???

      hey...

      ich hab eine frage,
      und zwar wenn ich alleine bin, und z.B. bei mir im zimmer sitze dass ich plötzllich anfange zu weinen, einfach so, weil ich in dem moment mein ganzes leben hasse, obwohl ich keinen grund dazu habe....ich hab tolle freunde und ritze schon seit über einem halben jahr nicht mehr...

      ich weis nicht was in diesen momenten mit mir los ist.
      wenn ich in der schule sitze bin ihc immer gut drauf, aber sobald ich zuhause in meinem zimmer sitze und nachdenke...

      es ist nicht oft, aber kennt ihr das??

      dieses grundlose heulen?
      dieses: auf einmal ist alles scheiße-gefühl?

      lg deep
      Protect Me From What I Want... (Placebo)
      Bei beiden vorigen Beiträgen frage ich mich: Ähm?? Hallo?? Und jetzt??

      Ja, sowas kennt wohl jeder Mensch, ob krank oder nicht. Und wie ist deine Frage dazu? Suche nach Erklärungen oder Verständnis für dich oder Lösungen oder ich weiß nicht was?

      Und L., dein Beitrag...nun ja...was soll man dazu sagen? :D

      Hanna
      Hallo!

      Also auf die Frage "kennt ihr das auch" können wir ja wirklich erst mal nur mit ja oder nein antworten und sie ist übrigens regelwidrig, wenn es nur um diese Frage geht, ob andere das auch kennen.
      Vielleicht kannst Du etwas mehr über Dich erzählen, ob Du Thera gemacht hast etc.
      Oder Du könntest Dein Anliegen an uns - falls es mehr ist, als die Frage, ob wir das auch kennen - etwas deutlicher beschreiben.
      Möchtest Du Tipps, Ratschläge, damit umzugehen oder etwas dagegen zu tun?
      Oder einfach darüber reden, mehr darüber erzählen oder was?

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich schätze mal das, dass wirklich jeder hat auch wenn du das von keinem kennst, den ich denke mal keiner würde das von dir denken.
      Schließlich würde keiner freiwillig in der Öffentlichkeit stehen und anfangen zu weinen. Aber ich kenne das auch. Sitze einfach nur da höre Musik denke nach und plötzlich kullern die Tränen nur so runter. Für mich ist es ganz normal geworden. So gesehen kannst du auch nix dagegen m,achen aussser es eifnach raus zu lassen.
      Sag mir hast du heute schon gelebt.
      als wenn die Welt sich nicht mehr dreht.
      als wenn die Welt schon morgen untergeht?
      Hey hast du heute schon geliebt,
      als wenn es für dich kein Morgen gibt?
      Sag mir hast du heute schon gelebt?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher