Wollt mich mal vorstelln...

      Wollt mich mal vorstelln...

      Hallo... Bin grad neu hier...
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      Also, ich bin Bianca und wollte euch mal kurz erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe...
      Also, seit gut fünf Jahren werde ich in der Schule gemobbt und immer wieder verprügeöt. Freunde habe ich leider nicht weshalb ich oft allein bin...
      Bitte verzeiht mir, das ich auf folgendes Thema nicht sehr eingehe, es ist Schuld an vielen Panikstörungen und Schlafproblemen...
      Nun, die Leute die mich immer zusammenschlagen gehen meistens mindestens zu siebt auf mich los und vor anderthalb Jahren haben sie mich M*ssbr**cht...
      Ich habe sie bei der Polizei angezeigt, aber da ich vieles verschwiegen habe, wurden sie nur mit ein paar sotialstunden bestraft...
      Meine Eltern streiten sich nur noch und bekommen nix mit... Und vor drei Monaten hat das SVV angefangen, zum r*tz*en zusätzlich noch ein halbes dutzend anderer Arten... Zuerst mit einem Lineal, hat nicht mal gebl*tet, dann mit nem Zirkel, irgendwann kam dann die Schere und heute M*sser und andere scharfe Sachen... Diese Entwicklung macht mich ziemlich besorgt, da es auch immer tiefer wird...

      Danke fürs lesen...

      LG
      BB
      Hallo!

      Und ganz Herzlich Willkommen! :)
      Schön dass du auf dieser Seite bist!Ich glaube das ist schon einmal ein erster Schritt und ich finds toll,dass du es schaffst ein bisschen über diese Dinge zu reden.

      Tut mir Leid,was dir da angetan wurde und immer noch wird,dass ist wirklich schlimm und ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.Wahrscheinlich können sie sich nicht mal im geringsten vorstellen,was sie menschen damit antun.

      Hast du denn jemanden aus deiner Familie oder Verwandschaft,mit dem du darüber reden könntest?Oder eine Lehrerin,die endlich was gegen das Mobbing tut?Ich meine sie tun dir in erster Linie nicht nur körperliche Gewalt an sondern viel mehr seelische,und dieses Recht besitzt kein Mensch!!

      Ich glaube es ist wichtig,dass du dich jemandem anvertrauen kannst,der dem endlich ein Ende bereitet und dir hilfe diese Menschen anzuzeigen,damit sie eine richtige Strafe erhalten und dir soetwas nie wiedere antun!

      Was das verletzen angeht.Kannst du versuchen in Momenten,in denen es dir schlecht geht und du das Bedürfnis danach hast etwas anderes zu tun,dich abzulenken?

      Es ist sehr wichtig dass du aufpasst,dass es nicht weiter so geht vor allem weil du schreibst,dass es tiefer wird.Ich glaube,dass man soetwas in den Griff bekommen kann aber manchmal muss man sich auch helfen lassen um die Auslöser zu verarbeiten..

      Ich wünsche dir viel Kraft

      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Hallo und herzlich willkommen im RT :)


      Ich hoffe, dir gefällts bei uns und du findest nette Menschen, mit denen du reden kannst.

      Alles Liebe,
      K.

      PS: Es gibt ein Vorstellungsunterforum,wo die Vorstellungsthreads reinkommen. ;) Ist aber kein Problem, ich habe schon Bescheid gegeben, dass dein Thread ins richtige Unterforum verschoben wird. ("Kontakt"---> "Neu" dahin :) )
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Ihr seid TOLL... hab gar nicht damit gerechnet, so lieb augenommen zu werden...
      Ich würde so gern mit meinen Eltern sprechen, aber sie streiten sich nur und ich HASSE sie dafür... meine Schwester weiß davon, aber auch sie kennt die ganze Wahrheit nicht... Fällt mir eben schwer, darüber zu reden.
      Ja, das Mobbing ist sehr schlimm, aber auch die Prügel, die mir zeigen, wie wenig ich ihnen Wert bin, machen mich fertig und hinterlassen nicht nur leichte bis schwere Verletzungen sondern auch Seelenschmerz.
      Von dem S*xu*llem M*ssbr**ch ganz zu schweigen...

      Bin auch neu hier...

      Hallo Bianca!

      Ich hab mich auch gerade erst angemeldet.
      Was dir angetan wurde ist wiklich wahnsinn! Wer tut so etwas und was kann einen dazu bringen? Es ist unvorstellbar wie sehr es weh tut innerlich verletzt zu werden und solche Menschen machen mich verdammt wütend. Ich versteh das nicht! ?(

      Das mit dem SSV ist wirklich schwer. Aber du musst versuchen eine Alternative zu finden...! Hier bei rote Träne gibt es ganz viele Vorschläge.Das kann wirklich helfen.
      Außerdem musst du dich unbedingt an jemanden wenden der dir in dieser Situation helfen kann und dir beistehen.

      Warst du mal bei einem Arzt dem du vertrauen kannst? Mir hat das sehr geholfen.Einfach jemanden zu haben der einem zuhört und bei dem man sicher fühlen kann.Ein bisschen Sicherheit und Geborgenheit,der Gedanke, der kennt sich damit aus und weiß was für mich am besten ist.

