Danksagethread

      Danksagethread

      *vllt off topic*

      Ich wollt mich nur mal bei dem forum und allen dazugehörigen bedanken ^^

      der grund.....ohne euch wär ich wohl schon längst verwest.....

      ihr alle wart meine letzte rettung.....als ich keine ausweg mehr gesehen hatte hat mir ein freund von dem forum hier erzählt......und naja....dan hab ich halt angefangen hier rein zu schreiben........

      und das hat mir mehr als alles andere geholfen.......


      Ich danke euch unheimlich *euch alle am liebsten knuddeln würde*


      glg
      end
      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)

      Gegen eine Dummheit, die gerade modern ist, kommt keine Klugheit der Welt an.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „end_is_near“ ()

      Ich leide nun seit ca. 33 Jahren an SVV. Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich in dieser Zeit einige Hochs und noch viel mehr Tiefs erlebt. Ich habe Therapien hinter mir, habe versucht Hilfe bei meinen Angehörigen zu finden,... letzlich musste ich jedoch erkennen, dass ich nur alleine mit meinen Problemen fertig werden kann. Ich habe so oft versucht jemanden zu erklären was in mir vorgeht oder wie ich mich fühle - vergebens. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben - wie ihr seht belästige ich die Umwelt noch immer mit meinem Dasein. Doch nun bin ich auf diese homepage gestoßen. Ich habe viele eurer Berichte gelesen - und wir fühlen alle das Gleiche. Obwohl ich niemanden von euch persönlich kenne, weiß ich, dass ihr mit einem mitfühlt. Nur ihr könnt verstehen was in einem vorgeht, wenn man sich verletzt oder schneidet; wie man plötzlich in tiefste Depressionen verfällt; wie es ist sich am Abend niederzulegen ohne einen Grund zu haben morgen wieder aufzustehen,... Dafür möchte ich euch DANKEN. Ich habe endlich FREUNDE gefunden. Wahrscheinlich werde ich nie jemanden von euch persönlich kennenlernen - aber DANKE, das es euch gibt!!!!!!!
      Und bitte gebt nicht auf - meiner Meinung gibt es nach so vielen Jahren keine Heilung mehr - aber man kann lernen damit zu leben.
      Alles Liebe an euch alle.
      niemand1
    • Benutzer online 1

      1 Besucher