Vllt. Freundin aber ....

      Vllt. Freundin aber ....

      ich weiß, ich hab mich lange schon nicht mehr geschrieben, aber ich hab hier trotzdem weiter geschrieben.
      nun ist es so, dass ich vllt. eine Freundin echt richtig dick habe, aber irgendwie will ich es teilweise nicht.
      eine Seite seite von mir sagt das ich das alles mitmachen soll, und eine Seite sagt das ich das sein lassen soll etc.
      ich weiß nicht mehr was ich von mir denken soll, und ich kann nicht unterscheiden, was die wahren Gefühle sind.....
      einerseits find ich es schön, aber andererseits kann ich nicht meine gefühle offen zeigen, und will lieber woanders sein als bei ihr...

      was soll ich noch machen? ich hab schon lange nicht mehr geritzt aber ich hab das gefühl das ich kurz davor stehe.... ;( ;( ;(
      Unser Planet

      Die Natur wird verdrängt,
      der Lebensraum der Tiere verengt,
      der Mensch ist an allem Schuld,
      Der Planet erträgt es mit viel Geduld.
      hi mein lieber
      hm...schwierige situation...
      wie wäre es,wenn du einfach ma ne pause im bezug auf sie einlegst??also mal ne woche oder so nicht sehen,dass du dir vielleicht danach dann über deine gefühle im klaren bist?
      wär jetz so meine einzigste idee...
      ich hoff,es bringt dir was...
      kannst dich ja auch mal über pn melden...
      glg
      Bloody-Tears
      NOBODY is PERFECT,NA UND??????
      abend,
      mh irgendwie liegt das problem darum das ich nicht sagen kann, was die echten gefühle und gedanken dazu sind. Ob ja oder nein.
      jetzt grade wäre mir am liebsten nein und einfach wegrennen oder sowas.
      und nachher kann das wieder genau andersrum sein ;( ;(
      ich weiß nicht mehr woran ich das alles noch festmachen soll....
      ich merk auch wie durch das alles meine ganze lage, steil den berg herab geht, wieder in ein tiefes schwarzes loch hinein....
      Unser Planet

      Die Natur wird verdrängt,
      der Lebensraum der Tiere verengt,
      der Mensch ist an allem Schuld,
      Der Planet erträgt es mit viel Geduld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der-einsame“ ()

      hey du...

      mh...wenn ich ehrlich bin versteh ich das nicht ganz ....
      woran liegt es denn das du nicht bei ihr sein möchtest ..
      weil du deine gefühle nicht zeigen kannst?? oder wieso?
      sorry muss mir erst klarheit verschaffen bevor ich dir irgendwelche tipps gebe :)
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo
      erstmal vorneweg bin ich nicht mehr mit ihr zusammen, weil das einfach nicht geklappt hat.
      Woran es gelegen hat weiß ich nicht. Mal war ich so drauf und mal so.
      Das war öfters im Minuten takt, und das ist das grausame gewesen.
      Ja, kann meine Gefühle nicht zeigen, sobald jemand um mich ist, wird die Fassade aufgesetzt. Selbst bei meinem besten Kumpel der über fast alles bescheid weiß, selbst bei ihm behalte ich diese Fassade bei, aber ich will die doch ablegen können, aber es geht nicht.
      Es klingt komisch, aber wenn ich alleine mit mir bin geht es ohne probleme, nur da fresse ich mich in mich rein könnte man sagen.
      ich kann mich und auch meist unerwartet runter ziehen bis zum geht nicht mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      mfg der Einsame
      Unser Planet

      Die Natur wird verdrängt,
      der Lebensraum der Tiere verengt,
      der Mensch ist an allem Schuld,
      Der Planet erträgt es mit viel Geduld.
      ich kann dich gut verstehen, mir geht es zur zeit fast genauso und weiß auch nicht recht was ich machen soll. ich hab auch schon probiert mich eine weile von ihr fernzuhalten. das hat aber auch nur solange geklappt bis ich sie wiedersah.
      g*r*zt hab ich mich auch lange nicht mehr aber ich würd am liebsten wieder mir anfangen versuch es aber i-wie zu unterdrücken.
      also ich weiß auch nich mehr wirklich was ich machen soll und hoffe das mir evtl auch jemand helfen könnte.