bin am ende ...

      bin am ende ...

      mein freund hat vor ein paar tagen schluss gemacht nach nur 2 wochen ohne vernünftigen grund .. ich bin total fertig und kann nicht mehr essen .. ich habe essstörungen aber seit dem kein hunger mehr und es fällt mir schwer zu essen deswegen esse ich fast nichts mehr ,,, auch dem bedürfnis mich zu ritzen zu widerstehn ist so schwer ... :( ich will einfach nich mehr ... :(

      RE: bin am ende ...

      hey d,
      das tut mir leid für dich das dein freund schluss gemacht hat,aber lass dich nicht so unterkriegen,du bist noch jung und solltest nicht nur an dem typen hängen bleiben auch wenns schwer fällt,siehe einfach nach vorn.

      zu dem nichts essen,versuch etwas in dir rein zu stopfen,damit du wenigstens etwas isst,es ist nicht einfach ich weiss das,aber versuch es.

      und lenk dich i-wie ab das ud auf andere gedanken kommst und den drang zum ritzten vergisst.



      ich weiss nicht ob ich dir jetzt damit weiter helfen konnte.

      lg
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!

      RE: bin am ende ...

      Hey!

      Du könntest versuchen dich selbst auszutricksen, indem du kalorienhaltige Getränke (z.B. Kakao, Saft, etc), Joghurt und Ähnliches zu dir nimmst. Das fühlt sich nicht nach essen an, aber damit hast du wenigstens ein paar Nährstoffe um über die Runden zu kommen, bis du dich wieder so weit fühlst um etwas zu essen.
      Klappt bei mir meist ganz gut, ich schwöre da auf Hipp-Gläschen...

      Lg S.

      PS: Kopf hoch
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      des mit den esststörungen kenn ich und würde dir doch raten das du versuchst müsli oder ne suppe oder was "flüssiges" zu essen. ist dann nicht viel aber hilft einigermaßen um den tag zu überstehen. von dem reinstopfen würd ich dir abraten da ich aus eigener erfahrung weiß das es nicht klappt und einem danach nur sehr schlecht ist und des ganze nicht besser wird

      versuche doch dich etwas abzulenken indem du mit freunden was unternimmst
      bessert sich mit der zeit =)

      viel glück
      Und wir beide kommen mir manchmal wie Raben vor, die einanderumkreisen, ein Leben lang zusammen mal nah mal fern, miteinander reisen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher