ich kann nicht mehr---alles sinnlos

      ich kann nicht mehr---alles sinnlos

      Hey!
      ich will euch nicht nerven, aber ich muss mich mal ausheulen. Ich bin, um ehrlich zu sein, an Ende. Alle Leute denen ich mich ganz hátte anvertrauen kónnen haben mir den Rúcken gekehrt, auch meinem Freund schein ich auch egal zu sein (er hat im Moment auch viele Probleme und lásst das an mir aus, weiss aber nicht wie es mir geht und reden werde ich nciht mit ihm). In meiner "Familie" gibt es auch keinen mit dem ich reden kann, weil mich keiner verstehen wúrde oder auch denken, dass ich wieder "gesund" bin und das r*tz*n schon lángst kein Thema mehr ist, doch das ist nciht so, ich muss es jeden tag, teilweise mehrmals, machen. ich will es nicht, aber ich kann ohne nicht.
      Mein Leben macht keinen sinn..warum leb ich eigentlich noch?
      Ich weiss nicht, was ich tun soll....

      Sorry, dass ichh mit meinen Problemen stóhre....aber vielleicht kónnt ihr mir dennoch antworten.

      Danke
      Hey...
      ich verstehe was du fuehlst...
      Aber gib dich nich auf...

      und wer sagt du MUSST "es" mehrmals am Tag machen?
      ok, ich weiss es tut gut, aber dass is immer noch eine sache des ich WILL es machen.
      denn ich denke nicht das dich wer dazu zwingt.
      auch wenn du sagst, du willst es eigendlich nich, in deinen Inneren ist etwas, dass den Schmerz einfach brauch.

      mit dem keiner verstehen:
      die meisten menschen die nicht damit zu tun haben,koennen es nicht akzeptieren, sie denken, ihre welt is heil, darum auch die der anderen.
      Irgentwo ist jeder egoistisch, schliesslich will jeder nur, das es einem selber gut geht.
      Darum wollen vielen das nicht aktzepitieren/verstehen, da es sie belasten koennte.
      und wegen der sache mit deinen Freunde? darf man mal fragen wie er es an dir auslaesst?
      Du musst ja nicht alles sagen, aber wenn es dich belastet, wuerde ich mit ihm reden an deiner stelle

      vielleicht macht das alles ja keinen sinn,
      aber ich versuche, noch etwas bessere worte zu finden.
      Bis dahin: gib dich nicht auf, finde etwas, dass dir was bedeutet.
      Simply because you can breath,
      it doesn't mean you're alive,
      or you really life
    • Benutzer online 1

      1 Besucher