Klinik

      Am Dienstag hab ich in der Berufsschule mein Bewusstsein erneut verloren.
      War für ca. 2 Minuten komplett weg.
      Bin dann ins Krankenhaus eingeliefert worden und kam am selben Abend in die Geschlossene (aber auch nur, weil auf der Offenen son Durchfallvirus war).
      Also auf der Geschlossenen habe ich es keine 20 Minuten ausgehalten!
      Bin dann Freitag auf die Offene verlegt worden und da komm ich wesentlich besser klar.
      Mir tut das richtig gut! Fühle mich sicher dort und die Pfleger/Schwestern sind eigtl alle nett. Auch meine Mitpatienten! Gestern gab es Riesentheater zwischen meiner Mum und mir. Wir haben uns angeschrien auf der Station und sie wolllte mir absolut nicht von dem Vorfall glauben ...da wurd sie dann nachhause geschickt. Dadurch das sich das gelegt hatte und wir uns wieder vertragen haben darf ich bis 19 Uhr heut nachhause bzw zu meiner Oma wegen Weihnachten!

      Ja, wollt euch das nur mal wissen lassen. ^^
      War ja letztens mit der Therapeutensuche ..was sich nun ersteinmal erledigt hat! Mir gehts die letzten zwei Tage echt gut!! :)
      hi ship
      Es freut mich, dass es dir besser geht und ich hoffe, dass dir die Zeit in der Klinik weiterhelfen wird! Ich wünsche dir frohe Weihnachten, lass dich nicht von deiner Mutter stressen, du musst jetzt erstmal an dich denken.
      Machs gut und melde dich mal, wie es dir in der Klinik weiter so ergeht.
      lg
      Aelia
      Try again
      Fail again
      Fail better

      (Samuel Beckett)

      Everybody suffers
      Ich hatte nach Weihnachten ein Gespräch mit der Ärztin wegen ambulant betreutes Wohnen.
      Sie sagt, ich solle mich nun die Woche mal an die Sozialtherapeutin wenden. Hoffentlich erwisch ich sie denn, wenn alles klappt kann ich von der Klinik aus direkt in die Wohnung ziehen. Das wäre so super, wenns klappen würde!! Würd sovieles erleichtern.