*aktualisiert* Nickänderungen, Interviews, etc.

      *aktualisiert* Nickänderungen, Interviews, etc.

      Hallo und frohes neues Jahr allerseits!

      Ich hoffe ihr seid gut gerutscht...

      Pünktlich zum neuen Jahr habe ich etwas aufgeräumt und nun sollten alle Nickänderungen
      und -löschungen auf aktuellem Stand sein. Vermisst noch jemand was bitte ne Mail an mich.
      Gut ist es immer wenn der Betreff eindeutig ist. Also "Nickänderung" oder entsprechendes
      reinschreiben...

      Aktuell habe ich mehrere Anfragen für Interviews bzw. Fragebogen. Teilweise sind dies nur
      ganz kurze Sachen, die meiner Meinung nach auch nicht stark triggern. Wer Interesse hat bei
      so etwas mitzumachen melde sich doch bitte kurz bei mir.
      Betreff am besten "Interview und/oder Fragebogen" und dann schreibt bitte in die Mail, ob ihr
      auch mehrere machen würdet oder was ihr sonst noch so dazu loswerden möchtet.

      Ich glaub das wars schon wieder. Schönen Abend noch.

      Gruss
      bel

      edit: Ich hatte um eine Mail gebeten, ich glaube das ist nicht so deutlich geworden. Da ich die Fragebögen per Mail verschicken muss hilft mir eine PN von euch gar nicht!
      Ich werde jetzt auch nicht alle PNs beantworten und um Mail bitten...
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()

      Hallo,

      danke für die zahlreichen Antworten bzgl. der Fragebogen! Derzeit gibt es keine aktuellen,
      aber wenn wieder was rein kommt werde ich direkt diejenigen berücksichtigen, die mir
      bereits geschrieben haben.

      Lieben Gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher