Wirklich glücklich,ist schon viel zu lange her!!!

      Wirklich glücklich,ist schon viel zu lange her!!!

      Es gibt viele kleine Dinge,die mich für einen kurzen Augenblick ansatzweise glücklich machen,z.B. (auch wenn das blöd klingt) wenn ich eine gute Note in der Schule bekomme,dann hab ich das Gefühl wenigstens ein bisschen "Sonnenschein" im Leben zu haben und nicht immer überall ein Verlierer zu ein,zu wissen: ich kann was. Auch schön ist es wenn ein Freund mir sagt, dass er mich echt gern hat und ich irgendwie was ganz besonderes bin, dann ist es als wär ich nicht ganz ein Nichts auf der Welt und wenn meine Mama sagt,es ist schön wenn ich sie besuche und sie liebt unsere "Quatsch-Abende".Wenn sie sagt,dass sie mich lieb hat und ich ihr Kraft gebe weiter zu kämpfen (meine Mama hat Krebs)!! Dann fühl mich irgendwie gebraucht und nicht ganz so wertlos und sinnlos auf dieser Welt. Aber diese Augenblicke sind kurz und im nächsten Moment gehts mir wieder mies. Wirklich glücklich war ich das letzte Mal vor ca. 1Jahr,als mein Ex-Freund,den ich immer noch liebe und mit dem ich mich damals getroffen hatte um nochmal über alles zu reden, zu mir sagte er möchte es nochmal mit mir versuchen.Steigerungen waren es noch als er mir sagte,dass er den Tag mit mir sehr schön fand und später als mir sagte er liebe mich und mich dann das erste Mal küsste. Da war ich wirklich glücklich, da war all das schlechte in meinem Leben vergessen. Leider hielt das alles nicht lange an. Aber damals war ich glücklich und wenn ich heute daran denke, dann kann ich ein wenig lächeln,wenn auch mit Wehmut. Naja,auf jeden Fall sind das Dinge mich glücklich machen,manchmal.
      lg

      RE: Wirklich glücklich,ist schon viel zu lange her!!!

      Hallo

      Wow, dass du so stark bist, owbohl es nicht geklappt hat, finde ich echt wahnsinnig bewunderndswert!!
      Und es freut mich, solche Worte zu lesen, denn wenn jmd sowas zu dir sagt, muss es ja stimmen;);)

      :):) Ein schöner Thread:):)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher