und wiieder gerät alles außer kontrolle..

      und wiieder gerät alles außer kontrolle..

      iich habe seiit kurzem eiinen freund.. passt auch perfekt und so.. bloß iich hab da n problem.. iich kann niicht vor iihm essen.. man was iist los miit miir?? liieber ess iich den ganzen tag gar nix wenn iich miit iihm zusammen biin.. obwohl iich eiig schon hunger habe... iich fiinds miittlerweile total setsam denn iimmer wenn er niicht mehr da iist.. da fress iich dann und fress iich und häng dann doch wiieder überm klo.. man iich weiiß langsam echt niich mehr was der scheiiß soll.. iich vertrau iihm so sehr.. der typ weiiß sachen über miich.. oO aber naja iich weiiß niich also am vertrauen liiegt es defiiniitv niicht.. vllt könnt iihr miir mal weiiterhelfen..? kann man sowas irgendwiie traiiniieren?? iich meiine ma vor anderen menschen kann iich miittlerweiile auch relatiiv gut essen.. aber bei iihm geht gar nichts mehr... weiiß jez au eiig gar niich so recht was iich damiit erreiichen wiill das iich euch hiier zutexte.. aber naja.. vllt ach iignoriierst einfach...

      broken*wings
      nein, ich ignorier das jetzt mal nicht ;)

      also einmal weißt du sicher, dass es "normal" ist, dass, wenn du den ganzen tag nix isst, dann abends umso größeren hunger hast, nä?!
      und dann ist es ja auch klar, dass du dann erstmal viel zu viel isst...
      (kenn ich leider von mir auch...)

      kannst du vllt. kleine sachen mit deinem freund essen?
      erstmal einen apfel oder so was?
      oder eine scheibe brot?

      weißt du, was du bei anderen menschen machst?
      denn du hast ja geschrieben, dass es bei andreen menschen schon ganz gut klappt. was machst du da anders als bei deinem freund?


      alles gute, exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      man ich weiß ja auch ncih so recht.. ich kann irgendwie pertu (ich kann kein französisch^^) nicht vor ihm essen.. weiß echt nciht warum.. bei anderen klappts ja so halbwegs jedenfalls... man ich weiß nich.,.. komisch ich weiß nie irgendwas -.-

      ach ich sollte es lassen.. und naja ignorieren ist die beste art menschen los zuwerden..

      broken*wings
      Schön, dass du deine Tastatur repariert hast. So ganz partout ;)

      Wenn das mit dem Essen weiter einreisst, solltest ud dir Hilfe suchen. Bis dahin hoffe ihc mal, dass folgendes zutrifft: Du genierst dich vor ihm aus irgendeinem Grunde. Ein gefühl, was evtl was mit deiner frischen verliebtheit zu tun hat und sich im laufe der zeit gibt.

      eine andere interpretation des ganzen: es gibt irgendein unterbewusstes problem mit ihm und das manifestiert sich im essen. aber um jetzt nicht noch weiter zu spekulieren solltest du dir ueberlegen, ob du mit ihm vielleicht irgendwie im kerzenschein essen koenntest, so candlelight und so etwas, denn vielleicht ist es in dem daemmerlicht von den paar kerzen einfacher fuer dich, einen anfang zu machen dabei?

      nur so als idee. oder vielleicht mal einfach nachts im dunkeln auch was naschen? so einfach nebens bett greifne und chiops/schokolade? (oder nen apfel oder was weiss ich)ist das vielleicht eher moeglich?

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher