das, was bisher war und das, was jetzt ist, wobei ich gerne wüsste, wie das heißt, was jetzt ist

      Original von All_Alone
      arnika und nebelglas haben dir meiner meinung nach genug tipps/rat/zuspruch gegeben aber du unternimmst einfach nichts damit es dir endlich besser geht.

      ich weiß... und es.. tut mir leid.. das klingt jetzt vllt komisch.. aber es tut mir wirklich leid...

      Original von All_Alone
      wie sieht das also aus, willst du was ändern?

      wenn ja, ruf zum nächst möglichen zeitpunkt bei deinem hausarzt an und mach einen termin. oder ruf bei verschiedenen therapeuten an und frag nach probestunden. oder rede mit deinen eltern. aber TU WAS.

      von alleine wird nichts besser werden.

      lg
      alone

      ich will was ändern... ich will wirklich was ändern... aber ich will eigentlich nicht mit meinen eltern reden, weil ich deren reaktion nicht ab kann...
      die ärzte in dem kaff hier kann ich absolut nicht leiden und möchte darum auch nicht unbedingt mit denen darüber reden... zu nem anderen arzt müsste ich erstma hin kommen... und mitm telefonieren tu ich mich verdammt schwer...

      jaaaa, ich weiß... von alleine wird es nich besser, ich muss was tun.. irgendwas.. und das sind wirklich blöde gründe, warum ich nix mach.. ich weiß ich weiß ich weiß.. es tut mir leid...

      Arnika, Nebelglas, ich danke euch für eure vielen antworten.. ich hoffe, ihr seid inzwischen nicht genervt davon, dass ich einfach nix mach (befürchte es aber)... und wenn doch.. naja gut is meine eigene schuld...

      ich werde so etwas wie im beitrag davor nicht mehr schreiben... ich hoffe (und denke!), ich kann bald einen beitrag schreiben, in dem steht, dass ich endlich mit meinen eltern oder nem arzt geredet hab...

      ich erwarte keine antwort auf diesen beitrag.. wie All_Alone geschrieben hat habe ich bereits genug "tipps/rat/zuspruch" bekommen..
      #
      Original von Eclipse
      ich erwarte keine antwort auf diesen beitrag..


      ich möchte dir trotzdem nochmal antworten ;)

      wenn du dich mit dem telefonieren schwer tust, wie wäre es denn wenn dein freund für dich anruft? er scheint dich ja zu unterstützen und ich denke es ist wichtig das überhaut mal was passiert :)

      am besten du suchst dir theras in deiner nähe raus und dann ruft ihr bzw. dein freund da an und macht erstmal einen probetermin. so musst du weder mit deinen eltern noch mit einem arzt reden.

      versuchs einfach mal :)


      lg
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Hei Eclipse,
      Dass dein Freund anrufen soll hab ich auch schon vorgeschlagen, genau wie all_alone ;)
      Und nein, wir sind nicht genervt, wir machen uns nur Sorgen und sind etwas ratlos, denn wir sind überzeugt davon dass du dringend (also so schnell wie irgend möglich!) Hilfe benötigst!
      Es ist okay wenn du hier schreibst dass es dir nicht gut geht, aber all_alone hat schon Recht, es kann so nicht weitergehen ...
      Du schaffst das :) Lass dir helfen! Nimm dazu auch die Unterstützung deines Freundes in Anspruch, er möchte ja wohl auch dass es dir besser geht ... !
      Lg
      Nebelglas
      @Arnika: Ich hoffe es war ok dass ich "wir" geschrieben habe ;)
      danke, dass ihr trotzdem geantwortet habt :)

      dass ihr nicht genervt seid beruhigt mich erst mal :)
      und dass es so nicht weiter gehen kann habe ich ja auch eingesehen...

