Forenausfall

Hallo,

es ist nix wirklich Wichtiges, nur ein kleiner "Schönheitsfehler"... Könnte man nicht diese Ankündigung zum Forenausfall vom 23. Okt, die immer noch überall ganz oben steht, rausnehmen? Mich nervt die jedesmal, wenn ich sie sehe.

Danke.
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      Man könnte auch einfach in dem Bewusstsein auf diese Seite gehen, dass dieses Announcement schon veraltet ist.

Der Trick an diesen Dingern ist, dass dann das nächstältere auftaucht, und man somit immer das liest. Ob das Themas dann allerdings besser ist....
      Aber war das vorher auch so, dass da immer was stand? Auf jeder Seite oben? Also wenn ja, dann hatte ich bisher wohl immer 'nen Knick in der Optik.. :D
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      Hallo. Also ich kann mich auch nicht erinnern, dass da an Stelle von dieser Meldung irgendwas war... Mich stört es eigentlich auch ein bißchen. Ich meine es steht in allen Unterforen ganz oben...
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Neu ist ja was anderes, hmm? Aber egal, das ist nur zu entfernen, wenn man die Announcements komplett weglässt. Und ich denke wegen ein paar Leuten, die etwas "panisch" das Wort Forenausfall lesen, wird niemand diesen im Endeffekt wichtigen Bereich "entfernen"
      Man kann aber doch auch einfach drüber weg lesen.
      Es steht ja auch das Datum und die Uhrzeit des Forenausfalls da und das bisschen, was man vll weniger scrollen muss, wenn der wegfällt ist - meiner Meinung nach - kaum erwähnenswert.
      Nur mal ganz kurz am Rande..... vorher stand da, meine ich, etwas über Suizidankündigungen von bel und das war doch auch ganz sinnvoll das da oben stehen zu haben.

Gerade wenn man neu ist und sich mit dem Forum noch nicht so auskennt und vllt noch manches schreibt, was man lieber nicht schreiben sollte......

Könnte da ja vielleicht wieder hin. Nur ein kleiner Vorschlag von mir........
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

Theodor W. Adorno
      Noch einmal: Dort oben auf der Forenstartseite (Hauptseite) bei den Announcements wird die jeweils aktuellste Ankündigung angezeigt.

Vielleicht erklärt sich bel bereit, dort mal was hinzusetzen wie "Blumen sind was schönes" oder so.

Somit: Spätestens, wenn sich mal wieder etwas ergibt, kommt eh ein neuer Text hin.
      Ja...........

Was ist denn bitte an "Blumen sind was schönes" aktueller als an Suizidankündigungen, die hier immer wieder aktuell sind (man lese sich nur mal durch die Editierungen.... Löschregel 05 beachten etc.....) Habe ich nicht so richtig verstanden und will es, glaube ich, auch nicht.

Dies ist das Feedback und es war ja nur ein Vorschlag, dass man, wenn es nichts "akut Aktuelles" gibt, ja wieder den Dauer-aktuellen-Antisuizid-Beitrag hineinstellen kann.

Aber im Prinzip ist es mir völlig egal, was da steht, ... war nur ein Vorschlag.
      "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
      und denkt, es sind ja nur Tiere."

Theodor W. Adorno
    • Benutzer online 1

1 Besucher