fressflashs durch pille danach?

      fressflashs durch pille danach?

      Hallo...
      ich habe zugenommen...X KILO! in 3 TAGEN!
      Bin nur am reinstopfen, alleine heute abend eis, schokoriegel, Marzipanbrot....mir ist schlecht...
      woher kommt das denn? Ich kann nicht mehr aufhören zu essen. Kann es davon kommen, dass ich samstag morgen die Pille danach nehmen musste und vielleicht der enorme Hormonschub das auslöst? Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      :(
      Fühle mich sowieso schon so hässlich und dick und nun noch mehr gefr*sse.... Hilfe...
      nun schn*ide ich mich , nur damit ich nicht noch mehr esse. Eine gesunde ausgewogene Ernährung klappt nicht, ich habe heute normal gefrühstükt, was gesundes zu mittag und heute abend salat mit pute gegessen und trotzdem hinterher alles reingestopft...ich esse ab morgen einfach garnichts mehr. ich weiß das ist nicht gut, aber ich ertrage es nicht NOCH dicker zu werden. :(
      LG
      D.




      [edit: Gewichts- und Mengenangaben rausgenommen. Free]
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Hmm ... bist Du denn generell in Deinem Essverhalten gestört?

      Als ich die Pille danach nehmen musste, hatte ich keinen Fressanfall, aber ich hatte generell keinerlei Nebenwirkungen zu vermerken.

      Wenn dem dennoch so sein sollte, dann müsste dieses Verhalten aber nach spätestens 5 Tagen vorbei sein. Hast Du andere Nebenwirkungen wie z.B. Zwischenblutung, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit?

      Wenn nicht, würde ich die Fressanfälle nicht auf die Pille schieben, sondern auf den Stress, der ja auf Grund einer potentiellen Schwangerschaft enorm ist.

      LG,
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      Wie es bei Medikamenten so ziemlich immer so ist, können Nebenwirkungen und auch die gewollten Wirkungen bei jedem Menschen sehr unterschiedlich sein, und somit kann dir hier Niemand erklären, wieso/weshalb und warum das denn nun bei dir so ist. Dennoch möchte ich dir empfehlen (und dies somit auch tun), dich bei einem Arzt vorzustellen und eben genau dies abzuklären, wenn das weiter anhält das Ganze.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher