Praktikum??

    Hallo ich würde gerne mal ein Praktikum bei einem Kinder - und Jugenspychologen machen, weil ich von verschiedenen leuten gesagt bekommen habe, dass der Beruf für mich evt. gut passt und das hat mein Interesse geweckt.
    Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, wo man sich mal bewerben könnte...
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und schon mal im vorraus danke!!!

    Wenn du mich einmal vergisst,
    oder mich einmal alleine lässt,
    dann lass mich im Regen stehen,
    denn im regen
    kann man keine Tränen sehen!
    ;(
    Hi
    Ich denke mal man kann sich überall bewerben. Aber wenn du willst frag doch nen Psychologin bei dir im Ort der dir vielleicht Tips geben kann. Vor Ort nachfragen kommt auch manchmal besser, so kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Viel Glück

    Angel ;)
    heyyy

    ich mach mein praktikum bei nem kinderpsychologen ok da sin es zwar nur kinder bis 10 oder so aber naja immerhin etwas...also ich wollt auch erst eins mit jugendlichen machen aba da ham se gemeint das des zu "hart" für mich wär weil ich ja selbst noch nich so alt bin...ich bin über meine tante un meinen onkel dadran gekommen...aber ich würd an deiner stelle ma beim roten kreuz nachfragen(dadrüber läuft des bei mir wahrscheinlich auch)...die geben einem dann meistens adressen un so wo man dann ma nachfragen kann ob die einen nehmen würden...

    viel glück ich hoffe du findest was passendes

    lg bloodrainbow
    schweigen ist der lauteste schrei
    danke für euren rat ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren und hoffe ich find was...
    DANKE................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :P

    Wenn du mich einmal vergisst,
    oder mich einmal alleine lässt,
    dann lass mich im Regen stehen,
    denn im regen
    kann man keine Tränen sehen!
    ;(