Hilfe Silvester

      Hilfe Silvester

      Hallo ihr Lieben
      Ich weriß nicht an wem ich mich sonst melden kann.Es geht mir schlecht.Ich habe Angst vor Silvester.Ich bin zwar bei ner Freundin,wieß aber so schon kaum wie ich mich aufraffen soll.Ich habe einfach keinen Bock auf das friede freude eierkuchen gehabe.Bis jetzt ging es mir an Silvetsre immer schlecht.Was soll ich denn feiern,vielleicht das "tolle" Jahr?(ironisch gemeint)oder soll ich mich vielleicht auf das "tolle"neue Jahr freuen?
      Letztes Jahr war ich in ner Klinik,da war jemand da,als es mir so schlecht ging,bzw.da hab ich mich an jemanden gewannt.Morgen will ich niemanden die Stimmung versauen.
      Ich kämpf auch jetzt grad mit dem Schneidedrang.Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
      Ich habe schon einige Skills angewendet,aber ich kann nicht mehr!
      Ich bin kurz davor meine Klingen vor zu holen,aber es ist ja keine Lösung,aber soo schwer. ;(

      Wie geht ihr mit dieser Zeit um?
      Wie schafft ihr es immer wieder zu kämpfen?
      Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
      Sorry fürs rumheulen,aber ich bin echt am Ende.
      Danke fürs lesen
      Viele Grüße Blutsträne
      Selbstmord ist keine Lösung unserer Problem,aber er würde sie beenden.....
      hi liebe blutsträne
      hm...wieso sollte silvester so werden,wie immer?kann doch auch (vllt überraschenderweise) n ganz toller abend werden,oder etwa nicht?
      man kann sich sowas nämlich auch einreden...wenn ich mir ständig sage:"mann,ich hab keinen bock an silvester mit freunden rauszugehen,des wird doch eh nur scheiße und blaaaaahhhhh.."dann wirds auch so,weil ich mich da voll reinsteiger und genau das tust du auch...lass den abend doch einfach geschehen!!!es wird bestimmt nicht so schlimm,wie du glaubst!!!

      lg
      Krissy
      NOBODY is PERFECT,NA UND??????
      hey

      warum feierst du morgen nicht "einfach" wie jede andere party auch?
      geh zu der party hin und denke es ist wie immer...
      es wäre auf jeden fall einen versuch wert!
      ok... die meisten machen aus dem jahreswechsel ein riesen tam tam aber bis auf knaller und sekt um 12 ist es nichts anderes!

      hoffe ich konnte dir damit zumindest etwas helfen...
      kopf hoch!

      gglg by gumbär
      ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!!
      Hi Krissi
      danke für deine direkte Antwort.
      Ich denke du hast recht,ich werde versuchen nicht so viel zu grübeln und auch versuchen nicht so viel Panik zu machen.
      Irgendwie schaff ichs immer wieder mich in Panik zu versetzen.
      Tiiiiiiiief durchatmen.Puh.
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch
      LG Natascha
      Selbstmord ist keine Lösung unserer Problem,aber er würde sie beenden.....