könen das Anzeichen sein? *kann triggern*

      könen das Anzeichen sein? *kann triggern*

      Hi,
      ich habe lange nicht mehr geschrieben.... möchte auch nicht lange stören, weiß ja das es hier keine Experten gibt aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen. Würde mich jedenfalls auf Antworten freuen :)

      Also ich hab eiugendlich seid ichmich erinnere schon immer Probleme mit dem Essen hatte....
      Ich wurde früher viel gemobbt und bin dadurch ins Frusstessen gerutscht.
      Irgendwann war es dann zwischenzeitlich so das ich nen regelrechte Zwangsattacken hatte das wenn in meinem Umfeld jemand was as ich das Verlangen hatte das auch machzen zu müssen..... auch das Essen wurde zwang (damals wo das anfing war ich sieben).....
      Mittlerweile ist es so das ich teilweise ziemlich unkontrolliert esse, weil ich mich auch regelmäßig versuche gegen diesen Esszwang zu kämpfen. Letztes Jahr hab ich dann das erste mal versucht gehabt Essen zu erbrechen (davon hatte ich mal geschrieben)..... Damals konnte ich aber schnell damit aufhören worüber ich ja am ende auch froh war. Der Zwang zu essen wenn ich keinen Hunger hab blieb aber.....
      Jetzt war es aber so das ich drei Wochen vor Weihnachten nochmal gewaltig Probleme im Internat hatte und durch den stress versuchte ich das irgendwie wieder mit dem erbrechen.... als ich fast erbrach schluckzte ich das vor Schreck wieder unter......
      Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll....
      Ja, momentan mach ich das nicht ..... das Verlangen danach ist froß, genauso wie das cutten aber ich unterdrücke es hier daheim...... meiner Eltern wegen....
      Habe auch heute nen Brief an meine Thera abgeschickt wo das alles drinne steht aber ich wollt auch mal die meinung von anderen wissen.... Weil in meinem Umfeld weiß das keiner...
      Glaubt ihr das es ne ES sein "könnte" ???

      Vielen dank schon mal....

      Angel :)
      Meine wirklich kompetente Meinung dazu: Es könnte sogar ein eingewachsener Zehennagel sein.....

      Ich hoffe, die Ironie ist ersichtlich. Denn hier weiß wahrscheinlich Niemand, was das sein köntne oder auch nciht, denn Niemand hier besitzt die Qualifikationenen - und wenn doch dann mangelt es an Vorraussetzungen - für eine Diagnose bei dir.

      Somit mein - diesmal ernstgemeinter Rat - wenn es dich interessiert, geh zu Fachmenschen in deiner Umgebung und lasse die sich darum kümmern. Und keine Sorge, du nimmst Niemandem irgendeinen Platz weg,m geschweige denn nervst du einen Arzt, denn diese werdne dafür bezahlt.

      RE: könen das Anzeichen sein? *kann triggern*

      Original von Angel_OF_Hope
      weiß ja das es hier keine Experten gibt aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen


      Wie du selbst erkannt hast, gibt es hier keine Experten. Keiner hier wird dir sagen können, ob du jetzt essgestört bist oder nicht oder es sein könntest oder wie auch immer.

      Wenn dich dein Essverhalten jedoch belastet, ist es ein erstes Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Ein Experte, eben Arzt oder Therapeut, wird dir da sicher weiterhelfen können. Alles was wir hier sonst noch dazu sagen können, wäre Spekulation, unseriös und ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ;)

      alles Gute,
      lg
      Plüsch