Weihnachtsgeschenke

      Ich weiß bisher leider nur was für meine Schwester. Da wir uns in letzter zeit viel über Bücher unterhalten... Für meinen Neffen weiß ich nur, daß er gerne Rolf Zukowski oder Detlev Jöker hört. Und dann noch was zum spielen. (er ist ja erst 4)

      Für meine Eltern ist das immer schwer. Vor allem hat mein Vater einen Tag vor Heilig Abend auch noch Geburtstag...
      hm....
      ich glaube ich bastle schachtel und mach selbstgemachte seife und selbstgemachte pralinenn rein,
      mein freund bekommt nen schal und ne muetze die er nicht verlieren darf
      meine beste freundin bekommt ne schachtel zigaretten und einen kalender von uns beiden und vllt. noch ne konzertkarte
      mein bester freund ?
      meine 2 suessen, jewals n bigpack (mehr wollen die gar nicht)
      mama: ?
      schwester: hello kitty pulli
      Papa: irgendwas skate maessigves
      steifvater: badezusatz, mon cherie
      stiefmama:
      jasmin: nietenarmband, totenkopf bandana
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Ich hab so viele Leute, denen ich was schenken will, ich verschenke so gerne :D

      Ich hab schon 3 Geschenke, eins fürs Forumwichteln (was wird natürlich nicht verraten =)), für ne ganz liebe Freundin ein Parfüm, das sie sich schon ewig wünscht und für ne andere Freundin ein Buch: Christmas in America. Da wird sie bestimmt Augen machen, da rechnet sie gar nicht damit und ich weiß genau, sie wird sich ganz arg freuen =)

      Und ansonsten bin ich noch am gucken und kaufen.
      Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...
      Hab bisher eigentlich nur n Geschenk für meine Nichte. Sie bekommt n Plüscheinhorn.

      Das Geschenk für meinen Freund hab ich noch nicht. Hab da zwar n paar tolle Ideen, aber bisher scheiter ich irgendwie an der Umsetzung. Nur einen witzigen Bruchteil der Überraschung habe ich bereits. Ich hab mir nämlich vorgestern ein sexy Engelskostüm gekauft und so angezogen will ich ihm das Geschenk überreichen. Weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen soll, da wir Weihnachten bei ihm feiern und mich seine Familie nicht unbedingt so freizügig sehen sollte^^
      Das eigentliche Geschenk für ihn sollte eigentlich ein schönes keltisches Medallion mit nem Foto von mir drin sein, aber ich hab bisher leider noch kein schönes gefunden. Die einzigen Medallions die ich bisher gesehen habe waren etwas zu kitschig oder zu teuer (oder beides).
      Naja, ich hoffe ich finde noch rechtzeitig was schönes.

      Für den Rest (Vater, Mama, Schwester, Neffe) hab ich noch nix. Wollte Dienstag oder so mal in die Stadt fahren und gucken, ob ich was finde.
      Joaaa ich bin auch noch am grübeln was ich so verschenken werde... aber hier warn ja auch schon n paar gute Anregungen dabei ;)

      Ein paar Sachen/Ideen hab ich aber auch schon...
      -Beste Freundin: selbstgebasteltes Lesezeichen mit ihren Lieblingszitaten + Victoria Frances Kalender (hihi die findet sie total toll, aber ich wette sie wird nich denken das ich ihr sowas schenke ^^)
      -Zweit beste Freundin: selbsgebasteltes Mouspad
      -Schwester: Kocktailbuch + H&M gutschein
      -Papa: Ulli Stein kalender (zusammen mit meiner sis)
      - andere Freundin: verrückte Ohrringe ^^

      tjoaaa aber der rest fehlt halt noch... vor allem für meinen Freund hab ich so gaar keine idee... waahhhhhh (*panik*)
      the new phoenix... Delva
      (eventuelle Trigger Gefahr...?)
      Original von Just_a_sad_Song
      vor allem für meinen Freund hab ich so gaar keine idee... waahhhhhh (*panik*)


      Des kenn ich :rolleyes: Naja, iwas fällt mir bestimmt noch ein*hoff*

      Meine Mutter bekommt eine Nepenthes (=Kannenstrauch, eine fleischfressende Pflanze), bzw eigentlich hat sie sie schon, weil man die bei Temperaturen um den Nullpunkt nicht verschicken sollte.
      Mein Opa und meine Oma bekommen verschiedene Pralinen.
      Mei kleiner Bruder bekommt vermutlich was von Lego.
      Für meinen Vater weiß ich noch gar nix, der hat nämlich am 24.auch noch Geburtstag und ich bin völlig uninspiriert...

      Meine beste Freundin kriegt (wenn ihre Eltern mitmachen) einen Hamster mit Käfig und allem drum und dran, ansonsten einen Büchergutschein und nen guten Badezusatz.
      Die andern Mädels bekommen alle verschiedene Duschgels und Bodylotions, eher Kleinigkeiten halt weils so viele sind...
      Dann werd ich meiner Brieffreundin noch eine Kleinigkeit schicken, allerdings is mir da no ned so wirklich was Tolles eingefalln.
      Und für mein Forumswichtel hab ich auch schon was :)
      - Für meine Ma, ein Buch :) Sie hat alle anderen Teile & nun bekommt sie auch noch das.
      - Für meine eine beste Freundin, Ohrringe.. [sehr originell.. ich weiß, aber sie hat ihre verloren ^^]
      - Für meine andere beste Freundin, n Armband ;>

      Und für meinen Dad, meine Großeltern, meinen Bruder und meine andere beste Freundin brauch ich noch was.. aber ich fahr Samstag wieder mal ;) *grins* nach Bremen und ich hoffe, da find ich noch was :)

      [xD und da ich das mit dem Armband hier verraten hab, kauf ich für dich (ja, du weißt das du gemeint bist) was anderes :P]


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

      Mein Freund bekommt eine Spongebob Tasse und eine Spongebob Schale (er hat sich immer beschwert dass er auch eine Spongebob Tasse haben will ^^) und ich hoffe mir fällt noch was tolles ein.
      Eine Freundin meiner Mum und deren Freund (wir feiern Weihnachten nie mit der Familie, sondern immer mit Freunden) bekommt neue selbstgemalte Schilder für ihre Firma (da hängen von mir noch welche von vor 6/7 Jahren ...) und selbstgebackene Kekse.
      Noch ein Freund meiner Mum ebenfalls Kekse.
      Meine Mum und deren Freund bekommen 3 DvDs (The Prestige, Lost In Translation und eine mit Filmen von mir und aus meinem Filmkurs). Meine Mum bekommt dann außerdem noch Pralinen und Treuepunikte vom Real xD Eine volle Karte, wir brauchen die ja nicht ^^
      Tja und meine beiden flüchtigen Freundinnen bekommen Kekse und die eine noch ein Notizbuch (irgendwie verliert sie sowas immer) und eine Dose mit Süßigkeiten (so eine Persildose, sie steht auf solche Sachen).
      Joa ^^
      edit: Ist fast alles selbstgemacht weil ich dieses Jahr absolut pleite bin, wegen meiner Wohnung... :(
      Dabei packe ich sooo gerne Geschenke ein !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nebelglas“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher