- Sie sah aus wie ein Zebra -

      - Sie sah aus wie ein Zebra -

      huhu,

      ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen die mir Gestern passiert ist weil ich sonst keinen habe dem ich das erzählen kann und ich muss das einfach von der Seele haben.

      Ich Arbeite Abends in einem Supermarkt. Ich bin dort verantwortlich für ca. 12 Leute die die Ware einräumen. Darunter auch ein junger Mann. Etwas älter als ich. Student... wirklich nett, Metaller... sieht auch so aus.

      Ich mach das jetzt 3 Monate. So lange kennen wir uns auch. Und er hat mich nie sonderlich interessiert. Er arbeitet gut und ist ein netter Kollege. Seit 2 Wochen unterhalten wir uns ab und an und er ist wirklich nett. Es kribbelt schon so ein bisschen wenn ich ihn sehe und wir uns unterhalten.

      Gestern war unheimlich viel zu tun und wir waren nur 5 Leute. Damit waren wir dann 6h beschäftigt und haben zu 2. gearbeitet. Wir haben uns toll unterhalten über Musik, über Festival erfahrungen und dies und das und ich hab es echt genossen. Ich denke er mag mich auch ein bisschen :)

      Als er dann von Wacken erzählte meinte er seine Zeltnachbarin sei total komisch gewesen: "Das klingt jetzt viell. total uneinfühlsam aber die sah aus wie ein Zebra" sagte er zu mir.

      ich hab das gar nich gecheckt, bis er dann meinte "borderline - alles aufgeschnitten"... da sind mir fast die Sachen die ich ihm Arm hatte runtergefallen. Ich wusste gar nich was ich sagen sollte. Er macht auch noch so Bewegungen dazu auf seinem Arm. und am Beine hätte sie auch wunden gehabt. Ich meinte dann irgendwann nur so "shit happens"... und hab weitergemacht.

      Ich meine warum erzählt er mir sowas?! Ich hatte 3/4 arm an und ja ich finde man sieht die narben wenn man genau hinguckt. Hat er gehofft ich würde etwas dazu sagen weil er sich nicht traute mich direkt anzusprechen? Oder wollte er das eifach nur erzählen weil es für ihn etwas "besonderes" ist was man sich so erzählt?

      Heute musste ich ihn anrufen weil nochmal geabreitet werden sollte und ich für 2h die strecke bis zur arbeit nich fahren muss... da geht das Gehalt für sprit drauf. Ich war richtig aufgeregt wie ein verliebter Teenager und hab dann versucht das Gspräch so professionell wie möglich über die Bühne zu bringen. Ich glaube ich bin verliebt. Auf der anderen Seite kann es doch auch sein, dass ich mich da einfach in was reinsteigere. Er ist ständig in meinem Kopf. Ich fühl mich einfach doof.

      Außerdem bin ich in festen Händen. Ich hab die Nacht sehr unruhig geschlafen. Das hat mich so wahnsinnig getriggert. ich bin schon ziemich lange clean.. aber meine Liebslingsband hat sich auch noch aufgelöst und ich war eh etwas down. Auf jeden Fall hätte ich mich am liebsten .... hab sogar davon geträumt, mich von 1 seite auf die andere gewälzt.

      Ich fürchte ich bin verliebt. das darf einfach nich wahr sein.

      Meinungen und Gedanken zum Thema ausdrücklich erwünscht.


      believe in your wild heart
      it's not too late to start
      feel the fire burn, the world turn
      the day you forget how to dream you are dead
      the day you forget how to love you are dead

      Bloodflowerz - wild heart
      -------------------------
      mein.Blog // pw loveispain
      Hi,

      ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen, was das mit dem blödsinn von dem Zebra sein soll. Finds ganz schön heftig.
      Ich weiß nicht genau ob du verliebt bist. Vielleicht gefällt er dir auch, ich weiß ja nicht was für Leute du so kennst - weil er anders ist, als andere?
      lg glücklichsein
      Das Leben ist das zerbrechlichste unbeständigste unberechenbarste Angelegenheit die es gibt.

      Grey´s Anatomy

      Wenn die Menschen wussten, was sie alleine mit Gedanken an tun können?
      Würden sie daraus lernen und es dann besser machen...?
      hi!

      ich kann deine reaktion ebenfalss gut verstehen, das aber uach ein echt mieser vergleich!...

      und ob du verliebt bist, denke ich, kann dir keiner sagen! aber was ich dir sagen kann ist, dass es mir so ähnnlich ging... ich hatte auch bauchkribbeln und einen anderen ständig im kopf und ich war in festen händen! irgendwnan ist es rausgekommen und eine welt ist für mich zusammen gebrochen - mein freund hatte schluss gemacht! in dem moment stellte ich fest, dass mir nur etwas gefehlt hat in der beziehung und ich es bei dem anderen "wieder gefunden" habe...
      jetzt sind mein freund und ich wieder zusammen, der andere kerl vergessen und hast du nicht gesehen!
      was ich dir damit sagen willl ist, dass du dir vielleicht mal gedanken darüber machen solltest, ob dir bei eurer beziehung nicht auch etwas fehlt, was du an ihm gefunden hast! und wenn ja, dann rede mit deinem freund so schnell es geht!!!! *rat*

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Ja da könntet ihr recht haben, vielleicht fehlt etwas in der Beziehung..
      Aber andererseits: vielleicht ist die "Luft einfach raus" ..
      es ist schön sich neu zu verlieben..

      JEdes Ende ist auch ein Neuanfang - und manchmal ein viel Besserer

      Nur so, als kleiner gedankengang.
      Ich will nciht sagen, das du dich jetzt von deinem Freund trennen solltest,
      ich will nur sagen, das es, wenn es so kommen sollte in der nächsten Zeit - auch etwas sehr Gutes sein kann!!!
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      ja klar Freya17111! das unterstelle ich dir auch nicht1 hat jeder seine meinung und gut ist!

      allerdings hast du ja auch nicht ganz unrecht!

      ist wohl immer ansichtssache! und manchmal muss man sich einen ruck geben, selbst wenn "die luft raus ist"... denn manchmal ist das alte tausendmal besser als das neue, was man haben könnte!...
      aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Ja na sicher.
      Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen undso.
      Man muss ja auch erstaml sehen, wie sich das nun entwickelt. aber ich wollte es nur gesagt haben, das ein ende auch ein neuanfang ist - und da ich sowas grade hinter mir habe..(und es war die BESTE aber auch schwerst entscheidung entscheidung meines lebens!!) aber wie gesagt, es kommt ja auch auf die situation an und alles. wollte nur gesagt haben, das man das ja auch in betracht ziehen kann ^^
      alles liebe
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      Hi!
      Die Situation mit dem verliebt sein hatte ich auch. ich hab mich auch in einen arbeitskollegen verguckt. Anfangs hab ich gedacht es ist nur ne Phase, bis mein Freund es bemerkt hat und sauer wurde und mir verboten hat mich mit ihm zu treffen. Ihm zu liebe hab ich den kontakt Privat abgebrochen, aber ich habe mich dabei schlecht gefühlt. ich war traurig und es gab keine Freude mehr in mir. Nach fast einem Jahr hab ich dann mit meinem Freund schluss gemacht. Ich habs nicht mehr ausgehalten. die luft war raus.
      Ich bin froh das ich mich so entschieden habe, denn unsere Freundschaft ist sehr intensiv geworden, auch wenn wir leider nicht zusammen sind, bin ich froh das ich ihn als meinen besten freund habe.
      Aber man sollte sich genau überlegen wo es in der alten beziehung hängt und ob man es verbessern kann oder sein lässt.
      LG Enja!
      Der beste Freund des Menschen ist immernoch sein Haustier! Es spendet immer Trost.
      Ich kenne das leider auch :(
      Ich hatte schon einige Monate (über ein halbes Jahr) eine feste Partnerschaft udn habe mich wie aus heiterem Himmel in einen seiner Freunde verliebt.
      Das ist eines der schlimmsten Gefühlschaose, die man überhaupt haben kann, vermute ich :rolleyes:

      Also ich würde dir gerne einen Rat geben... Das du deinen Kollegen symphatisch findest, ist ja nun mal keine Frage.
      was jetzt wichtig wäre, liebst du deinen Freund immernoch? Wenn Ja, dann würde ich nichts überstürzen!
      In der ruhe liegt die Kraft. Schau dir die nächsten tage und Wochen an, wie sich das mit deinem Kollegen entwickelt. Jetzt sofort mit deinem Freund Schluss zu machen, wäre glaub ich nicht angemessen (aber das musst du natürlich entscheiden :) ).
      Denn es kann ja sein, dass das nur eine Schwärmerei ist und die in ein paar Wochen wieder erledigt ist.

      Viel Glück! =)

      Lg, Panda
      =) ***NiChT dIe ScHöNhEiT eNtScHeIdEt, WeN mAn LiEbT,
      aBeR dIe LiEbE eEtScHeIdEt, WeN mAn ScHöN fInDeT!***
      =)
      genau da stimme ich panda vollkommen zu! das hatte ich auch einmal... mir ging ein typ einfach nicht aus dem kopf und mein freund wusste es! klar, es tat scheißen weh und das alles, aberes war so happy, als ich ihm sagte, dass es vorbei ist!
      es ist ein gefühlschaos, ja, und wahrscheinlich auch nicht immer leicht zu ertragen und zu verstehen, ja! aber wenn es nur eine schwärmerei sein sollte, dann lass dir raten, überstürze nichts, aber auch rein gar nichts! denn das könntest du später wiederrum bereuen...
      am besten ist da erst einmal echt: abwarten und tee trinken!

      oh ja, panda! da kan ich dir recht geben! das ist ein rießiges gefühlschaos! das ist echt schlimm, aber ich für mich persönlich, habe ein schlimmeres kennen gelernt... nur so viel dazu!...

      lg
      teufelchen
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher