Geschafft



      Hey

      mit 10 wurde ich von meinem Stiefvater vergewaltigt.
      Mit 11 Jahren fing ich das Ritzen an.
      Mit 11 Jahren hatte ich auch meinen 1. Selbstmordversuch.
      Mit 12 Jahren starb meine Mutter.
      2. Selbstmordversuch.
      Klinik.
      Immer wieder das Ritzen.
      Es wurde zu einer Sucht.
      3. Selbstmordversuch, ich war immer noch 12 .
      Ich wurde 13.
      Mein bester Freund hatte Leukämie.
      Immer noch Ritzen.
      Klinik.
      4. Selbstmordversuch.
      Immer noch Ritzen.




      Jetzt bin ich 14 und ich habe es geschafft seit über einem halben Jahr ritz ich nciht mehr.
      ich bin stark innerlcih und weiss das ich es nie mehr tun werde.
      Das ist ein thread für alle, die es geschafft haben.
      aber auch für die die es nciht geschafft haben.
      Ich möchte das was ich erreicht hab und mein wissen, wie man aufhört weitergeben.

      Also leute
      ran an die tasten ;)
      echt bemerkenswert, dass du schon so lange clean bist.
      Soetwas zu lesen gibt mir immer wieder die Kraft durchzuhalten und weiter an mich zu glauben, da ich dadurch sehe, dass es durchaus möglich ist aus dem teufelskreis rauszukommen.
      Bin wirklich stolz auf dich, weiter so :)
      Ich finde es sehr schön zu lesen das du troz allem was du erlebt hast es bis jetzt geschafft hast ein halbes jahr nichts mehr zu machen...
      Ich habe beim Lesen eben gemerkt das wir vieles gemeinsam haben und ich freu mich zu sehen das du stark bist.
      Ich hab es nicht geschafft jemals damit aufzuhören aber ich freu mich für dich und hoffe so sehr für dich das du einmal ein glückliches Leben führen kannst und deine Vergangenheit hinter dir lassen kannst...
      Mach weiter so...ich denk an dich...

      lg T*t*r Engel
      ~*~ Vertrauen ist die stillste Art von Mut ~*~
      Wow das ist echt total beeindruckend, dass du bei solchen Situationen durchhältst! Echt, Respekt! ;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher