"Bester Freund"

      "Bester Freund"

      HeyHo,
      ich weiß nich ganz genau ob es hier hin gehört...aber ich schreibe einfach mal.

      Im Sommer letzten Jahres verstandt ich mich besser mit meinem Besten Freund als mit irgendjemand anderem. Es war fast schon unheimlich. Er konnte meiine Gedanken lesen und durch meine schön gestellte Maske hindurchschauen. Doch auf der anderen Seite war es beruhigent das es so jemanden gab. Wir schreiben sehr viel und ich war oft bei ihm. Jeden Abend habe ich auf eine Gute-Nacht-SMS gewartet. Dann sagte er mir ds er mehr fühlt als nur Freundschaft. Er hätte sich in mich verliebt. Ich bat ihn mir Zeit zu geben und darüber nachzudenken. Ich fühlte genauso aber wollte nich die wunderbare Freundschaft aufs Spiel setzen. Meine Freunde redeten immer wieder auf mich ein ich solle nicht so viel überlegen, ich wüsste doch was ich wolle.
      Nach einiger Zeit ernfernte er sich von mir. Ich hatte keine Ahnung warum.
      An einem Abend war es dann wieder so. Ich war total verzweifelt und wusste nicht was ich tun sollte. Ich heulte mich bei einer guten Freundin von uns beiden aus. Ihr platzte dann der Kragen. Sie erzählte mir alles.
      Mir sagte er er würde mich lieben und machte dann mit einer anderen rum. Wäre jeden zweiten Tag bei ihr. Sie wisse jedoch nicht wie viel da schon gelaufen sei.
      Als sie zu ende geredet hatte brach ich in Tränen aus. Das wollte ich nicht wahr haben. Hätte ich nicht so lange gewartet wäre so etwas nie passiert. Ich schrieb ihm er solle mich vergessen aus seinem Leben streichen. Dann holte ich meine Kl*ng* und verl*tzt* mich nach einem halben Jahr wieder selbst.
      Jeden Abend lag ich ihm Bett und weinte mich in den Schlaf. Nach den 2 schrecklichsten Monaten meines Lebens standt er vor mir. Mit Tränen in den Augen standt er vor mir und entschuldigte sich. Er wollte das alles nicht. Er erzählte mir alles. Wie es war, was er fühlte und wie es gekommen war. Von meiner selbstv*rl*tzung wusste er nichts. Ich verzieh ihm. Den ohne ihn würde ich nicht klar kommen. Nach ein paar kühlen Tagen verstanden wir uns wieder wie zu vor. Ich war wieder öfters bei ihm und verliebt mich in einen Freund von ihm. Wir kamen zusammen. 1 Monat hielt es dann machte er mit einem "Ich hab keinen Bock mehr auf dich!" schluss. Ich redete viel mit meinem wieder Besten Freund darüber. Er meinte er könnte nich viel dazu sagen er hätte ja selber scheiße mit mir abgezogen. Doch wenn er nicht mit seiner Freundin zusammen wäre würde er es sofort noch einmal mit mir versuchen. Das warf mich aus der Bahn. Ich war von ihm los gekommen und von meinem Ex und nun dies.
      Das sagte er mir vor ungefährt 1 Monat und ich denke immer noch jeden Tag daran und merke wieder ich mich langsam wieder in ihn verliebe.
      Er merkt das ich Liebeskummer habe. Möchte mir helfen aber ich will nicht das er es erfährt. Er ist so glücklich mit seiner Freundin und wir verstehen uns wieder so gut.
      Doch der Drang mich zu r*tz*n wird jeden Tag stärker. Wenn ich mit ihm schreibe oder ihn sehe ist alles in Ordnung...doch sobald er weg ist...kommt der Drang jedes mal stärker wieder.
      Ich weiß das ich von ihm abhängig bin....er ist der wichtigeste Mensch in meinem Leben...aber ich weiß nicht was ich machen soll.

      Wollte mir den ganzen Kram nur mal von der Seele schreiben...meine Freunde können den Kram langsam nicht mehr hören...
      Lg Seelenschatten
      Bereue niemals, das was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst!
      Unser Verhältnis ist total gut.
      Er blickt zwar nicht mehr so hinter meine Maske versteht mich aber immer noch und ein Leben ohne ihn ist unvorstellbar!
      Ja das stört mich total..! Am 12.01. ist eine Feier er wird auch da sein...hoffentlich ohne seine Freundin.
      Ich wünsch mir voll (ja das is jetzt sehr egoistisch) das das mit seiner Freundin auseinander geht...
      Lg Seelenschatten
      Bereue niemals, das was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst!
      Hallo du!

      Also..in meinen Augen gibt es mehrere Wege.
      Der 1. Du lernst damit umzugehen, dass er eine Freundin hat und du "nur" seine beste Freundin bist, wobei ich an dem Punkt sagen muss, dass Freundschaften oftmals viel schöner und anhaltender sind als Beziehungen.
      Der 2. Du vergisst ihn komplett, brichst den Kontakt ab und versuchst ihn und das ganze zu streichen um deinen Seelenfrieden zu finden.
      Der 3. Der meiner Meinung nach am unethischten ist, was mich selbst aber noch nicht davon abgehalten hat es so zu tun, wäre, dass du ihm deine Liebe gestehst und ihm sagst, dass du dir nichts sehnlicher wünscht als mit ihm zusammen zu sein. Dann hilft eigentlich nur noch abwarten.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...wie schon erwähnt, ich kenne diese Situation nur zu gut und ich,aus meiner Perspektive muss dir sagen, ich wünsche mir noch heute ich hätte es einfach bei der Freundschaft gelassen. Die Beziehung war nach einem Monat vorbie und jetzt..keine Freundschaft mehr und nichts.
      Überleg es dir gut!!!
      Und sag dir nicht, dass du von ihm abhängig bist, ich kenne das Gefühl, aber die Wahrheit ist, dass du dir einfach nicht vorstellen kannst wie es ohne ihn sein soll und daher denkst, dass es auch nicht geht.

      Ich wünsche dir viel viel Kraft und dass du eine Lösung findest mit der es dir gut geht!

      Liebe Grüße
      böserengel
      Danke für eure Antworten.
      @böserengel
      die zwei monate hat ich gar keinen kontakt mehr zu ihm und wie gesagt es war die schlimmste zeit meines lebens!
      Ich weiß, dass die Freundschaft nich kaputt gehen würde...wir haben das ja schon mal so ähnlich druch gemacht.
      nur möchte ich es nich noch ein zweites mal durch machen...
      Lg Seelenschatten
      Bereue niemals, das was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst!
      heµ.
      ich bitte dich ,
      bring sie nicht auseinander ... das muss alles so laufen ^^
      ich bin seid 2 stunden mit meinem freund auseinander ;(
      ich war jetzt druchgehend mit ihm 1jahr und 9 monate zusammen
      und das alles jetzt wegen so 2
      mädchen !
      ich denke dieses mädchen das mit deinem nesten freund zusamm
      ist will auch nur das beste für ihn ....und
      sie wird dann sicher sehr verletzt sein und was falsches denken
      /von beiden)
      ich würde ihm deine gefühle offenbarn ..^^
      meinstens hilft das und er weiß wie er sich
      gegen über dir mir ihr zu verhalteb hat ^^
      bzw du willst das überhaupt ?(
      naja also ich weiß nicht ......meist geht das doch alles schneller
      als man will 8o
      lg Fâzy-X
      Ich habe letztens mit ihm drüber geredet und er weiß es nicht. Er wusste nicht was er sagen sollte...hat en paar Fragen gestellt und wusste dann wieder nicht was er sagen sollte...
      Dann haben wir das thema gewechselt und so war das dann...
      Auseinander bringen möchte ich sie auf keinen Fall möchte ja das es ihm und ihr gut geht! Will ja auch nicht das das jemand bei mir macht!
      *seufz* Ohja...das Leben ist nur ein Spiel...mit komplizierten Spielregeln...
      Lg Seelenschatte
      Bereue niemals, das was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst!
      hey seelenschatten
      deine "geschichte" kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor
      leider hab ich auch ähnliches durchgemacht mein leider jetzt damaliger bester freund hat mich auch erst so verarscht hab damals mim ritzen angefangen...irgendwann hab ich ihm wieder verziehn ich war eigentlich ganz glücklich hab dann gemerkt das ich ihn liebe naja leider is es bei mir nich gut ausgegangen da ich wegen der entfernung nach der klassenfahrt nur noch übers internet mit ihm kontakt haben konnte war es nachdem wir sogar zusammen gekommen waren für ihn einfach sich nich mehr zu melden. er hat zwar alles gelesen...mails...sms...usw aber nie geantwortet...naja letztendlich war es für mich besser das es so gelaufen is weil diese freundschaft bestanden eigentlich nur aus tiefs un er hat mich immer mehr mit runter gezogen...
      hoffe das bei dir aber vielleicht trotzdem noch alles gut wird und zumindest bei euch die freundschaft nicht kaputt geht=)
      *ganzfestdaumendrück*
      lg bloodrainbow
      schweigen ist der lauteste schrei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bloodrainbow“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher