chaos, liebe oder wie man es nennen mag

      chaos, liebe oder wie man es nennen mag

      hoi hoi
      joah ich poste mal wieder was...!
      oehm es ist so...

      chris, den kenne ich seit 9 jahren, und bin seit 3 jahren im verfallen, ich himmle ihn an laufe ihm hinterher,heulte ihm nach und schlief mit ihm nur um ihm nahe zu sein

      andrej, das war miene laengste beziehung in meinem leben, (3 monate), der s*x war mies und er hat mich sehr schlecht behandelt, also nicht als seine partnerin, die er liebt sondern eher wie nen bimbo oder so...

      tim, is einer von den leuten die ich nicht lange kenne, aber seit dem ich ihn kenne ist iene enorme spannugn zwischen uns, also alles ziemlich ,,heiss". wir sind jetzt seit 6 tagen zusammen und es ist wundershcoen mit ihm.



      so nun zum problem oder was auch immer (ich mus es los werden udn will meinungen dazuhoeren, also falls ihr zeit und lust dazu habt)

      am 23. 12 hatte ich meinen 17.geburtstag, zudem zeitpunkt war ich mit andrej zusammen udn hatte eine heisse affaire mit Chris. ich habe mich ordentlich betrunken und mit andrej schluss gemacht, eine entscheidung die ich bis jetzt noch nciht bereut habe, da er jetzt ueber mich laestert und boese sachen erzaehlt.

      im laufe des abends habe ihc mit tim telefoniert und ihm gesagt das ich keine beziehung will, obwohl er gesagt hat das er mich liebt, und zwar seit dem er mich kennt und auch ich gefuehle fuer ihn habe
      .
      gut...im weiteren verlaufe des abends habe ich chris gesatnden das ich ihn liebe, und immer lieben werde (weis nicht wie ichdarauf komme, auf das immer, der alkohol ist schuld) und er hat mir einen korb gegeben, im gegenzug habe ich allen von der affaire erzaahelt die wir beide haben..... und er war nicht begeistert (selber schuld).

      am naechsten tag ging es mir richtig dreckig (ohja der kater) und ich habe mit itim telefoniert, da ich nichts mehr von dem abend wusste. er hat mir erzahelt das er mich liebt und as ich ihm nen korb gegeben hatte.
      ich nahm den korb aber nicht zurueck und sagte nur das ich zeit zum nachdenken brauche. also habe ich nachgedacht, viel nachgedacht. am 24. hab ich ihn in der frueh angerufen, udn bin mit ihm zusammen gekommen. seit dem ist die beziehung toll.

      aber chris spielt jetzt mir gegenueber die beleidigte zicke...warum weis ich auch nciht! ich verstehe ihn nicht. er weis wedr von meinem neuen freund noch von sonstwas...wieso ist er beleidigt? beleidgt weil ich ihm meine gefuehle ghesatanden habe?


      ich verstehe ihn nicht!
      aber am meisten mussich es los werden, da keiner weiss das ich nen neuen freund habe, mit demi ch gluecklich bin...da sie alle denken wuerden das es zu schnell gehe...
      ein paar liebe worte, das ich keine schlampe bin auch wenn ich mich wie eine fuhele waeren auch cniht schlecht
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Wieso sollte man dich als Schlampe bezeichnen?
      Nur, weil du ne Affaire mit jemandem hattest und dich kurz nach der trennung mit deinem ExFreund auf ne neue Beziehung eingelassen hast?
      Nein, eine Schlampe bist du nicht.
      Die Sache mit den 3 Kerlen ist für mich aber dennoch ein wenig verwirrend.
      Hattest du die Affaire während du mit deinem Ex zusammen warst? Wenn ja, wussten die beiden voneinander?
      Stelle mir das alles sehr kompliziert vor.
      Naja und dass du relativ kurz nach der Trennung ne neue Beziehung angefangen hast finde ich erstmal nicht schlimm, vorausgesetzt du bist dir über deine Gefühle im klaren und siehst deinen neuen Freund nicht bloß als eine Art Lückenfüller oder so.
      Solange du mit deinem neuen Freund glücklich bist, wüsste ich nicht, was falsch daran sein sollte.
      Ich kenne auch jemanden, der kurz nach der Trennung von seiner ExFreundin ne neue Freundin hatte und mit der "neuen" ist er mittlerweile seit 3Jahren glücklich zusammen. Es ist also durchaus ok so früh eine neue Beziehung zu beginnen.

