Ohne Liebe sinnlos

      Ohne Liebe sinnlos

      Ich hab mich mal wieder geritzt seit langem, eigentlich wollte ich nur nen kleinen schnitt ein bisschen blut. aber leider is aus dem kleinen schnitt ein ziehmlich tiefe und sehr große wunde geworden, kann jetzt nur hoffen das es heilt, dachte schon ich muss zum arzt es zu nähen lassen, jetzt hab ich angst das es sich entzünden es ist ne echte fleichwunde, aber ich hab es deinfizert und nene gutes plaster draufgemacht ezündet hat sich nich und es tut auch nicht sehr weh ich glaub es heilt aber das kann ewig dauern. Ich weis nicht mehr was ich machen sollt. Und den menschen den ich liebe der liebt mich kein stück dem bin ich völlig egal ich weis nicht mehr wozu ich hier sein soll für wen außder für meine familie aber das riecht mir nicht mehr ich warte so lang auf die liebe aber solangsam hab ich das geführl ich bin es nicht wert geliebt zu werden. man findet mich immer gnaz nett und süß aber mehr nich, was soll ich nur tun ohne liebe sinnlos

      [edit: satz rausgenommen.bitte löschregel 05 beachten. / solaine]
      Lebe dein Leben, den sterben wirst du früh genug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      hej,

      zunächst fährst du bitte ins krankenhaus und lässt die wunde versorgen. das wäre jetzt mal der erste und wichtigste schritt zu einer verbesserung deiner situation.

      zu deinem problem mit der liebe: es fällt leichter, geliebt zu
      werden, wenn man sich selbst liebt. das tut man aber nur, wenn es einem gut geht.

      wi wäre es also, wenn du zunächst mal für _dein wohlergehen sorgst, dafür, dass _du gesund wirst?

      dann wirst du auch die kraft haben, dich auf jemand anderen einzulassen - und der kommt dann auch, sei dir da mal sicher.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Original von solaine


      zu deinem problem mit der liebe: es fällt leichter, geliebt zu
      werden, wenn man sich selbst liebt. das tut man aber nur, wenn es einem gut geht.




      das sehe ich allerdings genauso.
      nur dann wirkt man auch auf andere liebenswert & interessant.
      nicht wenn man sich fallen lässt wie ein schluck wasser.

      weißt du, wenn diese person dich nicht liebt, dann nützt es nicht, darum zu trauern. du wirst eine neue liebe finden.die dich so nimmt wie du bist & vorallem,die dich auch haben will!

      kopf hoch!

      ungewollt.
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.