Mega Rückfall-ich finde es nur noch zum kotzen

      Mega Rückfall-ich finde es nur noch zum kotzen

      Ich habe doch erst vor ein paar tagen geschrieben, dass ich gesund bin- dass ich nur noch einmal pro woche kotze-was eigentlich auch schon so gut wie gesund ist.........
      doch nun kam der riesen Rückfall
      fassten-hungern-tagelang nichts essen-fressattacken ich verliere die Kontrolle und dann finde ich mich über der Kloschüssel wieder. Danach ab auf die Waage- hab ich auch alles augekotzt??
      ich stehe wieder viermal täglich auf meiner tollen Waage fresse wieder "Verdauungsanregende" Arztneimittelchen in vorm von Übersosierung
      ich wollte doch so gerne wieder gesund sein-aber das ist nicht gesund-früher bis vor ein paar tagen da wo ich nur einmal pro woche gekotzt habe, da war ich gesund- und heute bin ich wieder in dem Teufelskreis-wie schon die letzten vier Jahre.
      Dazu kommt leider noch, dass ich mein Gewicht immer nahezu im Normalbereich gehalten habe-doch jetzt habe ich bedenklich viel verloren-und eine mindestgrenze unterschritten. doch ich will es alleine schaffen- bekomme wieder Astronautennahrung. doch ich bekomme das zeug einfach nicht runter.....



      ich muss es schaffen-ich muss davon endlich wieder weg kommen- ich möchte nicht bei jedem bissen anstatt essen-zahlen in den Mund stecken-ich will wieder genießen.........

      sorry, dass ich euch jetzt so voll heule-hat mich aber echt getroffen
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen

      RE: Mega Rückfall-ich finde es nur noch zum kotzen

      viel mehr als dir kraft geben kann ich auch nicht tun. Aber ich möchte dir noch eines sagen:

      WER 7MAL HINFÄLLT MUSS 8MAL WIEDER AUFSTEHEN!!!!!!!!!!

      ich wünsche dir viel viel kraft und du schaffst es wieder glaube an dich!!

      Liebe Grüße
      kleinerdrache
      keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte.........!!!

      so ist das das leben nun einmal,
      sagte der clown,
      wischte sich die tränen weg und malte sich ein lächeln ins gesicht

      RE: Mega Rückfall-ich finde es nur noch zum kotzen

      Original von nixwieweg
      dass ich nur noch einmal pro woche kotze-was eigentlich auch schon so gut wie gesund ist.........
      früher bis vor ein paar tagen da wo ich nur einmal pro woche g*k*tzt habe, da war ich gesund-


      Hahaha...lachen oder weinen? Einmal pro Woche absichtlich erbrechen ist NICHT gesund.

      Schließe mich ansonsten mit dem Arzt an.

      Hanna
      hoffentlich- meinen arzttermin habe ich abgesagt- habe angst davor gehe dann aber am Montag versprochen.........
      meine eltern wollen mich ja ins krankenhaus bringen und an die Sonde hängen lassen- doch das kann ich nicht- ich will es selber schaffen
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen
      So schnell geht es an keine Sonde. Das passiertn ur, wenn es wirklich in gesundheitsgefährdendem Bereichen stattfindet. Ansonsten gibt es noch Zwangseinweisung, Essen unter Aufsicht mit anschliessender Pause im Schwestenrzimmer (lange genug, um das alles nicht mehr ausbrechen zu koennen), "Astronautenkost", etc. Entspann dich, nciht alles ist gleich mit Nadeln oder Schläuchen verbunden. Bis dahin ist es ein harter und anstrengender Weg. Wieder da hervorzukommen allerdings noch mehr.

      Nimm also die Chance, und nutze sie vor allem.
      ja.. danke
      aber das problem ist, ich hing schon zweimal an der sonde und da war es auch so wie jetzt- doch um mein Vorhaben in die tat umzusetzten habe ich gerade vor mir XX stehen, das ich essen möchte- damit ich wenigstens etwas gegessen habe- meine eltern sind dadurch auch wieder etwas beruhigt. doch ich darf morgen nicht in die schule sondern muss gleich zum arzt-der dann überlegen wird mich vielleicht für ein paar wochen in die kinderklinik an die Sonde bzw. Infusion zu hängen. aber ich will selbstständig essen- nicht gezwungen werden, denn dann geht der Teufelskreis nur noch weiter... vielleicht kann ich auch für ein paar tage nur in die kinder und jugendpsychiatrie zurück- um wenigstens essen ohne *rbr*chen zu können-aber nur ein paar tage mehr nicht......




      [edit: Angabe von Nahrungsmenge rausgenommen und Triggersterne gesetzt. Free]
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      ICH WEiß DASS ICH ES SCHAFFEN WERDE!!!!!!!!
      ich habe es geschafft XX zu essen und bleibe jetzt am pc sitzen ohne das ich *rbr*chen werde!!!
      vielleicht nehme ich dann auch gleich wieder zu!!!!!



      [edit: wie oben]
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Ich habe es gestern abend geschafft!!! ich habe nicht ge*o*zt!!!!
      hatte heute auch ein bisschen mehr drauf......... womit ich zwar nicht klar kam aber naja!!!!
      mein termin beim arzt heute hat ergeben, dass ich jetzt sehr oft am Tag Astronautennahrung bekomme und die unter aufsicht trinken muss....... hoffentlich schaffe ich das!!!!!
      Beurteile einen Menschen nie
      nach seiner Fröhlichkeit-
      ich habe oft gelacht um nicht
      weinen zu müssen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher