White-Eyes

      Jap das ist jetzt das erste Mal das icvh in so ein Forum poste oder wie man es nennen mag..xD
      Und ich dachte mir einfach mal das ich hier meine Werke die ich schon so geschrieben habe veröffentliche...(obwohl ich das eigentlich nicht mache)
      Was kann ich noch sagen?
      Meine Inspiration liegt überall und niergendwo.......

      Als erstes möchte ich mein erstes geschriebenes Werk hier hinein posten.......es ist schon lange her das ich diesen Text schrieb midestens ein Jahr...aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem e.e............



      Die Suche nach dem Mond

      Es ist Abend. Die Sonee geht gerade unter und der Mond erscheint.
      Ich sitze hier auf einer verlassenen Wiese im Mondschein. Der leichte Wind streift meine Haut und einige Haarsträhnen wehen mir durch die Augen.
      Ich guckt hoch zum Mond und frage mich ob es irgendwo etwas vergleichbar schönes gibt.
      Da höre ich hinter mir das Gras rascheln. Jemand kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. Ich möchte nicht schauen wer es ist. Deshalb schuae ich weiter zu dem Mond hoch.
      "Der Mond ist schön nicht?" sagte die Person neben mir.
      "Ja ich habe noch nie etwas schöneres gesehen" antworte ich.
      Ich wusste nun das diese Person ein Mädchen sein muss.
      Ich sitze noch eine Zeit lang stumm da. Dann aber richte ich meinen Blick zu dem Mädchen das neben mir sitzt.
      Sie bemerkt meinen Blick und erwiedert diesen nun auch.
      Sie ist wunderschön. So schön wie der Mond. Sie hat so hellgelbe Augen, das sie schon leuchten.
      Ihr Haar weht mir ins Gesicht. Es ist so sanft und riecht gut. Ich weiß ich liebe sie. Ihre Schönheit raubt mir den Verstand..........
      Ich habe mich entschieden. Der Mond ist das 2. schönste was ich je gesehen habe.
      Ich fange an zu weinen und umarme sie.
      "Hey warum weinst du denn?"
      "Weil ich dich gefunden habe. Den Mensch dem ich mein Herz schenke."


      So das war erst einmal ein Text von mir.......nicht auf Fehler im Text achten.......Habt auch Spaß mit den Texten die bald folgen werden....
      Hier noch einmal ein paar Sachen von mir xD
      Würde mich über antworten von euch freuen bzw. Kritik

      Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Sternen.
      Und jedes Mal wenn ein Stern verschwindet kehrt neues Leben auf die Erde zurück.
      Nur der Körper wird anders aussehen...


      Ich stehe hier alleine in Regen. Aus einem Berg von Leichen.
      Vor mir das Meer.
      Meine Kleidung nass, zerfetzt und voller Blut. Der Regen stört mich nicht. Das Rauschen des Meeres beruhigt mich.
      Ich wiene. Aber stehe hier ruhig. Ich habe alle getötet die ich je geliebt habe.
      Unaufhörsam fließen meine Tränen. Von hinten nähert sich eine Person.
      Wer ist es?
      Sie umarmt mich. Du warst die, die immer an meiner Seite war. Ich bin glücklich und weine noch mehr. Du sagst es sei alles gut.
      Du würdest immer bei mir bleiben. Egal was passiert. Ich bin so froh das es noch einen Menschen gibt den ich liebe.
      Dich!
      Ich drehe mich um und umarme dich.
      Da merke ich das du blutest und auf die Knie fällst....mit blutunterlaufenen Augen.
      Du sagst nur noch das du immer bei mir bleibst. Ich halte deinen Leblosen Körper in meinen Armen. Meine Tränen tropfen auf dein hübsches Gesicht.
      Du sagtest doch du bleibst immer bei mir.
      Ja das wirst du. Ich nehme meine Pistole und halte sie an meinen Kopf.
      Jetzt bin ich bei dir
      FÜR IMMER
      Ich kann niemanden mehr verletzen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher