prioritäten..

      prioritäten..

      so.. ich schon wieder -_-

      ich bräuchte mal n bisschen denkhilfe.. bzw.. ob das jemand kennt..

      ich kann mich immer nur auf etwas in meinem leben kontrentrieren.. wenn ich versuche mich selber in griff zu bekommen, leidet schule drunter und familie.. wenn ich schule versuche in griff zu bekommen leide ich und famile..usw.. immer in der konstellation...

      ich versuche nun mich in griff zu bekommen(mit kleinen teilerfolgen) dafür rasselt es in ders chule 6-er ohne ende.. und falle somit durch die probezeit in der bos, zum glück war es nur ein versuch und es geht um nichts für mich..

      kennt das jemand?.. hat jemand da eine art plan entwickelt? ich habe mir eine liste gemacht, die ich versuche zu erarbeiten.

      wird sich das irgendwann geben?.. ist schon länger so das ich nur mich um einen bereich kümmern kann, wenn cih alles mit einmal will werde ich ncoh instabiler als ich sonsts chon bin...

      weiß zwar nciht was ich damit erhoffe.. naja.. vielelciht ob das jemand kennt.. zu mal das bei mir im umfeld auf totales unverständnis stößt...

      danke fürs lesen :)
      "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"