Aufraffen, trotz Angst

      Aufraffen, trotz Angst

      Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.

      Also ich habe mich am Montag bei meiner Praktikumsstelle krankgemeldet, weil nichts mehr ging. Ich wusste nicht wie ich aus dem Bett kommen sollte, wie leider immer oefter, und ausserdem geht es mir bei dem Praktikum auch so ziemlich schlecht. Dabei kann ich mich sonst gut durchbeissen und bin hart im nehmen aber bei mir ist der Ofen aus. Zum Glueck ist die naechste Woche, die letzte Woche dort und am 28. ist mein letzter Tag.
      Dann faengt meine eigentliche Ausbildung wieder an, in die ich alle Hoffnung setze, weil ich dort mit allen meinen Kollegen gut zurecht komme und ich auch ein wenig ueber meine Probleme sprechen kann.

      Nun, morgen werde ich mich aufraffen und zu meiner Hausaerztin gehen und mich von ihr fuer den Rest der Woche krankschreiben lassen. Ich werde ihr von meinen Depressionen erzaehlen. Ich brauche Hilfe, so gehts nicht weiter. Ich habe zwar Anfang Februar einen Thera-Ersttermin aber ich brauche jetzt schon Unterstuetzung.

      Aber ich habe Schiss, ich war bisher nur zwei mal bei ihr, wegen meiner Migraene allerdings fand ich sie sehr nett und kompetent. Aber mich ihr morgen zu oeffnen, das macht mir Angst. Die Tatsache es so *offiziell* zu machen...

      Aber ich will etwas aendern und diesen Kreis durchbrechen, ich will da raus.

      Ich brauche ein paar Zusprueche, Mutmacher oder sowas in der Richtung.

      *durchatme*

      Eigentlich habe ich noch mehr auf dem Herzen, aber fuer den Anfang war es das erst mal.

      Danke!
      "It's the most beautiful day on earth and you're talkin' shit about the weather"

      [Anthony Kiedis]
      hallo,ich muss sagen,es tut gut,hier drinn auch mal etwas so kraftvolles,mutiges und positives zu lesen!!! *daumen hoch*
      ich finde es toll,wie du gemerkt hast,dass es so nicht mehr geht und die initiative ergriffen hast,um selbst was zu ändern!!ich finde es schön,dass es doch noch menschen gibt,die kämpfen um ihr eigenes wohl!!ich bin wirklich sehr stolz auf dich!!
      mach so weiter,kämpf weiter,irgendwann is alles gut!!!glaub mir!!!
      *knuddel wenn darf*
      ganz liebe grüße
      bloody
      NOBODY is PERFECT,NA UND??????