zwischengespräch morgen

      zwischengespräch morgen

      hallo,
      hilfe... morgen hab ich ein zwischengespräch mit meiner lehrerin...
      die weis von meinem svv... eigentlich vertrau ich ihr voll und ganz wenn ich ihr was erzähl aber ich weis au net.... des is n gespräch wie sonst auch... ewarum mach ich mir so angst???ich zitter jetzt schon wenn ich daran denk....hilfe.....
      ich hab so verdammt schiss vor morgen!!!
      hilfe!!!!!!!!!

      :(texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hey du,

      um was gehts denn in dem Gespräch?

      Wenn du Angst hast, dass sie dich darauf anspricht, dann sag ihr doch, dass du nicht drüber reden möchtest ( falls du das nicht tun willst).

      Wenn doch, wovor hast du Angst?
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      ich hab angstaugeliefert zu sein..
      angst das sie sagt ich ich hab seit dem letzten gespräch aucxh nicht wirklich mehr mit gemacht :(
      um schullische leistungen gehts..
      hilffee
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hallo,
      sorry ich wieder...
      wollte ur nicht schon wieder n thread öffnen...
      meine lehrerin hat mich drauf angesprochen ob ich mit ihm (er ist in meiner klasse und hat mich auf dem seminar angefasst obwohl ich es nicht wollte.....)geredet hab...
      das ich die situation verarbeiten kann...
      hab ich natürlich nicht weil ich so schiss davor hab...
      ich hab dan noch an dem gleichen abend ihm ne sms geschrieben das ich mit ihm über das was im seminar passiert ist reden möchte...
      er hat dann zurück geschrieben das er von all dem n ix mehr weis weil er besoffen war (filmriss)...ich hab ihn dann danach noch 2 mal angeschrieban das ich trotzdem gern mit ihm darüber reden möchte (das errinerungen vll zurück kommen und ich weis au net iob des mit dem filmriss stimmt...)hab des dann meier lehrerin gesagt und die hat dann gemeint das ich wenn ich es schaff es ihm trotzdem sagen soll au wenn er nix mehr weis....nur er meldet sich nicht mehr... und ich weis au net ob des n sinn macht mit ihm darüber zureden... vll macht er sich über mich lustig, weil er es ganz natürlich findet mich in der nacht anzugrabschen...
      ich weis jetzt nemme was ich machen soll.... er meldet sich nicht mehr auf meine ganzen sms´s.ich kann ihn doch nicht ständig eine schreiben?? ?(
      kann qweis vll jemand was ich machen soll?
      ich weis es nemme... und mich belastet des thema voll.... ich hab zT.angst vor berührungen und geh körperkontakt aus dem weg bei freunden/ familie...
      wär ganz arg lieb wenn mir jemand helfen könnte,weil ich halt es einfach nemme aus!!
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hallo,
      sorry ich wieder...
      wollte ur nicht schon wieder n thread öffnen...
      meine lehrerin hat mich drauf angesprochen ob ich mit ihm (er ist in meiner klasse und hat mich auf dem seminar angefasst obwohl ich es nicht wollte.....)geredet hab...
      das ich die situation verarbeiten kann...
      hab ich natürlich nicht weil ich so schiss davor hab...
      ich hab dan noch an dem gleichen abend ihm ne sms geschrieben das ich mit ihm über das was im seminar passiert ist reden möchte...
      er hat dann zurück geschrieben das er von all dem n ix mehr weis weil er besoffen war (filmriss)...ich hab ihn dann danach noch 2 mal angeschrieban das ich trotzdem gern mit ihm darüber reden möchte (das errinerungen vll zurück kommen und ich weis au net iob des mit dem filmriss stimmt...)hab des dann meier lehrerin gesagt und die hat dann gemeint das ich wenn ich es schaff es ihm trotzdem sagen soll au wenn er nix mehr weis....nur er meldet sich nicht mehr... und ich weis au net ob des n sinn macht mit ihm darüber zureden... vll macht er sich über mich lustig, weil er es ganz natürlich findet mich in der nacht anzugrabschen...
      ich weis jetzt nemme was ich machen soll.... er meldet sich nicht mehr auf meine ganzen sms´s.ich kann ihn doch nicht ständig eine schreiben?? ?(
      kann qweis vll jemand was ich machen soll?
      ich weis es nemme... und mich belastet des thema voll.... ich hab zT.angst vor berührungen und geh körperkontakt aus dem weg bei freunden/ familie...
      wär ganz arg lieb wenn mir jemand helfen könnte,weil ich halt es einfach nemme aus!!
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      hallo,
      weis jemand was ich morgen machen soll?
      oder soll ich es einfach ignorieren und so tun wie wenn nie was vorgefallen is????
      wär mir echt ne rießen Hilfe..
      lg texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*