Gedichteforum

Gedichteforum

Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass Threads im Gedichteforum nach dem Benutzernamen benannt werden sollen und da dann auch alle weiteren Gedichte von dem jeweiligen User reinkommen.

Nachzulesen übrigens hier
      Ist ja auch oben verlinkt und sollte zumindest jeder drüber stolpern, wenn er/sie einen neuen Thread aufmacht.

Ist mir nur in letzter Zeit wieder häufiger aufgefallen.
      Und ja, ich schreibe die User auch durchaus mal selber an, aber vll lesen es hier ja doch ein paar und kommen dann alleine auf die Idee zuerst die Regeln zu lesen und dann zu posten :)

Lg
      Zwerg
      Das ist mir auch wiederholt aufgefallen und ich denk auch immer so: "Maan schon wieder einer der die Regeln nicht gelesen hat -.-" Hoffentlich lesen das hier gaaaaanz viele und dann läuft das etwas geordneter ab!

Lieben Gruß, broken..

Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

Konstruktiver Vorschlag... Gedichtforum

Hey mein lieben... ich hab mir mal Gedanken gemacht... zwecks ... edetieren... mir geht es...so die meiste Zeit schreibe ich eh die Gedichte im Word... aber nicht jeder Rechtschreibfehler oder so kann getilgt...werden... Nun ja man übersieht auch leicht mal einige Fehler die einem dann ein paar Tage... nach der Veröffentlichung auf fallen... ich find es dann immer problematisch... dass ich diese dann nicht mehr beheben kann... wäre es mal eine Überlegung wert... t den Usern die uneingeschränkte Editionsfähgikeit zu überlassen... ? War nur mal so ein Gedanke ... Lg der ewig fliegende Engel :)
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
      Hej,

ich gehe nicht davon aus, dass dieses Zeitfenster vergrößert wird.

Die Sache ist ja die, dass die Mods die Beiträge hinsichtlich ihrer Inhalte auf Regelverstöße hin überprüfen - und wenn ein Posting nachträglich geändert werden kann, hieße das ja, dass die Mods quasi ständig sämtliche Beiträge von neuem durchsehen müssen. Das wäre vom Aufwand her einfach nicht zu bewerkstelligen.

Wenn dir solche Rechtschreibfehler erst nachträglich auffallen - wäre es dann vielleicht eine Alternative, die Gedichte erst nach ein oder zwei Tagen ins Forum zu stellen?

Lieben Gruß
      A.

Wollte den noch mal nach oben holen, weil es in letzter Zeit doch wieder häufiger vorkommt, dass die Regeln für das Gedichteforum nicht eingehalten werden.
      Ich habs selber mal ausprobiert und auf "Neues Thema" geklickt und da kommt doch schon folgendes:

Hallo :)

Bitte gib als Threadtitel deinen Nicknamen ein.

Wenn du weitere Gedichte veröffentlichen möchtest
      kannst du das tun, indem du auf diesen Thread
      antwortest.

Diesen Text kannst du natürlich löschen.

Dein RT-Team

Da müsste man ja nichtmal die Regeln, die oben festgepinnt sind gelesen haben um zu wissen, dass man einen Thread erstellt :)
      Original von Zwerg
      Wollte den noch mal nach oben holen, weil es in letzter Zeit doch wieder häufiger vorkommt, dass die Regeln für das Gedichteforum nicht eingehalten werden.

Ja, genau richtig dies nochmal nach oben zu holen. Es strengt doch etwas an immer wieder diese Regel ignoriert bzw. nicht gelesen zu sehen...
      Vielleicht begreifen neuere User es nun etwas schneller, wenn sie schon den automatischen Text überlesen und die Regeln nicht lesen / sie nicht bemerken. :O
      ;)
      Lg
      Nebelglas
    • Benutzer online 1

1 Besucher