiten weggelegt, werd es aber noch zu Ende lesen, denk ich.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

      hab mir das buch am fr gekauft und auch gleich ausgelesen!
      es ist wirklich so, dass du nicht mehr aufhören zum lesen kannst....

      ich fanD es echt super u würde es auf jeden fall weiter empfehlen!!

      dankeschön, für den tipp =))
      I want to sleep
      i want to fLy
      I cLosE my eyes
      *nD hope to die
      Mhh,

      Natascha hat über einen gewissen Zetraum ein Tagebuch geführt und das sind die Aufzeichnung daraus, oder ein paar. Das Buch ist nicht fiktiv sondern echt. Das Mädchen gibt es wirklich..

      Da Buch ist großartig, gerade ebend - wie schon von anderen angemerkt - weil es so direkt ist und weil natascha nichts schön redet.

      Dys
      "Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon - unbekannt
      Hi

      Ich hab das Buch nicht gelesen, aber mir ist gerade beim lesen hier ne Frage in den Kopf gekommen:

      Kennt jemand von euch die Filmreihe: "Natascha - Endstation Babystr*ch" ?
      Irgendwie kommt mir das beide ähnlich vor, von den Namen her und von dem was ich hier und bei Amazon über das Buch gelesen habe....

      Vielleicht gibt es ja zwischen dem Buch und den Filmen nen Zusammenhang... Werd mir das Buch aber auch auf jeden Fall besorgen, es hört sich sehr interessant an.

      Liebe Grüße

      Memo
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel... Der Teufel verändert DICH!
      Ein Wort zu den oben erwähnen Filmen, die sind zumindest den
      Beschreibungen und den Trailern nach richtiger Schund und bedienen
      meines erachtens nach nur eine gewisse Zielgruppe X(
      Typischer RTL Schund. Die hießen auch glaub ich nicht Natascha
      sondern Natalie? Ich habs mir jedenfalls nicht angetan, die zu gucken.
      Das Buch hab ich gelesen. Sehr direkt, sehr offen, aber mißtrauisch wie
      ich nun mal bin, hab ich mich auch gefragt, warum dieses Titelbild?
      Welchen Käuferschicht wird wohl auf solch ein Coverbild abgehen?
      Es hat etwas verletztes, verletzliches, aber gewisse Typen stehen eben
      auf genau sowas, denke ich...schwierig, und zweischneidig, das Ganze.
      Ragnar
      ...einsam lernst du das zu lieben was du nie berühren wirst...
      Ich geh glaub ich morgen in den Buchhandel und ebstell mir dieses Buch, hört sich echt interessant an.
      Sehen,fühlen, an Jemanden denken,
      sich gegenseitig Liebe schenken.
      Ist es das,was wir uns ersehnen,
      oder wünschen wir uns einfach Jemanden in den Arm zu nehmen?
      Alleine schon aus dem Grund, dass die Geschichte wahr ist, ist das Buch sehr sehr beeindruckend. V.a. finde ich gilt der Autorin jeglicher Respekt, dass sie sich traute, zu diesem Thema bzw. diesen Themen ein Buch zu machen!
      Natürlich ist das Buch eines, das man mal eben an einem tag durchgelesen hat und literarisch nicht gerade sehr wertvoll; jedoch finde ich, dass der Inhalt einen aus den Socken haut und allein diese Tatsache das Buch schon zum Bestseller machen sollte ;)!

      Auch das Titelbild finde ich klasse! Provokant und ehrlich!
      "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

      Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October