,,kumpel"

      heyho,

      ich hab da so ein probelm, mit nem kumpel. dieser kumpel c. ist mein exfreund. wir machen zusammen jugendarbeit und co..
      vor ca.2 jahren hatten wir das erste mal was miteinander und seit dem immer wieder mal.
      damals hater mir nen korb gegebn weil ich jung fuer ihn bin/wahr.
      doch vor 3 monaten waren wir dan in der kiste, es hat sich so ergeben und seit dem wieder einige male, und ich vertrau ihm und alles. aber ich habe angst das er gefuehle fuer mich entwickelt, bei mir ist es eh egal, ich habe schon immer gefuehle fuer ihn gehabt, auch wenn ich meinen neun liebe und das wirklich. ich bin mit ihm waerend der beziehung in die kiste gehuepft und ich fuehle mich so dreckig.


      zurzeit ist er mal wieder richtig lieb zu mir gewesen udn nett und hoeflich udn einfach genial...aber heutet ist er mal wieder totall ausgetickt undmacht mich fertig....und wofuer? weil ich im lokis profil ne gruppe drinne hab die ihm nicht passt -.-

      ich weis nicht was mit ihm abgeht aber er meint das ich mir durch diese lokis gruppe meine gesamte gruppe versauen koennte....


      das war das eine...aber gestern hat er erst zu mir gesagt das ich so was besonderes bin und so und heute sch4eist er mich so an wegen einer kleinigkeit? ich verstehe das ueberhaupt nicht


      lg serolue, und ne antwort waere nicht schlecht
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Serolue“ ()

      er ignoreiert mich jetzt...ich weis nicht mal was ich eingendlich falsch gemacht haben soll...
      ja ich hab eine gruppe gegruendet die ihm nciht passt...aber is das ien grund?
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      er ist absolut spiesig, ich passe mit meiner mienung nicht in seine welt...aber ich versteh sein verhalten nicht, ich verstehe dei gefuhele nciht...
      heute abend ist er dabei beim party machen...ich bin schon gespannt
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      im endefekt ist es gut ausgeangen...ja er hat versucht mich zu um aarmen, aber ups mein schuh war auf... (ja ich weis wie feige das ist, aber ich kann das nicht anders)
      er war ganz komisch zu mir....einerseits hat er mich den ganzen abend angeschaut und den koerper kontakt gesucht aber kein einzigstes wort mit mir geredet....
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      hey!!

      also ich will nur "anmerken":
      mein freund ist so. diese launen.
      einmal liep, dann wieder unausstehlich.
      ich muss damit klar kommen, weil ich ihn liebe, aber seine beste freundin hat er damit verkalt.
      manche menschen sind "einfach so".

      VLG! viel glück aileen