      Natürlich ist das schwer erst mal dort hin zugehen und sich jemandem anzuvertrauen, aber dafür kannst du hinterher soooo stolz auf dich sein und fühlst dich einfach viel besser...

      Das funktioniert aber nur, wenn das ein Arzt ist bei dem du dich wohl und gut aufgehoben fühlst, also nicht einfach irgendein Arzt...

      Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen und hoffe für dich wendet sich alles zum Guten!!! :(

      And I know that it's a wonderful world,
      but I can't feel it right now,
      well, I thought that I was doing well,
      but I just want to cry now!


      - James Morrison, "Wonderful World" -
      MyHope:
      Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche, damit aufzuhören, schaffe es bis zu drei Tage ohne, wenn ich mich ablenke (Was für mich wirklich NICHT wenig ist!!!!!!).
      Meine Mutter hat mich zu irgendeiner Psychologin angemeldet als ich ihr vom Mobbing erzählt habe (auch wenn ich einiges ausgelassen habe...) Ich denke, sie wollte nur, das ich sie nicht weiter damit nerve. Ich HASSE diese Frau... Es fällt mir (logischerweise) sehr schwer über meine Probleme zu sprechen, weshalb ich nicht viel erzhle und sie mir alles aus der Nase ziehen muss, wie sie es nennt. Und dann schreit sie mich immer ganz viel an, dann erinnere ich mich immer an frühere Misshandlungen in der Schule und ich würde am liebsten aus dem Fenster springen...
      Sorry Leute, bin grad voll am weinen, schreibe später noch was dazu...
      bye :(
      Du darfst nicht aufgeben.
      Meine eltern verstehen mich auch nicht.Sie sagen ich will nur aufmerksamkeit und merken nicht wie schlecht es mir wirklich geht.

      Das mit der Psychologin hat so keinen sinn.mach das deiner mutter klar. Ich war ne zeit lang(bestimmt etwas über ien Jahr) regelmäßig bei meiner Hausärztin und hab mit ihr darüber gesprochen. Doch eines tages hat sie mir eine überweisung in die Hand gedrückt und mich zu einem Psychologen für kinder und jugendliche geschickt. Der hat mich dann immer gefragt, warum ich "es" tue und was ich möchte,was sich ändert. Aber ich wusste es nicht und weiß es noch immer nicht wirklich.

      später war ich dann zur Kur für 6 Wochen. da hatte ich auch gespräche mit einer Psychologin und es hat mir saugut getan. ich wollt nicht mehr nach hause und ich möchte immer noch am liebsten zurück dort hin. Seit dem war ich gar nicht mehr bei einem psychologen und auch nicht bei der ärztin um mit ihr zu sprechen.

      jetzt hat sie ein king und seit anderthalb jahren deshalb nicht mehr gearbeitet. dabei bräucht ich das im moment so dringend... Mag bei ihr aber nicht privat ansprechen...

      Das mit der Kur hat mir zumindest sehr gut getan. Geh doch auch malk zu deinem Arzt und fragt ihn nach einer kur!Klar hat man am anfang aangst, vor allem so lange irgendwo allein,aber ich hab dort ganz viele "wahre Freunde" gefunden und der Abstand von zu hause hat mir sehr gut getan. Wenn du das möchtest kann cih dir auch die Addresse geben wo ich war...

      Hoffe ich kann dir helfen und dir geht es besser wenn du diese Nachricht liest... mH

      And I know that it's a wonderful world,
      but I can't feel it right now,
      well, I thought that I was doing well,
      but I just want to cry now!


      - James Morrison, "Wonderful World" -
      Es freut mich sehr das zu hören,denn mir geht es immer sehr gut wenn ich jemandem helfen kann.Das hilft mir in schwirigen momenten...

      And I know that it's a wonderful world,
      but I can't feel it right now,
      well, I thought that I was doing well,
      but I just want to cry now!


      - James Morrison, "Wonderful World" -

      Internetseite der Kur-Klinik

      klinikschoensicht.de/ Das ist die internetseite. Die Psychologin heißt Frau Dr. Kienast.

      Ich versteh deine Angst.Aber trau dich. Und denk nicht in Bayern ist zu weit weg oder so. Es ist gut viel abstand zu haben.
      Ich komm ganz aus dem Norden Deutschlands und mich hat die entfernung nicht gestört....

      Das haus sieht nur von außen so altmodisch aus.Also lass dichnicht davon abbringen. es lohnt sich!!!!Wirklich.....

      And I know that it's a wonderful world,
      but I can't feel it right now,
      well, I thought that I was doing well,
      but I just want to cry now!


      - James Morrison, "Wonderful World" -

      gib nicht auf!

      als ich da war, war ich 15.bin jetzt übrigens 17.
      Ich komme aus schleswig-holstein....Trau dich ruhig. Und wenn es dir wirklich so viel zu weit ist kannst du im internet auch bestimmt einfach noch mal nach kurkliniken oder einfach nach anderen Psychologen in deiner Nähe gucken...Hoffe es wird bald alles besser für dich...
      War übrigens mit 13 das erste mal bei der Ärztin...
      LG myHope

      And I know that it's a wonderful world,
      but I can't feel it right now,
      well, I thought that I was doing well,
      but I just want to cry now!


      - James Morrison, "Wonderful World" -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher