Und weiter?

      Hallo
      Ich hab grad keine Ahnung wo ich hiermit hin soll oder wem ich mich anvertrauen kann. Ich kann nicht mehr. Alle geben sie mir Ratschläge....aber das is einfach schließlich sind die nicht alleine. Aber von forne: Ich bin nun seit zwei Monaten mit einem Jungen zusammen der es Geschafft hat dass ich ihn total liebe. So ich hab ihm nun vertraut und begonnen an sowas wie Glück zu glauben. Bis er plötzlich begonn vom Ende zu reden. Einfach so. Er meinte mit uns würde es Berg ab gehen und dass nichts für die Ewigkeit sei etc. Ich weis selber dass nix für die Ewigkeit is aba ich hatte mir gewünscht dass es vl länger halten würde als nur zwei monate.....nun darauf hin meinte er es hält noch mindestens ein Jahr. Ab diesem Zeitpunkt war ich mir absolut sicher dass er nichts das für mich empfindet dass er mir vor spielt. Nun über Fünf ecken erfuhr ich dann dass er nur noch wegen dieses Versprechens dass es noch mindestens ein Jahr hält bei mir bleibt....weil er mir unbedingt diesen Wunsch erfüllen will. Nun als man ihn darauf ansprach stellte sich heraus dass er das nicht so gemeint hat und doch was für mich empfindet aber verwirrt ist. Ich denke er hat angst etwas zu verpassen wenn er nicht so viele Freundinnen wie möglich durch bekommt.....aber dass er mir deswegen so weh tun muss......er sagt er liebt mich findet mich süß und ich sei die Liebe seines Lebens und dann kam das! Ich bin verwirrt, am Ende zu tiefst verletzt und innerlich auseinandergefetzt.....was soll ich tun?

      Danke fürs lesen LG vom Drachen
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!

      RE: Und weiter?

      hi liebe dark_dragon
      ich kann deine situation sehr gut nachfühlen,es ging mir einmal ähnlich.
      wenn dieser junge sich nicht entscheiden kann und vor anderen leuten etwas anderes sagt,als das was er zu dir sagt,dann ist das eine rein pubertäre aktion...eine pubertäre und sehr DUMME aktion...vielleicht sieht er nicht,wie ernst du es mitlerweile mit ihm meinst...aber sagmal,hast du das wirklich nötig???ich denke nicht!!!du bist es doch,um die es geht.es ist DEIN leben!!!lass dieses leben nicht von einem jungen,der es seinen aktionen nach zu urteilen absolut nicht wert ist, kaputt machen!!
      und ganz ehrlich:lieber ein ende mit schrecken,als ein schrecken ohne ende...sicher tut es weh,jemanden zu verlieren,den man sehr gern hat;aber es tut noch viel mehr weh,eine solche beziehung zu führen,in der man nie weiß,was der andere wirklich in einem sieht...
      ich bin sicher,du bist stark genug auch auf eigenen beinen zu stehen!!!
      LASS DICH NICHT VERARSCHEN!!!!!!!!!!!!!
      ganz liebe grüße *ganz viel kraft schick*
      das kleine secret-tears-viech
      p.s. du kannst dich auch gerne einmal bei mir melden...ob pn oder icq...wie du willst
      NOBODY is PERFECT,NA UND??????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloody-Tears“ ()

      RE: Und weiter?

      Original von Dark_Dragon
      Hallo
      Ich hab grad keine Ahnung wo ich hiermit hin soll oder wem ich mich anvertrauen kann. Ich kann nicht mehr. Alle geben sie mir Ratschläge....aber das is einfach schließlich sind die nicht alleine.


      Ich hab dir mehrmals angeboten, dich zur psych. Beratungsstelle zu begleiten. Warst du denn jetzt mal da?
      Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste -> sympathy for the devil
      hi Dark_Dragon,

      ich find das verhalten von deinem freund garnicht OK!!!

      ich hab langsamm das gefühl, das die liebe von manchen nur ausgenutzt wird!!!

      lebe & nochmals lebe!!! und auch wenn noch so schön, er war nicht der richtige!

      lebe und laß ihn nicht nur virtuel sausen;)

      was soll ich noch sagen, bin auch nen mann... aber wie sich mancher verhält... naja.. (nicht wert)

      naja... was soll ich sagen??? LAß LOß!

      liebe grüße an dich,
      ordal

      ps.: Männer sind Schweine
      traue ihnen nicht, mein Kind
      sie wollen alle das eine,
      weil Männer nunmal so sind <--- nicht alle so sind!
      das leben kommt so wie es kommt, aber warum muste es mich treffen????
      Hey

      Vielen dank für eure Antworten. Ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt es endlich zu beenden und einfach zu sagen "es reicht ich kann nciht mehr." allerdings hat er zwei Tage nachdem er so seltsam war....anscheinend ne Entscheidung getroffen. Er fragte mich ob ich mir ganz sicher bin das er mich liebt. Ich war erlich und sagte nein. Daraufhin war er wild entschlossen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Es is schon erbärmlich. Ich bin 18 Jahre alt und hab keine Ahnung was ich davon halten soll.

      Jedenfalls danke für die Meldungen es tut gut etwas rückendeckung zu haben.

      LG vom Drachen
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
      Hallo Dark_Dragon,

      der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging als ich deinen Beitrag las war: wie alt ist der? 12?

      Ich denke auch, dass du diese Beziehung beenden solltest. Er scheint wirklich noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung zu sein. Auch wenn es vielleicht weh tut, aber im Endeffekt wird es dir besser gehen ohne ihn.
      Verschwende deine Zeit nicht mit ihm, das bist du nicht wert.

      LG
      Melancolía