was ist los mit mir? help... weiß nicht mehr weiter

      was ist los mit mir? help... weiß nicht mehr weiter

      hey

      ich brauch euren Rat ... ich weiß einfach nicht mehr weiter mit meiner esserei
      evtl. trigger
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +
      +

      mir fällt das essen im moment alles andere als leicht... ständig fallen mahlzeiten aus oder ich esse gar nichts und dann kommen täglich die FA´s und ich hab gar nichts mehr unter kontrolle... und dann esse ich wieder gar nichts... aber ich schaff es nicht etwas zu essen! (außer bei einem Fressanfall) ich ekel mich so davor... vor dem essen selbst und vor dem völlegefühl das komischerweise seit einigerzeit bei jeden Bissen den ich esse da ist!
      ich krieg nichts runter auch wenn ich eigentlich möchte

      und jetzt mein kreislauf ist total am boden... ich zitter am ganzen körper und muss schauen wie ich mcih auf den Beinen halten kann (was das nächste problem ist weiil ich einen stehzwang habe)
      und ich hab das gefühl gleich umzukippen...
      ich weiß nicht vielleicht würde ich gerne was essen aber ich krieg es nicht runter! und wenn ich mich doch mal dazu zwinge kommt sowieso alles wieder raus und mein körper ist noch geschwächter

      ich kenn das nicht von mir und bin deshalb total ratlos...
      woher kommt das aufeinmal? ich hab keine ahnung ich weiß aus der klinik von einigen anorexien das der körper die nahrung irgendwann verweigert aber ich bin fest der überzeugung das ich da noch nicht soweit innen stecke... ?!!

      ich geh erst wieder am freitag zu meinem thera und ich hab keine ahnung wie ich das bis dahin machen soll sollte es nicht besser werden...

      kennt das jemand von sich?
      hat jemand tipps wie ich das wieder unter kontrolle krieg?
      oder wie ich es irgendwie schaffe was zu mir zu nehmen?
      dieser kalorien-drink kA wie der heißt hab ich mir auch schon überlegt aber das könnte ich glaube ich nicht trinken

      ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ?(

      liebe grüße
      schoko
      Das Leben ist zu kostbar,
      um es einfach wegzuwerfen,
      und du bist zu wertvoll,
      um dich selbst zu zerstören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schoko“ ()

      Ich kenne das sehr gut.... kann dir aber leider nicht helfen, weil ich auch keinen Ausweg weiß...... (wenn du willst kannst du mir PN schreiben oder so....). Ich wollte nur sagen zu den Drinks mit den vielen kcals.... mir persönlich hilft das weiß aber nicht ob das für jeden so ist.... sie sind geschmacklich sehr unterschiedlich und manche (Fresubin orginal, außer schoko-geschmack) schmeckt sehr anders als alles was man kennt (was ich positiv finde) und manche solche Drinks schmecken wie Milkshakes.... je nachdem was einfacher für dich ist..... sie schmecken (find ich) auch nach unterschiedlich vielen kcals, d.h. bei manchen merkt man meiner Meinung nach die kcals mehr als bei anderen..... aber ich will keine allgemeinen Aussagen machen, weil das ja bestimmt bei jedem anders ist und so.... aber vielleicht kannst dus mal ausprobieren..... kann man auch verschrieben kriegen (manche) vom Arzt.... sicher wär es besser essen zu können.... aba ich weiß wie das ist und so....

      Ansonsten wollte ich noch fragen: Hat das mit der Ernährungsberatung für dich irgendwie geklappt? So wies klingt ja noch nicht, oder? Falls du dort noch hingehst oder so wünsch ich dir viel Glück.... Ist es seit deinem letzten Post sehr schlimmer geworden?