      dass mein freund da anruft wollte ich schon nachdem Nebelglas das geschrieben hatte, dummerweise hab ich das recht schnell wieder vergessen gehabt... naja ich schreib mir das auf nen zettel und leg den auf meine tastatur, dann seh ich das wenn ich morgen aus der schule komme auf jeden fall und kann ihm das dann gleich in icq schreiben (jetzt ist er nich mehr on und selbst wenn hätten wir es morgen wohl beide vergessen gehabt)

      naja ich werd mich jetzt schlafen legen und hoffen, dass ich die politik-klausur morgen schaff (ich denk aber schon ^^ ich werd grad vom optimismus "überflutet" xD)

      gn8 :)
      #
      so also mein freund mag nirgendwo für mich anrufen weil er sich ebenfalls nich traut... naja dann muss ich wohl X(
      ich schau dann ma wo ich anrufen könnte, werde meinen ganzen mut zusammen nehmen und da anrufen.. ich weiß,
      dass ich so etwas schon mehrmals geschafft hab... darum schaff ich das jetzt auch noch einmal...
      *versuch, sich mut zu machen* xD
      die politik-klausur is übrigens ganz gut gelaufen ^^ (also für meine verhältnisse xD)
      *optimismus hält weiter an* :D :) :)
      #
      Hei,
      es ist schön etwas Positives zu hören, gerade auch in die Richtung dass du wo anrufen willst ... Schade dass dein Freund dich nicht unterstützt dabei, aber ich hoffe sehr dass du es dann selbst schaffst !!
      Lass dich nicht entmutigen und meld dich hier wie es dir ergangen ist.
      *ich schick dir etwas meiner momentanen Kraft ;) *
      VlG
      Nebelglas
      so ich bin auch mal wieder da.. leider nicht mit einer guten nachricht aber ich muss mir jetzt
      mal was von der seele schreiben...
      der grund, warum ich noch nirgends angerufen hab is der, dass ich mich während der woche
      unglaublich blockiert fühl, deswegen wollte ich am wochenende damit anfangen zu suchen,
      wo ich anrufen könnte usw... aber dann is was dazwischen gekommen und ich bin echt froh,
      dass ich jetzt doch darüber schreiben kann..

      ich hab mich also mit meinem freund getroffen. er wollte schon seit längerem endlich mal sex,
      aber ich wollte nie. aus angst oder was weiß ich. einmal vorher hatten wir es schon "versucht",
      aber mir tat das zu sehr weh, darum war da dann doch nichts draus geworden. er meinte, er
      würde mir niemals weh tun wollen und auch nie irgendwas machen, wenn ich nicht will. aber
      irgendwas lief an dem tag falsch. ich erinnere mich kaum noch komischerweise. es ist jetzt so
      "verschwommen" alles... naja alles sehr seltsam irgendwie... jedenfalls hatte ich wohl nicht
      eindeutig genug "nein" gesagt, war nach außen hin unentschlossen aber eigentlich wollte ich
      nicht. aber er hats trotzdem getan. ich hab übelst angefangen zu weinen (still, weil meine
      eltern nix mitbekommen sollten), unter anderem eben weil es sehr weh tat. zwischendurch
      meinte er immer wieder, dass er das nicht aushält, wenn ich so weine und gleich aufhören
      würde. hat er aber dann doch nicht...

      danach hat es ihm richtig leid getan, meinte er, und es sei gruselig, dass ich nix mehr sage und
      ich sollte mit ihm reden. (also für so 10 min konnt ich halt nix sagen. es ging einfach irgendwie
      nicht.) er hatte noch gesagt, dass ich mir jetzt deswegen nix antun soll, das hab ich aber nicht
      so ganz geschafft. wirklich kein großer "schnitt", nach 2-3 tagen war nichts mehr zu sehen.
      naja aber ich war seit tagen clean... aber mich hat das echt fertig gemacht und deswegen fühlte
      ich mich leider nicht mehr in der lage, irgendwas zu tun; weder mit meinen eltern noch mit nem
      arzt zu sprechen oder irgendwo anzurufen. langsam geht es wieder, aber das war echt ein gewaltiger
      schock...

      wie gesagt erstmal bin ich froh, dass ich darüber überhaupt schreiben konnte, vor ein paar tagen
      wäre das noch undenkbar gewesen.

      so! *von der seele geschrieben hab* demnächst, wenn ich mich wieder bereit dazu fühle, werde
      ich nachdenken, was ich jetzt mache und das dann auch tun!

      was ich jetzt für antworten erwarte weiß ich nicht, aber letzte nacht hat mir das ganze keine
      ruhe gelassen, da hab ich beschlossen es hier ins forum zu schreiben...
      #
      hej eclipse,

      ich finde es gut, dass du dich jetzt wieder auf die suche begeben willst -denn gerade nach dem erlebnis mit deinem freund halte ich das für ratsam.

