Frohe Weihnachten allerseits

      Ich schließe mich auf jeden Fall an!
      Ich hoffe, mein Weihnachten wird dieses Jahr etwas schöner als letztes Jahr... Aber mein Freund ist bei mir, es sollte gehen ^^
      Viele liebe Grüße
      Sanna
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Auch von mir alles gute zur Zeit des Freidens! Frohe Weihnachten!

      Ach nochwas,ich bitte darum das wenn man fertig ist mit lesen diesen Themas dann bitte lächeln^^!!! Zu Weihnachten sollte man nicht weinen und wenn doch dann nur aus Freude!


      Ich wünsch euch ein frohe Weihnachtszeit und ganz viel Kraft!

      LG
      "Es gehören Zwei dazu doch der Arsch bin dann ich! Dann geh ich durch die Stadt und seh dich, doch du hat schon von anderen gehört was ich für einer bin.. WARUM FRAGT IHR NICHT WAS DIE WAHRHEIT IST,du willst sehen wie ich wie oich wirklich bin ob es stimmt was man erzählt!"

      www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
      $ … … … … … $…$
      $$… … … … $… … $
      $$$… … … $ … … …$
      $$$$… … $ … … … …$
      $$$$$… $ … … … … …$
      $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
      $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
      $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
      $$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
      $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
      $$$$$$$$$$… und einen… … $
      $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
      $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
      $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2008 … …$
      $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
      $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
      $$$$$…$… … … … … $
      $$$$… …$… … … … $
      $$$… … …$… … … $
      $$… … … …$… … $
      $… … … … …$… $
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Ich schließe mich dem auch an frühliche Weihnachten an alle!!

      Lasst euch schön beschenken und genießt das Fest!

      Lg Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      ch schliese mich an!
      ich hoffe das wir alle deises jahr weihnachten gut ueberstehen, ohne depri zu sein und den kreis unserer familien (trotz vieler differenzen udn ausseinandersetzungen) geniessen koennen.
      lasst euch von der besinnlichkeit und der freude anstecken und geniesst es.
      weihnachten muss man nciht nachdenken, stellt es ab, versucht gluecklich zu sein.
      und...
      weihnachten ist in erster liene ohne glauben, es ist freude,liebe und freundschaft, das zaehlt an wiehcnachten.

      und wenns sein muss, dann scheis auf die kirche....(ja das sagt ein oberministrant =))
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Fröhliche Weihnachten euch :) Schönen Heiligabend und geruhsame Feiertage :)
      gleich dazu nen guten Rutsch und schönen Urlaub, wer in Urlaub fährt :)

      grüßleins
      glöckchen

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Da es mir einfach gerade ausnahmsweise gut geht, muss ich das hier wohl doch mal festhalten ;)

      Ich wünsche euch allen noch einen schönen heiligabend und noch weitere schöne Weihnachtsfeiertage :)


      lg noire



      edit: um das nochmal zuzufügen: ich hab mich dieses jahr wirklich nciht besonders auf Weihnachten gefreut, aber es läuft iregdnwie doch besser als ich gedacht hätte =) deswegen dieser thread, weil ich mich einfach freue, dass ich mich doch wenigstens ein kleines bisschen über Weihnachten freuen kann.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()