Wie lange?

      Hey
      Ich hab mal eine Frage und zwar zu der Länge einer ambulanten Therapie. Ich mache nun seit dreieinhalb Jahren eine Therapie, davon die letzten zweieinhalb Jahre bei meiner aktuellen Therapeutin. Die Therapie wird auch pro Quartal neu beantragt (und bewilligt), aber ich frage mich langsam wie lang sie noch bewilligt wird - das macht mir ziemliche Sorgen, denn die Krankenkasse bezahlt ja keine zehn Jahre lang meine Therapie.
      Als wir das letzte Mal diesen Neuantrag geschrieben haben hab ich meine Therapeutin auch gefragt ob der Antrag mal abgelehnt werden könnte, und sie hat gesagt "Nein, noch nicht." Das "noch" hat mich etwas verunsichert und ich hab nochmal nachgefragt, aber da hat sie mich etwas ausgelacht und nur gesagt ich soll mir nicht immer so viele Sorgen machen. -.-
      Ich trau mich jetzt nicht sie nochmal zu fragen - weiß jemand von euch wie lange eine Langzeittherapie im Durchschnitt bewilligt wird?

      ?(

      lg

      Glöckchen
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -