Lachen

      Ich weiß nicht wem ich den ganzen Kram erzählen soll. Deswegen schreib ich das hier mal alles nieder.

      Ich hatte am 1.Mai einen total netten Kerl kennen gelernt. Er war viele Jahre älter als ich (genau gesagt 7) aber wir verstanden uns trotzdem prima. Sind uns paar mal über den Weg gelaufen und an Feiern waren wir immer zusammen...
      An Vatertag war ein riesen Fest auf dem Sportplatz. Alle waren da...er natürlich auch.
      Wir hatten viel gelacht und getrunken. Doch iwann kam die Zeit da wollte ich nach Hause. Ich war müde und es flogen nur noch Betrunkene rum. Er machte mir dsa angebot mich nach Hause zu bringen. Ich vertraute ihm und sagte zu. Er brachte mich nach Hause und wir setzen uns noch in die Einfahrt. Gut 2 Stunden saßen wir da und haben geredet.
      Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam, aber iwann fing ich an davon zu erzählen warum ich mich selbst verletzte und wie lange schon. Die ganze Geschichte. Die Tränen standen mir in den Augen als ich davon erzählte. Doch er bemerkte es nicht und find an zu lachen. Er kriegte sich gar nicht mehr ein. Wie blöd ich denn sei das zu machen. Es gäb doch Freunde. Er lachte und lachte immer weiter. Eine halbe Stunde habe ich mir das angetan. Dann bin ich aufgestanden und wollte rein gehen. Er hielt mich fest und wollte mich küsse. Aber das konnte ich danach nicht mehr zu lassen.
      Als wir uns wieder sahen war alles vergessen meine Wut war vergangen und das kribbeln im Bauch wieder da. Er verlangte das ich ihm meine Kl*nge gebe. Ich habe abgeschlagen.
      Auf einem Geburstag sahen wir uns wieder. Am Anfang lief wieder alles gut. Es wurder gelacht und geflirtet. Doch dann spielte er wieder auf meine Kl*nge an. Ich schlug immer wieder ab. Den satz den ich dann an den Kopf geschmießen bekam gab mir den Rest. "Dann kann ich mich wenigstens nicht umbringen!" sagte er. Ich rieß mich von ihm los und verließ die Feier.Die Tränen floßen nur so.
      WOchen lang reagierte ich nich auf die Anrufe und auf die SMSen. Ignorierte ihn.
      Doch iwann redeten wir wieder mit einander und ich verzieh ihm. Ich gab ihm meine Kl*ngen und wir sprachen das Thema nie wieder an.
      Doch...vor einigen Tagen wollt er mit mir zusammen kommen. Doch die Bilder dieser Tage flogen mir wieder in den Kopf und ich wurde unsicher.

      Er nahm mich nicht ernst und lachte mich aus...!
      Kann man mit so jemanden glücklich werden?

      [edit: satz rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten!!! solaine]
      Bereue niemals, das was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey du!

      Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich versuche es mal.
      In eurem Altersunterschied sehe ich kein Problem. Klar, 7 Jahre, das sieht nach sehr viel aus, aber andere Paare werden auch trotz einem größeren Unterschied glücklich.
      Was mir Sorgen macht ist sein Verhalten dir gegenüber. Wenn er dich nicht ernst nimmt (ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass das tatsächlich so ist) musst du dir sehr gut überlegen, ob du damit klar kommst. Ich persönlich kann das nicht.
      Wenn nicht, könntest du versuchen, mit ihm darüber zu reden. Vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, wie sehr er dir wehtut und würde Rücksicht darauf nehmen, wenn du ihm das klarmachst.
      Wichtig ist halt, dass du für dich ausmachen musst, ob du mit seiner Art auf Dauer, oder zumindest eine Zeit lang, klar kommst.

      Lg S.
      Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
      hallo,
      da gebe ich lady macbeth recht.
      ich würde mir zeit nehmen und in mich gehen. mir überlegen, wie wichtig er mir ist und ob ich ihn liebe.
      wenn es so ist, dann würde ich versuchen, noch mal ernst mit ihm zu sprechen und ihm sagen, dass es dir wehtut, wenn er dich auslacht und deine probleme nicht ernst nimmt.

      alles gute :)
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher