Alles nur eingebildet?

      Alles nur eingebildet?

      Hallo...

      irgendwie habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass ich mir die Probleme alles nur einbilde... Und dass ich das alles will...
      Irgendwie versteht mich niemand, ich glaube ich bin ziemlich selber Schuld, dass alles mit dem SVV etc angefangen hat...

      Kennt das jemand...? Fühle mich ziemlich in einer Sackgasse...

      Lg
      hey!

      ob probleme sind alles was für einen selbst problem ist.

      einbilden tust du dir deine probleme nicht denn ich denke svv wird (manchmal auch erst nach einer weile) immer zu einem sehr großen problem.

      dass du meinst selbst schuld zu sein.... naja.... ich würde von mir sagen dass jeder die verantwortung trägt was man mit sich selbst anstellt. aber das ist ja nicht schlimm wenn es so ist.


      also sag nicht dass dein problem ein minder wichtiges oder ernstes ist. und wenn du meinst es selber zu wollen: das kann schon sein.

      ich denke ich selbst WOLLTE auch anfangs viele probleme. weil ich anfangs auch iwi aufmerksamkeit gesucht habe.
      aber auch wenn man seine probleme will ist das ein großes problem.


      am besten du holst dir unterstützung wo du nur kannst!!




      ach ich hoffe ich konnte dir helfen...und ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.


      liebe grüße!
      das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
      -ernst jünger-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nobody?!“ ()

      Ich glaube nicht, dass du dir was einbildest... das SvV bildest du dir ja auch nicht ein, oder?!

      Selber Schuld, wenn man's so ausdrückt, sicherlich, jeder hat mal den ersten Schnitt gemacht und hätte es lassen können, jeder hat mal mit einer Sache angefangen, um sich zu schaden.
      Ich denke auch, dass sich das viele in dem Moment, in dem es passiert, bewusst sind, ich war mir selbst oft bewusst, wusste genau in den kritischen Momenten, dass es besser ist, es zu lassen.
      Aber man hat es trotzdem gemacht und zu dem Zeitpunkt hat man eben nicht anders gehandelt.
      Und dennoch hat man jeder Zeit die Möglichkeit, aufzuhören.

      Und wenn du jetzt in dieser Sackgasse stehst, denk lieber darüber nach, wie du dich umdrehen kannst, um wieder aus ihr heraus zu laufen.


      -Blurry
      Ob du dir deine Probleme einredest? Nun ja, eingebildete Probleme lassen sich recht schnell und problemfrei aus der Welt schaffen.

      Somit: Lasse SvV, ignoriere die Ursachen und dann ist alles gut. Zumindest auch eingebildet.

      Sorry, das musste sein, denn Händchenhalten werdei ch dabei nicht.

      Überlege doch einmal: Du verletzt dich selber. Warum? Weil dir deine Phantasie einen Streich spielt? Weil du irgendwo der Meinung bist, du hast ein Problem, was aber eigentlich garn icht existiert?

      Klar, das klingt so kurios, dass es tatsächlich schon ein wirkliches Problem sein könnte.

      Ähm ja. Im Kreis drehen ist heute meine Stärke. Versuche mir am besten nciht zu folgen, denn ich habe nur versucht, etwas zu verdeutlichen, was gar nicht geht.
      @silent tears .. :) .. dein Beitrag hat mir sehr gefallen.Ganz ehrlich. Er klingt zwar wirr, aber im grunde versteh ich es. Mir geht es auch ein bischen wie the_death.. habe auch immer angst mir alles einzureden/einzubilden.. aber dein Beitrag hat mcih grad sogar zum Schmunzeln gebracht. Danke dir dafür.
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      Original von Freya1711
      @silent tears .. :) .. dein Beitrag hat mir sehr gefallen.Ganz ehrlich. Er klingt zwar wirr, aber im grunde versteh ich es. Mir geht es auch ein bischen wie the_death.. habe auch immer angst mir alles einzureden/einzubilden.. aber dein Beitrag hat mcih grad sogar zum Schmunzeln gebracht. Danke dir dafür.


      So war er gedachtr. Eine überspitze Darstellung des ganzen. Dennoch danke für dein Feedback.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()