-.- (vllt *t*)

      -.- (vllt *t*)

      ja und da bin ich wieder...
      hatte mich ja abgemeldet weil hier ein paar leute gelesen hatte von denen ich nicht wollte dass sies lesen..
      aber nun wird mir alles zuviel und ich kann mich sonst an niemanden wende....
      habe grad wieder ne totale downphase und meine depressionen werden wieder schlimmer...
      bin die ganze zeit müde kann mich auf nichts konzentrieren könnte andauernd ohne grund anfangen zu heulen...
      habe seit tagen kopfschmerzen und nichts hilft dagegen..kann mich zu nix aufraffen und sitze/liege stundenlang einfach da...
      hab seit ner woche wieder schlafstörungen und fühle mich einfach nur ausgebrannt...
      weiß einfach nicht mehr weiter...irgendwie macht nichts mehr sinn..
      innerlich alles tot und leer...der druck wächst...
      und niemand mit dem ich reden kann...
      will auch niemandem damit auf die nerven gehen..will nicht dass jemand sich sorgen wegen mir macht oder sich die schuld an meiner situation gibt...
      weiß ja selbst nicht was los ist..bin einfach verwirrt und fertig...

      was ich nun erwarte??aufmunterung??popotritte???
      einfach irgendwas...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~

      RE: -.- (vllt *t*)

      Original von BlackCrow09
      ja und da bin ich wieder...
      hatte mich ja abgemeldet weil hier ein paar leute gelesen hatte von denen ich nicht wollte dass sies lesen..

      Man könnte auch einfach einen neuen Nick nehmen, respektive sich neu anmelden unter anderem Namen, dann sind solche Dinge erst einmal passé.


      Original von BlackCrow09
      habe grad wieder ne totale downphase und meine depressionen werden wieder schlimmer...
      bin die ganze zeit müde kann mich auf nichts konzentrieren könnte andauernd ohne grund anfangen zu heulen...
      habe seit tagen kopfschmerzen und nichts hilft dagegen..kann mich zu nix aufraffen und sitze/liege stundenlang einfach da...
      hab seit ner woche wieder schlafstörungen und fühle mich einfach nur ausgebrannt...

      Klingt für mich persönlich nach einem Fall für den Fachmenschen, denn die Dauerkopfschmerzen sind ja nun doch nciht so schön, hmm? Kläre mal ab, dass physisch bei dir alles in Ordnung ist.

      Original von BlackCrow09
      weiß einfach nicht mehr weiter...irgendwie macht nichts mehr sinn..
      innerlich alles t*t und leer...der druck wächst...
      und niemand mit dem ich reden kann...

      tust du ja nun gerade hier.
      Allerdings fällt mir bei solchen Aussagne auf, dass du vielleicht selber dafür sorgen solltest, dass du jemanden zum Reden hast, der von Psychologie was versteht. Auf gut deutsch: Einen Fachmenschen.

      Original von BlackCrow09
      will auch niemandem damit auf die nerven gehen..will nicht dass jemand sich sorgen wegen mir macht oder sich die schuld an meiner situation gibt...

      tust du nicht. Wen das hier stört, der kann ganz einfach wegsehen und den Post nicht lesen. Immer in der Verantwortung des anderen selber.
      weiß ja selbst nicht was los ist..bin einfach verwirrt und fertig...

      So oder so solltest du versuchen, deinen Tagen etwas Struktur zu geben, denn "stundenlanges rumsitzen", Schlafstörungen und was auch imemr sind nicht gerade erstrebenswert.
      na ja mit dem dass ich niemanden zum reden hab meinte ich eigentlich persönlich also freunde oder so...weil das immernoch was anderes ist..
      und darauf bezogen meinte ich auch dass ich niemanden damit belasten will...wenn ich mit jemandem darüber rede behandeln die meisten mich wie ein rohes ei und ich möchte ehrlich gesagt nicht dass jemand aus mitleid ett zu mir ist oder aus angst dass er ja schuld dran sein könnte dass ich wieder rückfällig werde..na ja...
      was das mit dem fachmann angeht...
      ich werde mir für nächste woche einen arzttermin ausmachen...
      und hoffentlich auch den mut aufbringen über mein svv und meine depressionen zu reden...
      Niemand darf mir glauben, wenn ich lache oder weine,
      Niemand darf von Zukunft reden, denn ich sehe wirklich keine,
      Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit:
      Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
      ~Samsas Traum~
      zu dem belasten möchte dir etwas sagen.
      als ich das agument meiner schwester entgegen brachte, von wegen, deswegen hab ich ihr nie was gesagt vom svv und so.... meinte sie, dass sie die ganze zeit über gemerkt habe, dass mit mir etwas nicht stimmt und dass sie das auch belastet hat.
      jetzt, da sie weiß, was es ist, kann sie damit umgehen und mir vllt helfen bzw. mich unterstützen.

      ihre antwort hat mir eingeleuchtet und ich möchte sie dir schreiben, damit du das mit dem belasten vllt mit anderen augen sehen kannst und dich vllt jemanden anvertrauen magst.


      alles liebe,
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -