schon wieder total down >.<

      schon wieder total down >.<

      Hey...
      Ich war jetzt ein halbes Jahr in einer Kinder- und Jugendpsychatrie...
      Ich war da, wegem Ritzen. Ich Ritze jetzt seit fast 2 Jahren...Die Diagnose in der Terapie lautete starke Depression und so...Ich weiß selber nicht, warum ich mich so hasse. Als ich klein war war ich immer total unkompliziert, glücklich und hab fast nie geweint. 2005 ist dann mein Opa gest*rben, ich hab ihn echt geliebt. Also meine Mutter schwanger war, habe ich zwei Monate bei meinem Opa und meiner Oma gewohnt. Er war der der mich geliebt hat, der mir zugehört hat und der mich auch mal in den Arm genommen hat. Als er dann gest*rben ist, war ich total fertig. Ich hab ihn tot gesehen, hab neben ihm gesessen und mit ihm geredet. Vielleicht hört es sich dumm an, aber ich hab halt mit ihm geredet ich war fast den ganzen Nachmittag bei ihm...neben ihm auf dem Sofa. Ich hab gesehn, wie sie ihn abgeholt haben...Es war total schrecklich für mich. Zu sehen wie sie ihn einfach mitnehmen. Ab da hab ich mich keinem mehr anvertraut. Naja, dann die Beerdigung war auch noch voll schlimm. Ich hab mich net ma mehr von meiner Mutter umarmen lassen. Ich wollte mit allem allein fertig werden. Alle ham gesagt, ich soll nicht traurig sein, weil die anderen sonst noch trauriger sind und so. Ich hab dann halt so getan, als wäre ich nciht traurig...Naja es war wohl keine so gute Idee. Dann hat ich so n bescheuerten Freund. Naja...er war halt net so toll und hat mich noch mehr runtergezogen. Ihm gings selber total schlecht und ich konnt ihm nicht helfen, das war für mich verdammt schlimm. Der hat halt sachen gemacht die ich nich wollt und so. Naja, ich hab angefangen mich zu ritzen und so. Ich hatte nur Freunde, die mich benutzt haben, die haben mir all ihre Probleme erzählt und ich hab ihnen geholfen. Wenn andere dabei waren, dann stand ich imme rnur nebendran. Echt, ich war so naiv. Die hätten mir doch total egal sein können, oder? Naja, dann hat ich noch n beste Freundin...Ich hab ehct gedacht sie weiß mich zu schätzen und so.Aber die hat mcih auch nur ausgenutzt und alles was ich ihr erzählt hab, hat sie weiter erzählt...Naja die is immer zu mir gekommen mit einem kleinen Kr*tzer am Arm und sagte immer so, oh louisa gug ma ich hab mich soooo doll ger*tzt, es tut so w*h und blah .__. Naja..(Es gibt so viele Sachen, die ich noch erzählen könnt, aber ich nerv ja so schon)Jetzt hab ich n neuen Freund und so.Hab ihn in der "Klapse" kennen gelernt...sehn uns nur am WE und ihm gehts auch net so toll, aber er redet nich mit mir, zumindestens nich so, wie ich es erwartet hätte. Ich hab Angst, dass es so wird wie bei meinem Ex. Ich hab vor fast allem Angst. Mir gehts scheiße, aber ich red mir als ein, dass alles gut ist und dass es mir gut geht und so. Weil cih derbst Angst hab, dass es wie vor der Therapie wird. Jetzt bin ich Ambulant, aber ich weiß nich ob ich mit dieser Frau reden kann.
      Ich hab mcih wieder ger*tzt, weiß den Grund net, sag trotzdem, dass es mir gut geht und mein Leben zieht weiter an mir vorbei. Ich hab so Angst, dass es so wird wioe vorhher. Ich fühl mich immer so allein, ich hab keinen, der mcih ma in den Arm nimmt, und wenn dann bin ich so dumm und will nicht. Ich kann keinem richtig vertrauen, obwohl ich es so gern würde. Das tut mir alles voll Leid, dass ich den anderen und so nicht helfen kann. Mit meiner Mutte hab ich naja auch net gard ein tolles Verhältniss. Mein Papa lebst woanders und er hat sich nie wirklich um mich gekümmert, den Freund meiner Mum mag ich garnicht. Das einzigste was ich an meinem Leben lieb sind meine beiden kleinen Brüder ( die werden jetzt bald 5) :) die sin so süß, aber die nehem mir alle Aufmerksammkeit weg, aber grade das will ich ja.(Also, dass ich keine bekomme)Im moment ist ein totales Chaos in meinem Kopf, ich weiß nicht mehr was ich dnekn soll. Ja oder Nein. Ich sag immer Egal, wie vor der Klapse. Ich hab kB auch Schule und ach ich weiß nich....
      Könnt ihr mir vllt. meine Angst nehmen oder mir einen Tipp geben, wäre echt voll lieb von euch...
      Ich weiß nicht mehr weiter..
      Danke fürs zuhören.
      LG, Lou .




      [edit: Sätze editiert. Bitte Löschregel 05 beachten! Free]
      "Die wenigsten Menschen existieren nur, -die wenigsten leben."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      hi du
      also ich weiß nicht,ob ich dir mit meinem schreiben helfe,aber ich versuche es wenigstens mal...
      also...deine ängste kenne ich nur zu gut...ich war auch in zwei verschiedenen kliniken (deine davon geschlossene) und habe mich lange zeit geritzt...ca 3 jahre oder so...naja...ich bin seit ca 5 monaten clean...aber das is ja jetz egal
      als ich aus der klinik entlassen wurde,hatte ich auch angst...ich hatte angst mich meiner neuen psychologin (also auch ambulante hilfe) anzuvertrauen,angst davor,wieder falsch verstanden zu werden...allerdings ist es (zumindest anfangs) besser gelaufen,als ich gedacht habe...
      mein fehler war nur,dass ich mich ihr verschlossen habe...ich habe nichts gesagt und konnte so die hilfe nicht annehmen...
      also mein tipp für dich ist:
      sei froh,dass du hilfe bekommen kannst und versuche diese hilfe anzunehmen...ich hoffe,du weißt,was ich meine...
      liebe grüße
      bloody-tears
      p.s.:du kannst mir auch gerne mal ne PN schreiben wenn du möchtest
      NOBODY is PERFECT,NA UND??????
    • Benutzer online 1

      1 Besucher