      wie geht es dir jetzt mit dieser geschichte? hast du da mit deinem freund nochmal drüber geredet, ihm deutlich gemacht, dass das ganz klar eine grenzüberschreitung war? und bitte fang jetzt nicht an, dir selbst einzureden, du seist schuld, weil du "nicht deutlich genug nein gesagt hast", denn wenn du schon geweint hast, konnte er doch deutlich sehen, dass du nicht wolltest! ich finde es absolut nicht okay von ihm, was er getan hat, hat dich extrem verletzt und verunsichert, und das zu recht - er hat nicht auf dich geachtet und seine eigenen bedürfnisse über deine grenzen gestellt, das ist so absolut nicht okay!

      achte bitte auf dich, und lass dich nicht mehr auf solche "halb-zwingereien" ein, es wäre wirklich nicht wünschenswert, dass euer (evtl.) zukünftiges sex-leben aus solchen erfahrungen wie der von vor ein paar tagen besteht. (und das könnte, meiner meinung nach, sehr leicht passieren, weil du dich schon einmal hast überrumpeln lassen, und er jetzt weiß, dass er sich ganz leicht über deine wünsche hinwegsetzen kann.)

      es tut mir sehr leid für dich, dass du so eine schlechte erfahrung machen musstest, vor allem, weil du dich dazu ja auch noch gar nicht bereit gefühlt hast. such dir einen therapeuten, und, falls es geht, arbeite dieses erlebnis bitte unbedingt auf, bevor es dich zu stark negaitv auf das thema sex prägt.

      liebe grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      hi danke für die antwort :)

      ich hab direkt danach als ich wieder reden konnte mit ihm darüber geredet und er meinte, es tut ihm leid, es war seine schuld und es würde nie wieder passieren. und da glaub ich ihm auch. denn wir können über alles reden und wenn wir uns irgendwas versprechen, wird das eingehalten. das war bis jetzt immer so und ich denke nicht, dass das das jetzt ändert. er weiß ja, wie es mir geht und was ich so für probleme hab. eben weil wir uns wirklich ALLES erzählen.

      ach ja mir ist dazu noch was eingefallen. in der nacht davor (er hat das ganze wochenende bei mir übernachtet) hatte er n bisschen was getrunken und dann angefangen zu labern als er neben mir im bett lag.. dass er gerne mit H. schlafen würd.. am liebsten natürlich mit mir, aber auf platz 2 H., auf platz 3 C. und auf platz 4 S. und die andere S... ich hab am morgen dann nochma nachgefragt, ob er noch weiß, was er im suff gelabert hat und dann meinte er jaaa, das stimmt zwar schon, aber er würde nur mich lieben. ich glaub ihm das. das hört sich jetzt so an, als würd ich (ihm) alles glauben, das liegt aber daran, weil ich ihm wirklich glauben kann. ich weiß das. das is auch nich das erste mal gewesen, dass wir über sowas "in der art" (sag ich jetzt mal) gesprochen haben, aber so klar "ich würd gern mit der und der schlafen" hat er bis jetzt noch nie gesagt. ich sowieso noch nicht.

      naja leider is das ganze nich die einzige schlechte erfahrung mit sowas, die ich gerade verarbeiten muss und er is der einzige in meinem bekanntenkreis, mit dem ich über sowas reden kann. das größte problem ist, dass immer mal so völlig unerwartet diese ganzen bilder kommen... und die erinnerung an den schmerz.. und so.. auch manchmal in der schule was mir ja gar nicht passt. aber ich schaffe es, es zu verarbeiten. spätestens mit professioneller hilfe.
      #
      Ich habe gerade leider nicht mehr so viel Zeit, aber ich möchte dir mal eins zu bedenken geben: Du sagst, du kannst ihm glauben, du kannst ihm vertrauen, du kannst auf seine Versprechen zählen?

      Hat er denn nicht auch gesagt, dass er dir niemals weh tun würde?
      Dieses Versprechen, meiner Meinung nach eines der wichgisten, hat er gebrochen.

      Bei allem Gutdenken, bei allem Vertrauen, dass du gerne haben _möchtest, jedoch nicht mehr haben _solltest, bei aller Liebe: Er hat dich zum Sex gezwungen, Eclipse. Er hat gesehen, dass du weinst, und hat weitergemacht.

      Denk mal darüber nach, was du einem befreundeten Mädchen sagen würdest, wenn es in deiner Situation wäre.
      Gerade wenn es, so wie du, in diesem Bereich eh schon so schlechte Erfahrungen gemacht hat.

