wieso schon wieder-Angst???

      wieso schon wieder-Angst???

      hey ich mal wieder

      ich muss das jetzt mal was loswerden, denn ich kann mich selber nicht mehr verstehen....

      könnte triggern
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      also ich habe in der schule in mathe ne 3 geschrieben, und ich konnte das eigentlich alles, ich weiß auch nicht warum ich nur ne drei bekommen habe, ka...naja, dann habe ich mitten im unterricht angefangen zu weinen, das war mir sowas von peinlich.....hätte meine schulfreundin mich nicht getröstet, wäre ich wohl gleich auf klo gegangen und hätte g*k*tzt, aber sie war ja zum glück da....

      aber dann als ich zu hasue war, ist es dann pasiert, ich habe mir die arbeit nochmals angsehen....und dann kam alles über mich.....ich habe wieder dissoziiert und bin dann auf klo gegangen, und habe wiedermal g*k*tzt, dass weiß ich nur weil ich als ich wieder zu mir kam, halt diesen geschmack im mund hatte, ihr wisst schon welchen ich meine....

      und dann ging es mir wieder so beschissen, dass ich ne fressattacke bekommen habe und wieder g*k*tzt habe....

      ich habe angst das es mir wieder passiert.....und das nur wegen ner note, das ist doch nicht normal, oder?
      ich weiss einfach nicht mehr weiter
      habe solche angst, ich will nichts schon wieder i-wie in suicidgedanken verfallen, NEIN!
      aber ich weiß einfach nciht mehr weiter, was soll ich ednn nur amchen?

      sorry, dass ich euch schon wieder damit belästige, ich schrieb gleich noch was ins svv abteil

      lg
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
      Normal hin, normal her, anscheinend hast du schwierigkeiten mit deinem essverhalten. in diesem falle manifestierte sich das, als du anscheinend deiner eigenen erwartung nicht entsprochen hast. zumindest mal als idee von mir.


      hast du nen profi zur hand, mit dem du ueber sowas reden kannst?
      @Silent-Tears, ja da hast du wohl recht, ich war ja auch wegen der bulli in der klinik und auch wegen dem svv.

      ja, ich habe ne thera, zu dem gehe ich aber nicht so regelmäßig, aber sollte ich wohl mal machen, weil es ja wieder so schlimm wird....

      danke, für deine antwort

      lg
      man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
      Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
      Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher