..emitionalles chaos!!

      ..emitionalles chaos!!

      ich hab mich letzten dienstga mit einer rasierklinge zwei mal in den arm geritzt nachdem ich mich mit meiner besten freundin gestritten habe. bei mir gehts im emotionalen bereich grade total drunter und drüber...meine beste freundin mit der ich sehr eng befreudet war seilt sich immer mehr von mir ab tut dies aber auf agressive und aprubt art...ich verstehe das sie mehr freiraum will und akseptiere das, aber sie gibt mir jedes mal wenn wir uns sehn das gefühl das sie es lieber häte wenn ich nciht da wär und wenn cih nciht da bin sagt sie mir das ich ihr fehle..das macht mich verrückt.wir haben schon darüber geredet und können sehr offen reden aber es hat sih ncihts wirklich geänder, ich fahr nur nicht mehr hin...also wwill ich aber seid dienstag war ich es nciht mehr..
      neulich war ich bei meinem besten freund und ein freund von ihm den ich flüchtig auch kenne war auch da, wir haben uns total gut verstanden und es hat ziemlich geknisternt auch wenn nichts passiert ist, jedoch ist mein bester freun plötzlich ausm zimmer gegangen und war sauer, er hat mir dann später erzählt das er mich liebt und damit kann ich nciht umgehn.er ist als mensch perfekt und wär es auch als freund aber ich liebe ihn nicht und weiß auch das das nicht funktioniert. wir haben lange geredet und sprechen auhc jetzt noch viel miteinander, nächste woche fahr ich wieder hin, aber diese verhältniss von früher gibt es nciht mehr und ich habe nur noch meine beste freundin als bezugsperson. sonst l´kann ich mit niemand reden, jedenfalls nciht über probleme geschweige denn svv.
      dazu kommt noch, dass ich vor 3 jahren einen freund hatte den ihc als meine einzig große liebe beschreibe. wir waren fast 10 monate zusammen(ich war erst15) und ich hab die beziehung dann beendet weil es mir mit dem svv und mir selbst so schlecht ging und ich gemerkt habe wie sehr er darunter gelitten hat. zu der zeit habe ich mich einfach nur gehasst wenn er nciht da war und er war nur am wochenende da weil wir eine ziemiche fernbezihung hatten. ich kam mir vor wie zwei person, die eine die verliebt und glücklich ist und die andere die sich hasst und nciht weiß wer sie eigendlcih ist. er hat das nie so ganz verstanden. wir hatten anfangs noch kontakt das hab ich aber nciht ertragen weil cih ihn immer noch geliebt hatte und mcih nicht auf mich konsetrieren konnte. also hab ich den kontat vorläufig ganz abgebrochen. dann konnten ich jedeoch an nichts anders mehr denken als an ihn und hab mit einer andern bezihung versucht über all das hinwegzu kommen, is ziemlich blöd geendet. er hat von der beziung erfahren weil ich ihn nicht anlügen wollte und war natürlich toal entäuscht. irgendwann haben wir uns dann wieder inegekriegt und viel geredet(telephoniert geschriebn) irgendwann hatte er danne ine freundin und ich wieder einen freund, der mir aber keine wahre liebe schenken konnte und bei dem ich auhc nciht aufhörn konnte an mein alten freund zu denkn. die freundin hat meinem ex dann verboten mit mir kontakt zu haben, was er mir aber nicht erzählt hat sondern irgendwann meinte er könne kein kontakt mehr haben. mir wurde nichts erklärt und von ein tag auf den anderen sollt ich aus seim leben verschwinden. ich hba versucht das zu tollerien konnts aber nciht vertsehn undhab verscuht zu fragen. kam aber nichts bei raus. letzendlich hab ich ihm in einem brief gestanden das ich ihn immer noch liebe, weiß das ich keine chance hab und es mir darum auch nciht mehr geht ich aber will das er das weiß weil ich eine offenheit zwischen uns wolte. daraufhin ist er absolut sauer gewordern und hat eine ziemlihc böse mail geschriebenhab, ich war sauer , hab ihm geschrieben wie unfair ich es finde alles einfach schlucken zu müssen ohne was erklärt zu kriegn. daraunhin kam nihts mehr zurück...nach 3 monaten hab cih nachts geträumt das er stribt und meine letzten wort so agressiv waren. ich hab ihm eine mail geschickt in der ich alles gesagt habe was ich sagen wollte und mcih für viele dinge entschuldigt habe, es ging dabei eher darum für mcih zu wissen das er weiß dass ich ihn nciht hass e und das ich ihm nie was svhlechte wolte(geschweige denn seiner freundin)ich bat ihn mir einfach eine leere mail zurück zuschicken damnit ich weiß das er die mail gelesen hat es kam aber ncihts..bis heute nciht...
      jetzt habe ich das problem, dass ich seid 2 jahren ncih von ihm wegkomm obwohl ich weiß das es aus ist und ich ihn vergessen sollte.tus aber nciht.den freund meines besten freundes mag ich sehr gern(verliebt bin cih nciht dafür kenn cih ihn zu wenig) aber ich weiß dass sich darraus was entwickeln könnte...heut abned fahr ich zu ihm aber ich weiß einfach nicht ob ich einfach kommen lassen soil was kommt oder was cih machen soll..ich hab mich dienstag gertzt und hab zwei wunden auf dem arm(sie sind ziemlich tief)ich weiß nicht was ich sagen soll wenn er fragt was das is. ich kenn ihn zu wenig um zu sagen das es svv is..und ne wirklcih pausible erkläörung fällt mir cniht ein....verdammt is das ein chaos....tschuldigt auch das hier im text bin aufgewühlt....
      ....every single day I hate to think of you...every single day I wish you would be here with me....why can´t I hate you??...what makes me so weak??.....I miss you...
      Hallo nordlicht.
      Aaalso. Zuerst mal zu der Sache mit deiner besten Freundin. Gibt es einen Grund, warum sie sich von dir abseilen sollte? Ist etwas vorgefallen? Hast du sie danach schonmal gefragt? Wielang seid ihr denn schon befreundet?
      Zu der Sache mit deinem Exfreund muss ich sagen, dass ich ihn verstehen kann. Er ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig - eure Beziehung ist beendet. Wenn er jetzt keinen Kontakt mehr möchte, musst du das akzeptieren, so schwer das ist. Viele nützliche Tips hab ich dafür auch nicht. Ich hab in einer ähnlichen Situation alles, was mich erinnert hat, aus meiner Reichweite verbannt, das hat ein bisschen geholfen. Ich weiß, dass es furchtbar schwer ist und weh tut, und ich weiß dass das der schwächste Trost ist, aber: Es wird _wirklich leichter, versprochen.
      Zu deinem Bekannten fällt mir nur ein, wenn du ihm dein SvV nicht erklären kannst/möchtest, konfrontier ihn nicht damit. Wenn ihr euch nur flüchtig kennt, ist es vielleicht auch noch zu früh. Und generell würde ich mich da in nichts verrennen. Lernt euch doch erst etwas besser kennen, trefft euch, geht zusammen weg, unterhaltet euch.. nichts überstürzen.

      Liebe Grüße
      glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.