!meine freundin!

      !meine freundin!

      Hey
      hab ein riesiges problem.
      Hab mich bis vor ca. einem halben jahr selbst geritzt, bin jetzt aber clean.
      Meine freundin allerdings nicht. Sie ist so was von Aufmerksamkeitssüchtig dass sie Dinge erfindet die garnicht stimmen!!!! ( z. B. dass sie schwanger war, krebs hat etc.) und dass alles nur damit sie mitleid bekommt!!
      Ich finde das so scheiße weil sie zieht mich immer mit runter!!!

      Was kann ich dagegen tun??
      ich will sie nicht als freundin verlieren, denn wenn sie nicht gerade ihre "ticks" hat ist sie total in ordnung!!!

      Lg
      blody-rose

      Was helfen kann, ist die Erkenntnis über das Bewusstsein,
      dass jeder neue Tag die Möglichkeit mit sich bringt,
      die Wege und Richtung die man geht,
      die Träume und Wünsche die man sich setzt,
      die Entscheidungen die man trifft und das Leben das man lebt
      neu zu gestalten, zu verwirklichen, zu schützen
      und nachhaltig zu verändern.
      ich will sie nicht als freundin verlieren, denn wenn sie nicht gerade ihre "ticks" hat ist sie total in ordnung!!!

      ''wenn sie nicht gerade ihre "ticks" hat. du schreibst ticks ja schon in anführungszeichen.. wie oft hat sie das? jeden tag was neues oder ist auch mal eine woche pause? weißt du, auch wenn du sie als freundin nicht verlieren willst, würde ich trotzdem mit ihr reden und auch sagen, dass dich das nervt. denn das tut es ja.. und wenn man befreundet ist, finde ich, kann man sich ja eigentlich vieles oder fast alles sagen, oder?

      lieben gruß, broken..


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      ich hatte mal eine freundin,die hat nicht sowas erfunden,jedoch ihren namen udn ihr ganzes leben auf deutschgesagt erfunden später...mit ihr bin ich jetzt verfeindet,weil ich dran kaputt gegangen bin,wenn ich immawieda rausfand,dass alles net stimmt
      HI
      erst einmal: Danke für die Infos

      (leider) hat sie öfter solche ticks, und wie Nini schon sagt: man geht daran kaputt...
      ihr neuester tick (da kommen immer wieder alte oder auch neue, so im 2 wochen abstand) ist dass sie sexuell genötigt worden ist, angeblich.
      Ich weiß nciht ob sie die wahrheit sagt!
      Sie hat es unserer religionslehrerin gesagt und die hat es dem schulleiter gesagt und jetzt kommt dass alles raus und ich weiß nicht ob ich glauben soll!
      Denn: wenn es nicht stimmt dann hat sie jetzt große probleme. Allerdings glaube ich ihr dass sie so etwas macht um noch mehr aufmerksamkeit zu bekommen!!
      Ich weiß nicht was ich tun soll! Soll ich ihr glauben und sie trösten, und wenn es dann aber nicht stimmt ihr genau das gefühl (nämlich mitleid und aufmerksamkeit) geben???!!!!
      Was soll ich da tun?
      X(
      Lg
      blody-rose

      Was helfen kann, ist die Erkenntnis über das Bewusstsein,
      dass jeder neue Tag die Möglichkeit mit sich bringt,
      die Wege und Richtung die man geht,
      die Träume und Wünsche die man sich setzt,
      die Entscheidungen die man trifft und das Leben das man lebt
      neu zu gestalten, zu verwirklichen, zu schützen
      und nachhaltig zu verändern.
      hmm.. das ist jetzt natürlich eine schwere situation, aber wenn sie es lehrern sagt, denkst du nicht dass da etwas wahres dran ist? oder würde sie sogar lehrer, erwachsene, etc anlügen? .oO


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Ich weiß es nicht!!
      Ich kann sie nicht wirklich einschätzen!
      Aber ich glaube schon dass sie so weit gehen würde...

      Ich weiß es wirklich nicht
      Ich weiß nur dass ich langsam aber sicher selber in depressionen verfalle weil das mich voll fertig macht
      und dass meine eltern mir noch mehr druck machen hilft da au nix =/

      Danke für die hilfe

      Lg
      Blody-rose

      Was helfen kann, ist die Erkenntnis über das Bewusstsein,
      dass jeder neue Tag die Möglichkeit mit sich bringt,
      die Wege und Richtung die man geht,
      die Träume und Wünsche die man sich setzt,
      die Entscheidungen die man trifft und das Leben das man lebt
      neu zu gestalten, zu verwirklichen, zu schützen
      und nachhaltig zu verändern.