      //EDIT: Und dich damit unter Druck zu setzen, dass er dir erzählt, mit wem er sonst noch gerne Sex haben würde, ist das Allerletzte. Absolute Psychomasche, um dich noch mehr unter Druck zu setzen.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

      Original von Kontrajunkie
      Hat er denn nicht auch gesagt, dass er dir niemals weh tun würde?
      Dieses Versprechen, meiner Meinung nach eines der wichgisten, hat er gebrochen.

      das ist mir eben doch glatt entgangen.. wie konnte ich das bloß übersehen? das versteh ich grad selbst nicht ?(
      aber so wie er danach geredet hat und so denk ich, dass es ihm wirklich leid tut. ich werd heute noch mal mit ihm reden.. was genau ich sagen/fragen werde weiß ich noch nicht ganz aber mal sehen.. ich werd über das ganze jetzt nochmal ordentlich nachdenken dann weiß ich bestimmt was ich sagen werd..
      #
      ja, dann würde ich sagen, alle Anfang ist schwer. Jetzt bist du drüber.
      Herzlich willkommen in die Frauenwelt! =)
      Beim Sex, wie beim Tanzen, man muss sich anpassen, es braucht Zeit und Kompromisse von beiden Seiten - es kann beim Tanzen auch passieren, das ein Partner dem anderen auf den Fuss tritt... Gute Kommumikation gehört natürlich auch dazu. Ich würde auf jedem Fall einen konstruktiven Feedback geben, aber nicht als Katastrophe empfinden....

      Und als "wir" denken ist immer effektiver als "ich" und "er" gegenüberstellen...


      jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt... ?(
      Alle sind bereit zu schreien "Schmeiss dein Freund, er ist nicht gut, er hat dich erpresst, gezwungen, et cetera..."
      Ich würde sagen - abwarten, mal schauen, wie es weiter geht... Ein bisschen gesunden Unternehmungslust gehört nämlich dazu, und Neugier, der Sexlust als solche kann bei Frauen auch verspäten, man kann sich nicht darauf verlassen... ich würde probieren mich anzupassen, wenn es nicht geht, kannst du immer doch nein sagen...

      Sehr wichtig! Vergiss nicht die Verhütung!
      13 Ihr seid das Salz der Erde...
      14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein. Mt.5,13-14

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arnika“ ()

      Original von Arnika
      Alle sind bereit zu schreien "Schmeiss dein Freund, er ist nicht gut, er hat dich erpresst, gezwungen, et cetera..."
      Ich würde sagen - abwarten, mal schauen, wie es weiter geht...

      hatte ich auch so vor. ich liebe ihn eben auch wenn da halt was nicht so schönes passiert ist. wie gesagt - ich denke, es tut ihm leid genug und eine trennung würden wir beide nicht verkraften.. ich liebe ihn wirklich sehr..

      Original von Arnika
      Sehr wichtig! Vergiss nicht die Verhütung!

      ich käme niemals auf die idee, nicht zu verhüten... zu dem thema durfte ich mir von allen möglichen seiten schon genug anhören ^^

      ---------------
      edit: öööhm... braucht man über 2,5 stunden um irgendwo das internet wieder hinzukriegen? ôo das kommt mir ein wenig lang vor... mein freund is seit er das machen wollt vor 2,5 stunden noch nich wieder da... wie gesagt er ist bei H....
      #

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eclipse“ ()

      also ich hab die ganze geschichte jetzt doch noch mal am telefon besprochen und er macht sich immernoch so viele vorwürfe.. aber er habe gar nicht so realisiert, dass mir die tränen runterliefen...
      ich hab leider ein kleines detail vergessen: er meinte ja wie gesagt immer, dass er gleich aufhören würde.. und da hab ich gesagt "ne is egal" oder sowas... wie gesagt es is alles irgendwie "verschwommen" und dass ich das gesagt hab, hab ich einfach vergessen gehabt direkt danach ?( ich weiß es nur wieder, weil er gesagt hat, dass ich das gesagt hab.. da ist es mir wieder eingefallen...
      naja wie auch immer, es ist jetzt "geklärt", auch die sache mit wem er noch gern schlafen würd, da meinte er platz 3 und 4 kann ich ganz streichen.. und er meinte H. sei ne gute freundin, mit ihr schlafen würde er vllt gerne, aber er meinte, er würde sich nie in sie verlieben oder ne beziehung mit ihr einfach nicht aushalten... warum genau werd ich jetzt hier nicht erläutern ^^
      und diese bilder sind heute auch weniger als in den letzten tagen gewesen :)
      --> im moment gehts mir gut ^^ wenn nicht sogar super :D
      und ich freu mich auf freitag, da treff ich mich wieder mit ihm :)
      #
      Schön dass es geklärt ist; glaube ich auch dass alles gut wird, jeder macht Fehler, und von einem jungen Mann die absolute Selbstbeherrschung zu verlangen ist ein bisschen zu viel; er hat einfach die Situation falsch eingeschätzt....

