... sry ...

      Hallo Ihr...

      ja, ich schon wieder...

      Ich weis nicht, was ich mir von diesem Therad erhoffe... vielleicht gar nichts...
      Ich brauche einfach nur wen zum Reden...

      Mir gehts ziemlich beschissen... gerade wieder ziemlich fertig... kann kaum noch schreiben... heute war ich schon total aggressiv.. .ich komm mit allem einfach nicht mehr klar... ich füge mich meinem Schicksal... es ist feige... es ist verdammt feige...
      Ich habe keine Kraft mehr!!! Ich kann bei meinen Eltern einfach nicht leben... sie haben null verständnis... bzw, sie verstehen es einfach nicht...
      Ich habe sie doch lieb... aber das hat nichts damit zu tun, dass ich hier nicht bleiben kann... Aber das würden sie nicht verstehen...

      Ich möchte aufgeben, möchte mich fügen... Ich bin Kraftlos... Verzweifelt... wegitiere einfach nur noch vor mich hin... Und doch habe ich Angst... ich weis nicht vor was...
      Vor der Zukunft? Vor dem voll Zusammenbruch??? Der kommen wird... sicher kommen wird... Mit keinem reden, gar keinem...

      verwirrt... hoffnungslos...


      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .

      RE: ... sry ...

      Hallo Süße,

      nein tu das nicht versuch dich nicht gehen zu lassen. du kannst deine Situation ändern bestimmt in dem du dort raus bist. Deine Eltern machen dich fertig füg dich ihnen nicht G. du kannst etwas ändern es liegt bei dir!! Lass dich von ihnen nicht zerstören du bist ein eingenständiger Mensch mit Wünschen und setzt diese Wünsche auch druch du willst nicht bei deinen Eltern leben. Ja ok, aber dann such dir was wo du unterkommen kannst geh zu Freunden irgendwer wird sich da doch finden lassen Wenn du willst kannst du in den Ferien auch zu mir! Oder mal übers Wochende in meine Wg wenn ich dann auch da bin aber du musst sollest da irgendwie raus kommen!!!

      Lass dich nicht so kaputt machen Druck ihnen vielleicht den Thread aus dann vestehen sie viellecht etwas mehr??

      Ich bin bei dir immer bis dann Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher