Weihnachtsgeschenke

      Weihnachtsgeschenke

      hey...
      ich weiß nicht ob es schön so einen thema gibt, wenn ja dann tuts mir leid^^...


      ich wollt mal wissen was ihr so eurer familie euren freunden oder sonst wem schenkt!

      lg kathy
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
      hm weiß noch nicht so genau ich tu mich damit auch immer sehr schwer, aber meinem opa töpfer ich wahrscheinlich etwas.
      bei den anderen überlge ich noch...^^
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      also ich hab keine ahung, was ich schenken soll, nur bei meinem freund weiß ich es ungefähr:

      ich werde einen selbstfotografierten kalender von mir bzw mir und ihm machen und ihm schenken.
      so in schwarz weiß und bearbeitet *gg*
      ich bin aufgeregt wie ein kleines kind *durch den raum hibbel*

      :):)
      Hmmm, ist zwar kein Weihnachtsgeschenk sondern eher ein Vorweihnachtsgeschenk, aber ich freu mich riesig. Schick dieses Wochenende den Advendtskalender los, den ich für meinen Freund selber gemacht habe. bin total gespannt, was er sagt!
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Meistens versuche ich, etwas Persönliches hinzubekommen. Also wirklich etwas selber malen (ich zeichne/male/künstlere total gerne :)), oder, wenn es denn passt, etwas kaufen, was die Person betrifft. Ist jetzt vielleicht ein unangepasstes Beispiel, aber meiner damals noch Freundin wollte ich Schokoladenkrümel kaufen… kennt die jemand? Die, die man aufs Brot oder auf Torten zur Deko streut. Das hatte den Hintergrund, dass ich jemandem, der nur Englisch spricht nicht erklären konnte, was das ist… hab dann chocolatekrümels gesagt. Da sie selbst sehr viel Englisch spricht, hat sie sich total tot darüber gelacht :)

      Aber genug gelabert.
      Meiner Tante und meiner Oma werde ich was Schönes auf Leinwände malen, meiner Mams vielleicht auch. Meinem Paps… das ist immer sehr schwer, er weiß nie, was er sich wünschen soll. Oft kaufen wir dann gemeinsam was Technisches, damit er sich auch wirklich freut. Mein Bruder wünscht sich oft gute Bücher :)

      Allgemein würde ich die Leute immer fragen, ob sie keine kleinen Wünsche haben, oder wie gesagt etwas Persönliches und Selbstgemachtes, da freue ich mich selbst immer sehr.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hey!

      Was ich genau verschenke weiß ich noch nicht, ich werde aber versuchen so viel wie möglich zu bestellen, damit ich nicht in der Vorweihnachtszeit in die Stade muss. Da ist dann nämlich Weihnachtsmarkt, 1000000 Touristen und da werde ich bei meiner Größe so dermaßig plattgemacht, das glaubt ihr nicht X(
      Das muss ich mir nicht unbedingt geben und mache das so streßfrei wie möglich :D

      Lg S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      Ich glaube meinem Vate rist es nicht wichtig, was ich ihm schenke, ich denke er freut sich auch so über meine Anwesenheit... auch wenn Weihnachten sicher nciht so wird wie früher. Weil es das erste Mal nur mit ihm und mir ist... und von Weihnachtsstimmung sowieso keine Spur.
      Und wünschen tu ich mir sowieso ncihts von ihm, er hat genug für mich getan die letzte Zeit. ;)
      Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz.
      Sag mir wie weit, wie weit willst du gehen?
      Du bist Eis. Eiskalt.
      Ich mach immer selbst Pralinen. Da gibt es so viele schöne Rezepte, und man kann auch selbst was erfinden.
      Dann noch eine schöne Schachtel dazu basteln und fertig.
      Ich darf garnichts anderes mehr schenken, es wünschen sich schon immer alle wieder Pralinen :D
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      Also ich persönlich Hasse Weihnachten wie die Pest
      Ich find es gibt nichts sinnloseres als Weihnachten oder andere Tage derart. Ist einfach ein rießen konsum Fest - früher hatte es denk ich bischen Sinn heute nicht mehr. Also ich bekomm schon seitdem ich 12 bin nichts mehr geschenkt - weil ich es ned will. Aber leider komm ich nicht darum hinweg was zu schenken - jedenfalls wird meine Freundin was bekommen. Was genau sag ich hier nicht da sie ja auch hier angemeldet ist^^. Aber da sie zu dieser Zeit in einer Klinik sein wird - etwas das sie an mich und uns erinnert und ihr bestimmt Kraft gibt.
      Ich bin auch so langsam am Überlegen.