      VLG

      A.
      13 Ihr seid das Salz der Erde...
      14 Ihr seid das Licht der Welt; eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen sein. Mt.5,13-14
      Original von Arnika
      es kann beim Tanzen auch passieren, das ein Partner dem anderen auf den Fuss tritt...


      hallo?
      er hat mit ihr geschlafen obwohl sie GEWEINT hat.
      reagier ich jetzt über?
      ich denke nicht. man schläft nicht mit jemanden den man angeblich liebt, wenn derjenige auf irgendeine art und weise deutlich macht das es noch zu früh ist oder er einfach nicht möchte.
      und das weinen kann er unmöglich übersehen haben.

      Original von Arnika
      ich würde probieren mich anzupassen, wenn es nicht geht, kannst du immer doch nein sagen...


      und das finde ich auch nicht richtig. beim sex geht es nicht darum das sich einer von beiden anpasst.
      entweder beiden gefällt was sie tun oder es wird nicht getan, ganz einfach.

      Original von Eclipse
      er meinte ja wie gesagt immer, dass er gleich aufhören würde.. und da hab ich gesagt "ne is egal" oder sowas... wie gesagt es is alles irgendwie "verschwommen" und dass ich das gesagt hab, hab ich einfach vergessen gehabt direkt danach verwirrt ich weiß es nur wieder, weil er gesagt hat, dass ich das gesagt hab


      entschuldigung aber das du sowas wie "ne is egal" gesagt haben sollst ist doch in diesem zusammenhang völlig irrelevant. du hast GEWEINT. punkt.
      _spätestens da hört man auf. betonung auf spätestens, denn das du daran keinen spaß hattest ist ja dann wohl für jeden deppen ersichtlich.
      aber er hat fröhlich weitergemacht und deine grenzen missachtet...und jetzt erzählt er was von "es tut ihm leid" und er macht sich vorwürfe, ehrlich sowas macht mich wütend. vorher denken hilft.
      und ich würde dir wirklich raten ihn nicht so in schutz zu nehmen. was er gemacht hat war/ist FALSCH.

      Original von Arnika
      und von einem jungen Mann die absolute Selbstbeherrschung zu verlangen ist ein bisschen zu viel


      hier möchte ich auch nochmal ganz energisch widersprechen!
      natürlich kann man auch von einem jungen mann selbstbeherrschung erwarten!!!
      so wie du das schreibst klingt es wie eine entschuldigung.
      komisch das hab ich schon mal gehört...ach ja stimmt, die männer die dann erzählen sie hätten die (selbst)beherrschung verloren und konnten gar nicht mehr anders, weil das mädel n kurzen rock, ein weit ausgeschnittenes top usw. anhatte, die bringen das auch immer. diese ausreden.
      natürlich hätte er sich beherrschen können!
      und natürlich kann man das von ihm erwarten.

      soviel von mir
      lg
      alone
      find ich echt
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      also ich weiß, es war falsch von ihm.. aber es ist jetzt passiert und ändern kann das keiner mehr. ich verzeihe ihm, weil ich ihn genau so liebe wie davor. im moment geht es mir wirklich super und ich fühl mich verdammt stark (warum auch immer) und ich freu mich darauf, wenn er gleich hier ist. :) eine trennung ist nicht nötig und würde mich nur runter ziehen.

      gestern war so ein schöner tag - es war nichts! keine bilder, keine anfälle, keine stimmen, kein gar nichts negatives ^^
      ich war den ganzen tag damit beschäftigt, ein bild auf Din A 2 zu malen.. ja ich hab mir sehr viel mühe gegeben xD ^^ es ist voll schön geworden! (meine meinung) :) aber gut das hat wenig mit dem thema zu tun ^^
      #
    • Benutzer online 1

      1 Besucher