      Tja, ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.
      also andrej wusste nix von der affaire mit chris aber chris wusste das ich nen freund habe.
      und meine beziehung zu tim ist wunderbar und auch in der anderen beziehung entstanden.

      ich habe es einer ,,freundin" erzaehlt. sie hat mcih als schlampe bezeihcnte und mir gesagt das ich was beziehungen angeht, nicht glaubwuerdig bin...!


      aber warum zickt chris so rum?
      warum bin ich nicht glaubweurdig weil ich so gehandelt habe wie mein ,,herz" es wollte?
      ich verstehs net
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Original von Serolue

      aber warum zickt chris so rum?


      ja, vlt weil du überall rumerzählt hast, dass ihr eine affaire hattet? also, das wäre für mich zumindest der einleuchtenste Grund, meinst du nicht auch?

      Desweiteren, finde ich nicht, dass du eine Schlampe bist und würde da an deiner Stelle nicht auf diese Freundin hören, schließlich ist es deine Sache was du tust und solang du glücklich bist, ist es doch in Ordnung ...
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
      das schon...
      aber er hat doch keinen grund so sauer zu sein. so beledigt und so zickig

      ich will das nicht, ich will freunde mit ihm bleiben....!
      ach irgendwie empfinde ich fuer alle 3 nochwas
      in der rang ordnung

      chris
      tim
      andrej

      von oben nach unten....!
      chris is sowas wie ne grosse liebe fuer mich, auch wenn er noch nie meine gefuehle erwiedert hat. er macht mir dauernd falsche hoffnungen. er hat jetzt den kontakt abgebrochen, und es tut so weh....
      tim macht es schon alles viel schoener...einfach nur wunderschoen...aber ich habe angst, angst davor das er es nicht ernst meint, angst, nur noch angst davor verletzt zu werden, verletzt zu werden wie von chris.
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      und jetzt ist ein neues puzzelstueck hinzugekommen.
      flo...ein 19 jaehriger, ich hatet beim ersten blickkontakt herzklopfen udn wir hatten die ganze nacht s*x.
      und ich wollte tim nicht betruegen, nur weis ich mitlerweile nicht mehr was ich will und wenn ich will...ist das so schlimm?
      ja, das ist schlimm....weil ich tim nciht anluegen kann, aber ich habe ihm verschwiegend as ich fremdgefickt habe.
      weil ich flo warschenilich falsche hoffnungen gemacht habe, und weil ich flo nicht wirklich liebe, er ist nicht der richtige fuer mich.
      ich weis nichts mehr!
      ich habe keinen plan mehr was ich will udn was nicht!
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      Hi du..

      Also meiner Meinung solltest du mal den Kontakt zu ALLEN abbrechen und dir eine Pause nehmen, bis du weißt, was du willst.
      Denn einerseits tut diese momentane Situation dir selbst nicht gut, andererseits verletzt du ja auch andere damit.

      Es ist nicht schlimm, wenn man nicht weiß was man will, aber anderen dadurch weh zu tun ist nicht okay...

      Lg, e.
      es ist nur nicht so einfach.
      es ist falsch, aber ich habe tim nix von diesem ons erzaehlt.
      und dieser flo...ich weis nicht was ichdenken und tun soll.
      das einzige was ich weis ist das ich tim nicht verlieren kann. das wuerde wehtun, mich zerreisen, den ich bin verliebt, richtig verliebt in ihn
      aber in die anderen auch
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3
      wie schon gesagt, es geht dir selbst damit nicht gut, aber du verletzt damit auch alle anderen Beteiligten, ob du jetzt allen die Wahrheit sagst oder nicht (dabei würde ich bedenken, dass es auch ziemlich schief gehn kann, wenn man viel verschweigt).

      und deshalb würde ich mir überlegen, ob es dass wirklich wert ist, ihnen und dir wehzutun, weil du dich nicht entscheiden kannst, oder ob du nicht wenigstens so fair sein willst, dir erstmal Zeit zu nehmen um dir klarzuwerden, was los ist.
      denn wenn du so weitermachst wie jetzt, finde ich das ehrlich gesagt diesen Jungs gegenüber ziemlich daneben.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myriam“ ()

      ja, das ist es auch.
      und es stimmt, das es mich kaputt macht.
      und ich habe gemerkt das ich die letzte nacht nur gemacht habe, weil ich angst davor hatte alleine zu sein, alleine mit den gedanken, mit der angst. da kam er mir recht gut gelegen...

      ich denke ich habe eine entscheidung getroffen, dank einer pro-contra liste (danke fuer den tip)
      und ich glaube das schlauste waere mcih von allen fernzuhalten.
      chris, will mich nicht und damit kann ihc leben
      andrej, will mich aber ich ihn nicht mehr, dazu hat er mir zu oft zu sehr wehgetan
      tim, will mich und ich will ihn
      flo, will mich und ich denke das ich nur jemanden wollte der da war.
      jetzt muss ich ihnen das nur noch sagen....
      ich glaube ich werde gluecklich. obwohl sich die entscheidung wie iene falsche entscheidung anfuehlt...!
      aber ich glaube in der sitation fuehlt ishc jede entscheidung falsch an
      ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

      <3VerLiebt<3