      Mein Mann bekommt ein neues Portemonaie, weil sein altes auseinander fällt. Und sogar eins, auf dem ein kleines Zeichen seines Lieblingsvereins ganz dezent in der Ecke ist. Und zusätzlich ein Buch, das mal im Radio vorgestellt wurde und bei dem er sich halb tot gelacht hat. Sonst schenken wir uns immer Karten für Konzerte etc, damit war einen schönen gemeinsamen Abend haben...... aber dies mal halt nicht :P

      Mein Bruder bekommt einen Rucksack, in den man Flüssigkeit füllen kann und der einen langen Trinkhalm zum Mund hat. Gut geeignet für Kohltouren und Festivals....

      Meine Freundin bekommt ein Buch, das mir selber viel bedeutet.

      Aber was schenke ich bloß meinen Eltern???????

      Letztes Jahr war das alles etwas leichter.... da hat die ganze Verwandtschaft ein schönes Hochzeitsfoto in einem schönen Bilderrahmen bekommen....
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

      Theodor W. Adorno
      Huhu
      mein Mann und ich haben uns heute einen gemütlichen Tag gemacht und Weihnachtsgeschenke gekauft. Ich hab ihm 4 Bücher gekauft, weil er im Zug immer so viel liest (beinahe mehr als ich, aber nur beinahe). Und eine Tasse mit einem Elch drauf, weil er Elche so gerne mag. Außerdem hab ich ihm ein Dinkelkissen genäht und er kriegt noch eine Strickjacke. Ach ja, die kleinen bei uns im System haben ihm einen Adventskalender gebastelt und gefüllt (naja, fast). Dieses Jahr freu ich mich echt auf Weihnachten.

      SleePs
      ~~~ never let them know that you're scared ~~~
      Ich möchte kurz daran erinnern, dass das hier das SCHÖNE-MOMENTE-Board ist und von daher bitte kein Platz, um sich seinen Frust über Weihnachten, Weihnachtsmärkte o.ä. runter zu schreiben. ;)
      Danke.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      meiner besten freundin schenk ich die konzi karte fuer wacken (warsch.)
      mein bester freund bekommt nix
      und mein freund.....entweder ein altes handy oder handschuh schal und muetze
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      meiner cousine schenk ich höchstwahrscheinlich, farbige kontaktlinsen.
      :) die findet sowas toll nur in ihrem umfeld (familie, freunde) ist das ein absolutes no-go, kann ich nicht verstehen. aber ich bin auf die reaktionen gespannt.
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      meine zweite Hälfte bekomtm eine Subway to Sally karte,die gaaanz besonderen wert hat,weil wir uns zu dem Konzert zum ersten Mal seit dem Sommer wieder sehen und da wunderschöne Tage miteinander verbringen wollen.Freitag werden die Karten gekauft*hibbel*
      ohje für sie wüsst ich noch so viele sachen und für andere nix,aber vielleicht kommen hier ja noch ein paar ideen zusammen,an denen man sich inspirieren kann(wenn man so gemein sein darf *hehe*)

      mein bester Freund soll von mir ne Tropfkerze kriegen,eine schwarze,die rot tropft,leider finde ich die Teile nur nirgendwo und werde wohl bis Weihnachten panisch danach suchen(weiß jemand von euch,wo es sowas geben kann?)

      für den rest weiß ich noch nix so wirklich,aber ich denke etwas selbstgemachtes,ist persönlicher und vorallem geld schonender und immerhin ist es der wille der zählt.

      ich denke meine mutter bekommt war selbstgekochtes an die arbeit gebracht mit bildern vom fakelabbrennen,da sie Heiligabend Spätschicht hat.

      Eigentlich bin ich Weihnachtsmuffel,aber dieser Thread weckt etwas Freude,auch wenn ich es eigentlich überhaupt nicht mag,danke dafür xD

      achja und da ich grad beim freuen bin,ich bekomme wies ausschaut von meiner zweiten hälfte ein hasenbaby...oh wie ich mich freue
      Für heuer habe ich mir überlegt, mal mehr selber zu machen. Hab' schon Schachteln gebastelt (und ich bastle wirklich wie ein Schimpanse :rolleyes:), in die ich selbstgemachte Bonbons füllen werde. Obendrauf gibt's dann noch ein persönliches Geschenk für den Jeweiligen =)
      Meinem Freund zum Beispiel stricke ich gerade einen schwarz-roten Schal. Ich konnte es anfangs überhaupt nicht, langsam wird's besser :D
      "You can!
      I'll help you."