Morgigen Tag überstehen?

      Morgigen Tag überstehen?

      Hallo!

      Ich bin zurzeit in einem zweimonatigen Praktikum (seit November, war davor auch in einem anderen Praktikum) welches zu meiner Ausbildung gehört.
      Mir geht es zurzeit Psychisch nicht so gut aber nicht so schlecht das ich denke in die Krisenintervention zu müssen.

      Ich habe am Freitag gefehlt (Migräne wie so häufig) und wenn ich mir vorstelle morgen dort hinzumüssen...das will nicht in meinen Kopf. Ich bin am Freitag schon kaum aus meinem Bett gekommen, wie soll das morgen werden? Vor allem mit dem Kundenkontakt... ;(
      Ich fühle mich dort auch sonst sehr unglücklich und kann nicht selbständig arbeiten und mache im Prinzip trotzdem alles falsch...
      Ich weiß, ich bin in der Ausbildung. Und es ist normal alles nicht 100% gut zu machen. Bin übrigens im letzten Jahr.
      In meiner Hauptausbildungsstelle habe ich ein gutes Verhältnis zu meiner Ausbilderin und die weiß von meinen psychischen Problemen und unterstützt mich auch. (zum Beispiel nachdem meine Großeltern einen tödlichen Autounfall hatten) Aber nun arbeite ich ja ganz woanders und muss mich in meinem Praktikum krankmelden. Denen kann ich es nicht so erklären, wenn es mir psychisch nicht gut geht. Vorallem, ich möchte es denen ja auch nicht auf die Nase binden.

      Ich hab mich jetzt schon die ganzen Wochen durchgebissen. Ich weiß gerade gar nicht was ich machen soll, fühle mich übermüdet aber trotzdem so hyperaktiv. Therapeutentermin ist glücklicherweise nicht mehr so weit entfernt.


      Pulsschlag :(
      "It's the most beautiful day on earth and you're talkin' shit about the weather"

      [Anthony Kiedis]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „(Pulsschlag)“ ()