widerstreidende Gefühle?

      widerstreidende Gefühle?

      also, mein Problem ist etwas heikel, ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll...

      Gestern habe ich mich mit meiner Mutter gestritten, es ist ganz einfach so passiert. *bum* und ich war auf 180, hab rumgeschrien und gedroht, und anschließend war ich in so einem Gefühlschaos (das kann ich hier gar nicht beschreiben) ich habe mich innerlich so taub gefühlt und gleichzeitig hatte ich einen Selbsthass und habe mich innerlich so leer gefühlt, und habe gedacht, dass es doch eh keinen Sinn mehr hat, dass sich das nie mehr einrenken wird. Ich habe mich dann selbst v*rl*tzt um einfach etwas die Luft rauszulassen. Dieser Zustand hat stundenlang angedauert, und plötzlich *bum* schlug die Stimmung um. Ich habe mich plötzlich gut gefühlt, einfach nur gut......
      In dem einen Moment hasse ich mich und die anderen, in dem anderen Moment liebe ich mich.....Was ist das nur?

      Naja, das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

      Liebe Grüße

      Löwenmäuschen
      "Ich möchte die Augen schließen, sie öffnen und ein neuer Mensch sein!"

      RE: widerstreidende Gefühle?

      Die einzige Frage, die ich in deinem Beitrag entdecke, ist eine Frage nach dem "Was ist das". Die ist nuicht einfach zu beantworten, und würde iuch die Forenregeln sprengen, wenn du was eindeutiges hören willst. Zumindest aber eines ist es. Ein Stimmungsumschwung. Dieser ansich ist vollkommen harmlos. Wenn dies allerdings für dich schon zu häufig aufgetreten ist, und vor allem sich im Laufe der Zet auch intensiviert, ist es vielleicht an der Zeit, mit einem Fachmenschen zu sprechen, was er/sie denn davon hält.

      Wenn dies das erste mal war, dann kannst du das eigentlich ignorieren, dann ab und an hat das eigentlich doch fast jeder.