Hilfe! Therasuche!

      RE: Hilfe! Therasuche!

      psychotherapiesuche.de/Suchen.asp hier das müsste gehen :)

      sonst gib doch einfach bei google psychotherapie und den ort wo du wohnst ein. oder guck im telefonbuch
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reburga“ ()

      Bei der Krankenkasse anrufen, die haben auch Listen ;)


      Ganz schnell? Solltest du gesetzlich versichert sein, könnte es evtl sein, dass du ne Wartezeit von nem halben Jahr hast. Je nachdem halt.
      möchte dich hier nicht verunsichern, im Gegenteil, nur nicht dass du später enttäuscht bist. Auch ist oft nicht der erste Thera direkt der beste.
      Am besten mehrere anrufen, Erstgespräche so schnell wie möglich vereinbaren, die gehen oft schon schneller. Und einfach nicht aufgeben. ;) Auch wenns mühsam ist und länger dauert. Pocht deine ausbildungsstelle dadrauf oder warum musst du das so schnell machen?
      * You know I say, that I'm just fine, but I hope you wonder from time to time. *
      * Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *


      ja ich weiß aber ich versuche so schnell wie es geht jmd zu finden..
      ja von meiner ausbildung aus..also ich mache eine schulische ausbildung (zur erzieherin) und die wollen jetzt, weil ich ein "auffälliges" verhalten gezeigt habe, dass ich wieder regelmäßig threra mache...sonst muss ich abbrechen...
      Mein Blog
      Achtung: könnte öfters mal triggernden Inhalt enthalten!!!