kann ich mehr für sie tun???

      kann ich mehr für sie tun???

      hi

      - der bruder von meiner freundin l hatte einen u*f*ll. der absatzt der jetzt folgt ist triggernd. wer nicht kann einfach über lesen.

      (nun vor etwa vier tagen ist folgendes passiert. der bruder von meiner besten freundin l wurde z*mg*f*hr*n. nun ja die ärzte haben ihn ins künstliche k*ma gelegt, weil er hirnb*ut*ngen hat. zudem noch diverse kn*ch*nbr*che.)

      - gestern also hat sie mich gefragt ob ich etwas zeit für sie hätte. ich habe gesagt es geht grad nicht. es tut mir so leid!! ich will doch für sie da sein, aber ich pack das nicht. ich kenne ihren bruder nun auch schon fast sieben jahre. seit er zehn ist... ich hab so geweint am telefon als sie es mir erzählt hat. und ich kann nichts für sie tun. ich rufe sie jeden tag an um ihr zu zeigen das ich wenigstens etwas da bin. aber ich fühle mich so schuldig. das klingt jetzt wahrscheinlich total gest*rt. aber ich hatte sone vorahnung. die sich eben auf ihren bruder bezog. das ihm was passiert.... kp... ich hoffe der threat is hier ok und wird nicht gelöscht....
      zudem erinnert mich dieser u*f*ll an den meiner omi....

      ich hoffe ich ziehe hier keinen mit runter....
      tut mir leid
      bin einfach nur so wahnsinnig verwirrt.

      Valeor
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Hi
      erst mal tut es mir total leid was passiert ist
      Für jemanden da zu sein ist gut, man muss aber auch auf sich selbst und seine Gefühlr Rücksicht nehmen, weil man sonst früher oder später daran zerbricht. Du bist für sie da indem du sie anrufst und das ist ok.
      Vielleicht kannst du ihr sagen wie du dich gerade fühlst, dann kann sie dich vielleicht besser verstehen.

      wenn du reden willst kannst du mir jederzeit schreiben.

      lg shadow girl
      Draf ich dich fragen, wovor du Ansgt hast, wenn du zu ihr gehst?
      Hey, ihr seit doch freundinnen.. ihr beide leidet stark unter dieser schwierigen Situation! Meinst du nciht, es hilft euch beiden einfach, zusammen zu sein? Zusammen zu sein, ihn beushcen fahren, gemeinsam weinen, das ist doch ganz wichtig oder? Ihr wisst beide nciht, wie man damit umgehen soll, sowas weiß niemand. Dennoch wollt ihr füreinander da sein, bzw du für sie, und das ist absolut toll! Was meisnt du würde dir ihn ihrer Situation helfen? Meinst du nciht, du hättest sie auch gerne bei dir? Das sie dich in den Arm nimmt.. ihr einfach mal zusammen weint und nciht alleine? es ist nichts schlimmes daran, im gegenteil, ich glaube es wird euch ein bischen stärke geben

      Alles Liebe!!!
      Freya
      Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein,
      wie andere mich gerne hätten!!!
      an shadow
      danke für deine antwort. ja vll wäre es wirklich besser ihr zu sagen wies mir geht, wobei ich da eigentlich nicht viel zu sagen brauche, da sie es mir eh ansieht

      an freya
      nun die angst ist ganz einfach. das ganze war so das sie mit mir spazieren gehn wollte. und ich einfach angst hatte das sie mir unterwegs umkippt und ich ihr dann nicht richtig helfen kann. und ja zusammen weinen kann sehr befreiend und gut sein, nur kann sie gar nicht mehr wirklich weinen und sie will auch nicht. ich kann sie ja auch schlecht dann noch mit meinem zeugs vollmülln. es geht hier schließlich um sie...
      was ihr wirklich helfen würde... mhm. ich denke einfach ein ruhiger gechillter abend ohne stress und verpflichtungen. den wir auf jeden fall noch machen wollen... mal sehn
      danke für deine antwort

      glg Valeor
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.